Guten Abend zusammen

14. Januar 2012
Guten Abend zusammen

Wir wollten uns auf diesem Weg auch mal ganz offiziel vorstellen. Wir sind nun schon seit ein paar Tagen hier angemeldet und man muss einfach sagen, wirklich sehr nette Leutchen hier.
Gleich ein paar tolle clubmails erhalten, worüber wir uns wirklich sehr gefreut haben.

Denn Schritt uns hier anzumelden liegt einfach daran, das wir versuchen wollen unsere Phantasien bzw. unsere "Neigungen" in die Realität umsetzen möchten.
Da es für uns ein großer Schritt ist, bitten wir euch uns einfach Zeit zu geben, bis wir uns zu ersten Treffen entschliessen.

Was wohl die nächsten 2 Monate nicht passieren wird, da wir uns ein paar Kilometer versetzen lassen werden. Der Umzug naht ins eigene Heim, aber das nur am Rande.

Zu uns selber sei soviel gesagt, die Miss ist wie im Profil zu sehen ist, unser dominanter Part, welchen sie auch in vollen Zügen genießt. Ist natürlich nicht immer ganz einfach im "Alltag" umzusetzen, da wir noch 3 bezaubernde Kids haben, aber "Frau" hat ihre Wege und Mittel *ggg*

Zu mir selbst der Pussy, einfach devot und das nicht nur beim Sex, sondern wie oben bereits erwähnt auch im alltäglichen.

Was ich jedoch erwähnen möchte, wir unterscheiden selbst verständlich von Entscheidungen die Familie usw. betreffen. Wir sind der Meinung ein Sklave muss gehorchen, darf aber nicht seinen freien Willen verlieren.

Gut ausser beim Sex *wolke7*

Ok viel geschrieben und doch nichts gesagt *lalala* Wir sind natürlich für jede Frage offen und freuen uns auch über jede clubmail die wir bekommen.
Danke nochmal für die nette Aufnahme hier, in diesem Sinne

es grüßt euch die Pussy, da meine Miss im Ausgang ist *fiesgrins*

Mehr zu Guten Abend zusammen

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Infinity Gruppe

Die Infinity Gruppe

In dieser Gruppe können sich alle Freunde des Swingerclubs "Infinity" zum netten frivolen Plausch treffen.
  • Kurzgeschichten

Kurzgeschichten

Hier seid Ihr eingeladen, Eure eigenen Kurzgeschichten - ob nun erotisch, witzig, frech-frivol oder nachdenkli
  • Geschichte der O erleben

Geschichte der O erleben

Kein Werk der erotischen Literatur wurde wohl mehr diskutiert als Pauline Rèages "Geschichte der O". Bei viele
  • Neu hier? Kein Problem!