Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?

Wo hat Frau oder Mann am liebsten Sex?

02. Juni 2011

glaub ich abwechselnd zu ficken währ schon schön
02. Juni 2011

würd ich gern wieder machen,aber ohne geld
02. Juni 2011

hattest du schon treffs über diese seite?
02. Juni 2011

nein,noch nicht hoffe aber was zu finden
02. Juni 2011

a ja ich hatte schon zwei
02. Juni 2011

und wars schön. bei mir ist das nicht so einfach wegen meiner frau,kann mich nicht einfach ins auto setzen und losfahren
02. Juni 2011
Huhu!

Könnt Ihr beide den Unfug mal lassen? Wir sind hier beim Meinungsaustausch, nicht im Chat... das nervt alle anderen Leser, die etwas über besondere Orte wissen wollen, extrem.

LG Lustgewinner
JoyTeam
03. Juni 2011
...

Danke Lustgewinner.....
23. Juni 2011

im wald ist es geil
24. Juni 2011
sex is überall schön

sex mit dem richtigen partner is überall schön....
obwohl...im wasser is es schon sehr geil....
oder im wald auf der motorhaube hat schon was
24. Juni 2011
überall

wo es nicht zu kalt ist *fiesgrins*, obwohl wenn die Stimmung heiss genug ist, macht eine Runde im Schnee auch Spass *zwinker* *ggg*
24. Juni 2011
sex

wir sind da ganz eurer meinung......mal schauen

lg
25. Juni 2011

Auch Kälte und im Schnee hat seinen Reiz aber da wollen wir jetzt erstmal nicht dran Denken.
03. März 2012
Muss man sich da immer festlegen?

Liebe JCler

Muss man sich da immer festlegen?
Das hängt doch total von dem Sex ab und davon was man vor hat. Dann kommt noch die Stimmung und die Gelegenheit dazu. Und schon hat sich wieder alles verändert.
Mir ist es am aller liebsten immer offen für die Gelegenheiten, die sich einem bieten zu sein. Festlegen ist das nix für mich.

Nur eines ist sicher nicht in meiner Küche, denn vor dem Fenster ist der Laubengang und das ist bestimmt XXXXXX. (Wie würde doch der Mediziner sagen :"Kontra indiziert")

Euer Alex_MUC

Was habe ich eben entdeckt:

Auf dem Herd

Das heizt bestimmt zusätzlich ein. Zumindest hat eine Bekannte erzählt, dass ihr EX das so wollte. Das Ergebnis hat sogar seinen Hausarzt erheitert.
10. März 2012
Im Bett,

aber nur wenn es dunkel ist!!! *panik*

Mehr zu Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Neu hier? Kein Problem!