![]() | 14. Januar 2012 Heels als Objekt der Begierde |
![]() | 15. Januar 2012 heels gibt nichts erotischeres als schönw heels an einer Lady wie war das mit dem Song .....lass mich deine langen Stiefel...... tolle Bilder |
![]() | 15. Januar 2012 Heel Mich können diese großen Schuhabsätze nicht erregen, oder erfreuen. neuerdings glauben sogar viele Porofilmemacher das ein Film nur noch ankommt wenn Frauen diese unbequemen hochhackigen Schuhe tragen. Es ist für mich völlig unerotisch und für die jeweilige Frau nur total unbequem. Eine schöner nackter Fuß sieht nicht nur hübscher aus, sondern man könnte damit auch noch was schönes anstellen. Es ist eine Moderescheinung, die nur von außen aufgetragern wurde. |
![]() | 15. Januar 2012 An Friedberd22 Hee hallo in gewisser Weise gebe ich dir vollkommen recht, man sollte es aber dennoch nicht so pauschal sehen. Wenn du einen nackten Fuß reizvoller findest ist es wunderbar und wenn jemand schöne Heels am Fuß hoch erotisch findet auch. Ich für meinen Teil kann nur sagen sie sind nicht unbequem zu tragen auch wesentlich höher als hier im Bild zu sehen das sind ja noch flache Tretter. Und sagen wir mal so wenn man gerade dabei ist sich zu verführen zieht man sich nicht immer aus und man kann sich wunderbar an den schönen Schuhen festhalten in verschiedenen Stellungen. Es sollte aber auch nicht vergessen werden das ein total nackter Körper auch seinen reiz hat und man vieles viel unkomplizierter machen kann. Dieser Beitrag soll dazu anregen das auch Männer ihre Phantasien mit Schuhe bekannt geben und mitteilen. Fetische halt ob Heels oder Strümpfe oder Dessous und und und oder nur ein nackter Busen oder Po |
![]() | 15. Januar 2012 High heels Ich habe doch gar nichts dagegen, meinetwegen sollen doch Frauen sie anziehen, nur mich könnten sie niemal reizen. Ich finde es nicht erotisch, sondern eher unerotisch. Und ich mag auch lieber einen nackten Busen und nackten Po, sicherlich kann man sich nicht immer so bewegen, aber wenn ich mit der Frau alleine bin, dann mag ich sie nackt am allerliebsten. |
![]() | 15. Januar 2012 trampling... |
![]() | 15. Januar 2012 geiler Absatz |
![]() | 15. Januar 2012 kleiner Beitrag |
![]() | 15. Januar 2012 |