![]() | 15. Januar 2012 wow! super artikel! |
![]() | 16. Januar 2012 wundervolle fotos von einzigartigen frauen - klasse ! |
![]() | 16. Januar 2012 WOW Starke Bilder die mir sehr gut Gefallen.... |
![]() | 16. Januar 2012 Großes Kompliment !!! Das sind wirklich tolle, vor allem sehr sinnliche und erotische Aufnahmen Was nicht so alles möglich ist mit dem richtigen Equipment Leider stecke ich noch in den Kinderschuhen...was die erotische Fotografie angeht. Aber ich entwickle mich Viel Spaß noch in deinem Beruf!!! |
![]() | 16. Januar 2012 Wahre Kunst^^ Jedes einzelne Bild ist echt schön aber besonders sexy ist das mit der (ich könnte mich auch täuschen) "alten Dampflock" im Hintergrund! |
![]() | 17. Januar 2012 sehr schön Hallo, ich bin neu hier, und finde die Fotos sehr proffessionell, sie sind sehr schön, lg |
![]() | 21. Januar 2012 wenn Photos zum träumen einladen... weiß man das kurze Momentaufnahmen ganze Welten öffnen können |
![]() | 28. Januar 2012 Super Wirklich sehr schöne und Ausdrucksstarke Bilder..Meine Hochachtung... |
![]() | 02. Februar 2012 Wunderbar zu sehen welche schier unendlichen Möglichkeiten die Fotografie bietet und ebenfalls Respekt für ein hervoragendes Augenmerk für das einzelne Bild als fertige Gesamtkomposition. |
![]() | 21. April 2012 Wahnsinn.... das sind die besten Bilder seid langem.... gratuliere |