(Künstlerportrait) Pixelmoments

12. Januar 2012
(Künstlerportrait) Pixelmoments

Hallo liebe Fotogucker,

taucht mit uns ein in die Aktfotos des Fotografen "Pixelmoments". Seine erotischen Bilder leben von knalligen Farben und dramatischem, zumeist künstlichem Licht.

Aktfotos als sexy Pixelmomente

In diesem Sinne:
freeman
12. Januar 2012
Einfach klasse...

Super wunderschöne Bilder! Ein ganz großes Lob für die tolle Arbeit... *g*
12. Januar 2012
Wow...

Da schließ ich mich an, hervorragende Arbeit!
12. Januar 2012

Was soll man dazu schreiben????

*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*
Aktfotografie wie sie sein sollte !
12. Januar 2012
Super

Schöne Körper gekonnt ins rechte Licht gesetzt.
Da muss ich mit meiner EOS noch viel Üben!
Das muss man Neidlos anerkennen.
12. Januar 2012

Gut geschriebener Artikel. Find auch dass die Fotos
sehr schön sind. Man merkt dass da viel harte Arbeit dahinter steckt.
Weiter so. *top*
12. Januar 2012

Klasse Artikel mit tollen Bildern.
Nur verstehe ich unter der "´68er Generation" jemanden, der damals junger Erwachsener war. 68er Jahrgang ist was anderes... *g*
12. Januar 2012
Auch von uns ein dickes Kompliment

Ja der Alex der hats drauf:-) Unser Profilbild stammt auch von Ihm.

Vielen Dank nochmals

A & A
12. Januar 2012

unglaublich sexy *g* super Arbeit

*top*
13. Januar 2012
...sehr stilvoll...

...vor allem das Arrangement der zwei Mädls auf der Couch.... *love* , ist sehr schön umgesetzt!
13. Januar 2012
Wirklich tolle Bilder

Großes Kompliment
*top*
GUTER ARTIKEL
*bravo*
13. Januar 2012

absolut tolle bilder und guter artikel! gefällt mir! *zwinker*
13. Januar 2012
Hey...

Man Du hast es echt drauf,mir fehlen die Worte...Die Bilder sind echt heiß,geil und machen Lust auf mehr...Also,wenn Du mal was heißes und geiles für Deine Bilder suchst... *hotlady* *zwinker* Weiter so! *top* *kuss*
13. Januar 2012
sensationelle

aufnahmen, da kann man nur den hut ziehen!!!! TOP!!!
13. Januar 2012

@The_Shadows Paar .. Euer Bild finde ich gut gelungen. *top*

Mehr zu (Künstlerportrait) Pixelmoments

• Aktfoto-Buch "Sinsation"

Aktfotos von Norbert Guthier stehen für sehr intime Aufnahmen und auch in seinem fünften Aktfoto-Buch darf der Leser sich auf gewagte Aufnahmen freuen.
  • Verspielter Teilakt im Burlesque-Stil

Bei der Aktfotografie müssen Models nicht gänzlich nackt sein, damit das Bild Erotik ausstrahlt. Unser Bild des Monats September 2011 beweist es.
  • Aktfotos als sexy Pixelmomente

Taucht ein in die Aktfotos des Aktfotografen Pixelmoments. Seine erotischen Bilder leben von knalligen Farben und dramatischem, zumeist künstlichem Licht.
  • Der melancholische Strand-Akt

Der Akt am Strand von Sardinien versprüht Erotik und Melancholie. Wir stellen das erotische Aktfoto "Unter tausend weißen Steinen" sowie die Fotografin vor.
  • Rock 'n' Roll und Motorenöl

Die Bilder des Fotografen Richard Gode atmen ordentlich Rock 'n' Roll & riechen nach Motorenöl. Wir präsentieren seine erotischen Fotos rund um Autos und heiße Babes.
  • Aktfotos mit Ausdruck

Der prachtvolle Fotoband vereint die besten Aktfotografien einer großen, auf Aktfotografie spezialisierten Community.
  • erotisches Badezimmer?

Jeder hat es, jeder benutzt es, aber haben wir dieses schöne Zimmer auch für uns so erotisch eingerichtet wie unser…
  • erotische Safari

Nachdem ich gerade wieder eine Safari im Roten Meer Ende März organisiere, hab ich mir die Frage gestellt, ob es denn…
  • Erotische Geschichte als Weihnachtsgeschenk

Ich habe gerade damit angefangen, für meinen freund zu weihnachten eine erotische Geschichte zu schreiben.
  • Erotischer Massage Tag - Berlin (03.05.2012)

Mit kostenloser erotischer Massage Jeden Donnerstag "Erotischer Massage Tag" mit kostenloser erotischer Massage Immer…

Interessante Gruppen zum Thema

• Fotografinnen

Fotografinnen

Ein Anlaufpunkt für weibliche Fotografen zum regen Erfahrungsaustausch im Bereich Fotografie.
  • BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

Hier geht es um die künstlerische Darstellung des Themas BDSM.
  • dream-event

dream-event

Die Premium Eventgruppe für aussergewöhnliche Veranstaltungen in perfekten und nicht normalen Lokations *top*
  • Neu hier? Kein Problem!