| Wald (z.b. Baum,Holzstapel, Gebüsch) | 3% | (6) | |
| Wiese/ Feld | 9% | (17) | |
| Ess-Wohnzimmertisch | 3% | (7) | |
| Restaurant/ Disco ... | 1% | (2) | |
| Im Auto | 3% | (7) | |
| Im Geschäft | 0% | (1) | |
| Im Schnee | 0% | (0) | |
| Im Wasser (See, Meer, Fluss, Badewanne, Dusche) | 12% | (23) | |
| Aufm Boot | 2% | (5) | |
| Aufm Klo | 0% | (1) | |
| Aufm Parkplatz | 0% | (1) | |
| Swingerclubs ect. | 3% | (7) | |
| Haus oder Wohnung (Treppe, Gang, hinter der Haustür, ...) | 11% | (22) | |
| Küche allg. (Geschirspüller, Herd) | 3% | (7) | |
| Bett | 43% | (82) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 188 | ||
![]() | 02. Juni 2011 glaub ich abwechselnd zu ficken währ schon schön |
![]() | 02. Juni 2011 würd ich gern wieder machen,aber ohne geld |
![]() | 02. Juni 2011 hattest du schon treffs über diese seite? |
![]() | 02. Juni 2011 nein,noch nicht hoffe aber was zu finden |
![]() | 02. Juni 2011 a ja ich hatte schon zwei |
![]() | 02. Juni 2011 und wars schön. bei mir ist das nicht so einfach wegen meiner frau,kann mich nicht einfach ins auto setzen und losfahren |
![]() | 02. Juni 2011 Huhu! Könnt Ihr beide den Unfug mal lassen? Wir sind hier beim Meinungsaustausch, nicht im Chat... das nervt alle anderen Leser, die etwas über besondere Orte wissen wollen, extrem. LG Lustgewinner JoyTeam |
![]() | 03. Juni 2011 ... Danke Lustgewinner..... |
![]() | 23. Juni 2011 im wald ist es geil |
![]() | 24. Juni 2011 sex is überall schön sex mit dem richtigen partner is überall schön.... obwohl...im wasser is es schon sehr geil.... oder im wald auf der motorhaube hat schon was |
![]() | 24. Juni 2011 überall wo es nicht zu kalt ist |
![]() | 24. Juni 2011 sex wir sind da ganz eurer meinung......mal schauen lg |
![]() | 25. Juni 2011 Auch Kälte und im Schnee hat seinen Reiz aber da wollen wir jetzt erstmal nicht dran Denken. |
![]() | 03. März 2012 Muss man sich da immer festlegen? Liebe JCler Muss man sich da immer festlegen? Das hängt doch total von dem Sex ab und davon was man vor hat. Dann kommt noch die Stimmung und die Gelegenheit dazu. Und schon hat sich wieder alles verändert. Mir ist es am aller liebsten immer offen für die Gelegenheiten, die sich einem bieten zu sein. Festlegen ist das nix für mich. Nur eines ist sicher nicht in meiner Küche, denn vor dem Fenster ist der Laubengang und das ist bestimmt XXXXXX. (Wie würde doch der Mediziner sagen :"Kontra indiziert") Euer Alex_MUC Was habe ich eben entdeckt: Auf dem Herd Das heizt bestimmt zusätzlich ein. Zumindest hat eine Bekannte erzählt, dass ihr EX das so wollte. Das Ergebnis hat sogar seinen Hausarzt erheitert. |
![]() | 10. März 2012 Im Bett, aber nur wenn es dunkel ist!!! |