Die neugierde.....

13. Januar 2012
Die neugierde.....

Aufs neue ist, was mich derzeitig quält....

Ich habe mich nach dem Tipp eines guten freundes hier angemeldet, weil es hiess, das ich hier durchaus interessantes entdecken kann...
und ich bin recht offen für vieles....
Was keine Kunst ist, wenn man nicht alles mal erlebt hat, und beurteilen kann *zwinker*

Ich bin nun inzwischen 28, und habe das gefühl die letzten 5jahre so ziemlich komplett verschwendet zu haben....
und möchte doch nun, wo ich jetz single bin, in einer neuen umgebung wohne, endlich neue Erfahrungen sammeln!

Ich bin kein Träumer.... ich weiss das man übers Internet nicht gerade die Grosse Liebe entdecken kann, zumindest in den meisten Fällen, aber ich bin stets offen dafür, mich eines besseren belehrens zu lassen *zwinker*

Bin mal gespannt, was sich so hier ergeben wird,

beste Grüsse!

Don
14. Januar 2012
Neugierde und dennoch Schmach!!!

@Don....ich geb Dir absolut Recht in Deiner Äusserung!!!!

Die Neugierde hat auch mich über viele Freunde zu Hause in Deutschland, aufmerksam werden lassen das "Joy" ein absolut toller Chat darstellt.
Es ist toll das ich meine Bilder auf Joy zeigen und bewerten lassen kann, ich brauche stets Kritik anderer um mich zu verbessern oder Sonstiges. Mein Kompliment 1.Klasse gilt nach wie vor dem Joy-Team und ich bereue es keineswegs Premium-Mitglied geworden zu sein, soviel dazu!!!!!!

Aber es gibt auch Kehrseiten

Komischerweise erachten sich alle hier, als cool, locker, realistisch und den Restlichen Quatsch.
Fakt ist meines Erachtens aber, dass gerade die Weibliche Anwesenheit mit Ihren "Ach so Lässig-Coolen Profiläusserungen" , auf den Profilen, genau das Gegenteil darstellen.

Viele möchten höflichst (was ja nur normal ist) angeschrieben werden, mit Einfallsreichtum und besonderem des Nichtalltäglichen, überrascht und begeistert werden.
Dennoch sind 98% von 100% verklemmt Eingebildete Wesen die sich nichts trauen oder sonstiges.

Ich habe bereits Einige kennen gelernt und natürlich gibt es auch tatsächlich Lockere und freundlichen Personen hier.

Aber als Mann bist Du auch Neugierig.....Du schreibst eine Frau höflich an......matchst Sie und Sie Dich zurück oder auch nicht. Meistens bleibt es nur bei dem Match, obwohl Du Dir extrem Mühe gibst "Einfallsreiche" Texte oder Mails zu verfassen, sind manche noch nicht mal in der Lage vernünftige Sätze zu bilden.

Die meisten verbleiben sogar unter 10 bis Minus 5 Silben......

Feststellen musste ich jeden Tag, das Frauen hier sich nur als Königinnen aufspielen, denken, nur weil sie "Frauen" sind könnten sie sich alles erlauben und in jeder Form oder Art und Weise.

Der größte Witz der Neugierde ist allerdings der ;

Du findest eine Frau, sie findet Dich ebenfalls interessant und es kommt wie kommen soll/muss, ......man flirtet, lernt sich kennen, ......mann schwärmt von diesem oder jenem. Es wird immer mehr, manche telefonieren sogar etc etc etc.
Irgendwann macht man ein Date aus, freut sich darauf und prompt wird es abgesagt. Kein Thema ein neues wird erörtert. Dann entweder kurz vor dem Date, oder ein paar Minuten vor dem Date.......wieder eine Absage.
Aller guten Dinge sind Drei und Ihr macht wieder ein Date aus, aber......der Kontakt von Ihr aus schwindet.......findet nicht mehr statt.
Du der "Mann" hast nichts falsch gemacht, warst höflich, zuvorkommend, anständig usw., dennoch bricht Schweigen herein. Du telefonierst nach, machst Dir Sorgen ob was passiert wäre, schickst ne Mail und dann noch eine........doch keine Reaktion.

Ich frage mich Ernsthaft was Frauen im Kopf haben, Männer Wochenlang zu erhitzen, von Wahrheit und Ehrlichkeit zu labbern und das "Sie" ja nicht mit allen anderen Frauen zu vergleichen sind. Und trotzdem ziehen sie ihren nicht vorhandenen "Schwanz" ein. Natürlich.....wir Männer aber sind ja alle gleich und müssen immer unter einen Hut geschert werden.

Was frage ich, Was ist daran Realistisch oder Cool? Was bewegt "Frau" dazu ehrliche Menschen/Männer, so zu veralbern? Weshalb müssen solche Frauen immer auf den besten Chat Foren wie "Joy" sein um Ihr Unwesen zu treiben?

Habt Ihr euch noch nie gefragt warum das so ist, nie daran gedacht Öffentlich darüber Eure Meinung zu vertreten? Für jeden ehrlichen Mann ist es eine Erniedrigende Schmach, egal ob Er nur Sex sucht, oder vielleicht doch dieses etwas "Mehr".!!!

Egal wie Ihr es seht oder ich es sehe, ich bin weiterhin auf Joy neugierig und bleibe weiterhin hier um mit gewonnenen Freunden und Personen, zu chatten und zu lachen.

JOY= Ich finde Euch trotzdem Einsame Spitze.

Danke vorab an alle Positiven und auch Negativen Kommentare zu mir oder meinem Gefassel *freu2*

Grüße alle

Elvenlord

Mehr zu Die neugierde.....

Interessante Gruppen zum Thema

• Spiritualität

Spiritualität

Diese Gruppe soll ein Schmelztiegel für die Menschen sein, die ihre eigene Spiritualität leben.
  • Alleinerziehende

Alleinerziehende

Hier soll Platz sein um sich Austauschen zu können wie man Seinen Alltag und Leben meistert in dieser Situatio
  • Kärnten

Kärnten

"Kärnten is lei ans!" Nette Menschen, schöne Landschaft. Welche Locations kann man weiterempfehlen? Wo findet
  • Neu hier? Kein Problem!