![]() | 12. Januar 2012 (Künstlerportrait) Pixelmoments Hallo liebe Fotogucker, taucht mit uns ein in die Aktfotos des Fotografen "Pixelmoments". Seine erotischen Bilder leben von knalligen Farben und dramatischem, zumeist künstlichem Licht. Aktfotos als sexy Pixelmomente In diesem Sinne: freeman |
![]() | 12. Januar 2012 Einfach klasse... Super wunderschöne Bilder! Ein ganz großes Lob für die tolle Arbeit... |
![]() | 12. Januar 2012 Wow... Da schließ ich mich an, hervorragende Arbeit! |
![]() | 12. Januar 2012 Was soll man dazu schreiben???? Aktfotografie wie sie sein sollte ! |
![]() | 12. Januar 2012 Super Schöne Körper gekonnt ins rechte Licht gesetzt. Da muss ich mit meiner EOS noch viel Üben! Das muss man Neidlos anerkennen. |
![]() | 12. Januar 2012 Gut geschriebener Artikel. Find auch dass die Fotos sehr schön sind. Man merkt dass da viel harte Arbeit dahinter steckt. Weiter so. |
![]() | 12. Januar 2012 Klasse Artikel mit tollen Bildern. Nur verstehe ich unter der "´68er Generation" jemanden, der damals junger Erwachsener war. 68er Jahrgang ist was anderes... |
![]() | 12. Januar 2012 Auch von uns ein dickes Kompliment |
![]() | 12. Januar 2012 unglaublich sexy |
![]() | 13. Januar 2012 ...sehr stilvoll... ...vor allem das Arrangement der zwei Mädls auf der Couch.... |
![]() | 13. Januar 2012 Wirklich tolle Bilder Großes Kompliment GUTER ARTIKEL |
![]() | 13. Januar 2012 absolut tolle bilder und guter artikel! gefällt mir! |
![]() | 13. Januar 2012 Hey... Man Du hast es echt drauf,mir fehlen die Worte...Die Bilder sind echt heiß,geil und machen Lust auf mehr...Also,wenn Du mal was heißes und geiles für Deine Bilder suchst... |
![]() | 13. Januar 2012 sensationelle aufnahmen, da kann man nur den hut ziehen!!!! TOP!!! |
![]() | 13. Januar 2012 @The_Shadows Paar .. Euer Bild finde ich gut gelungen. |