![]() | 14. Januar 2012 Guten Abend zusammen Wir wollten uns auf diesem Weg auch mal ganz offiziel vorstellen. Wir sind nun schon seit ein paar Tagen hier angemeldet und man muss einfach sagen, wirklich sehr nette Leutchen hier. Gleich ein paar tolle clubmails erhalten, worüber wir uns wirklich sehr gefreut haben. Denn Schritt uns hier anzumelden liegt einfach daran, das wir versuchen wollen unsere Phantasien bzw. unsere "Neigungen" in die Realität umsetzen möchten. Da es für uns ein großer Schritt ist, bitten wir euch uns einfach Zeit zu geben, bis wir uns zu ersten Treffen entschliessen. Was wohl die nächsten 2 Monate nicht passieren wird, da wir uns ein paar Kilometer versetzen lassen werden. Der Umzug naht ins eigene Heim, aber das nur am Rande. Zu uns selber sei soviel gesagt, die Miss ist wie im Profil zu sehen ist, unser dominanter Part, welchen sie auch in vollen Zügen genießt. Ist natürlich nicht immer ganz einfach im "Alltag" umzusetzen, da wir noch 3 bezaubernde Kids haben, aber "Frau" hat ihre Wege und Mittel Zu mir selbst der Pussy, einfach devot und das nicht nur beim Sex, sondern wie oben bereits erwähnt auch im alltäglichen. Was ich jedoch erwähnen möchte, wir unterscheiden selbst verständlich von Entscheidungen die Familie usw. betreffen. Wir sind der Meinung ein Sklave muss gehorchen, darf aber nicht seinen freien Willen verlieren. Gut ausser beim Sex Ok viel geschrieben und doch nichts gesagt Danke nochmal für die nette Aufnahme hier, in diesem Sinne es grüßt euch die Pussy, da meine Miss im Ausgang ist |