![]() | 11. Januar 2012 Großes Lob und guten Tag an die JC Community. Habe mich vor 2 Tagen angemeldet und gleich am 1. Tag ein sehr nettes Kompliment erhalten. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Auch sonst muss ich sagen, dass hier alles sehr sympathisch wirkt. Nachdem ich schon des Öfteren über google hier gelandet bin und mir das lesen der Threads fast immer weitergeholfen hat, habe ich mich entschieden mich hier auch anzumelden. Es macht mir Spaß Diskussionen und Gespräche über alle Facetten der Sexualität zu führen und dabei immer neue Blickwinkel und Sichtweisen kennenzulernen. (Natürlich macht mir auch Sex Spaß aber da das hier wohl fast jedem so geht, braucht man das ja nicht extra hervorzuheben Kurz zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, ledig und in der fränkischen Studentenhochburg zuhause. Der Rest findet sich auf meinen Profil Ich freue mich darauf hier neue Leute kennenzulernen und auch zu treffen. Als noch Basis-Mitglied freue ich mich über jede nette Clubmail, sei es auch nur um Guten Tag zu sagen Zu guter Letzt allen noch ein (verspätetes aber noch junges) gutes neues Jahr |