Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer - Wie sind eure Erfahrungen im Club?63
Hey, mir ist aufgefallen dass ich im Swinger-Club noch nie Männer…
zum Thema
Bi-Sex - Wie geht man gegenüber der Partnerin damit um?123
Wie sieht es bei euch Männer aus die bisexuell sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-männer - Gespräch mit der Partnerin

*******762 Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Bi-männer - Gespräch mit der Partnerin
ich frage mich, wie ihr (wenn ihr es gemacht habt) eurer herzensdame gebeichtet habt, dass ich auch ab und zu mal auf einen mann steht und das einfach zu euch gehört. ich habe es vor einiger zeit schon gesagt, aber es ist das eine, etwas zu sagen und etwas völlig anderes etwas zu tun bzw zu planen.

wie geht ihr damit um? treibt ihr es geheim, ohne das wissen eurer damen? ich habe ganz offen gesagt was ich vorhabe und gefragt, ob sie damit umgehen kann, ob das für sie ok wäre. die reaktion war heftig, sie zieht derzeit alles in zweifel - und ich habe den schwanz eingezogen.

wie war das bei euch? wie geht ihr damit um und wie hat eure frau reagiert? das würde mich interessieren. und noch eins: dass diese lust, dieses verlangen nach abenteuer, etwas sündigem, aufregendem, nicht mit einem "ich verzichte darauf" abgetan ist, ist uns wohl allen klar. irgendwann meldet sich der kleine teufel wieder. und was dann? ich bin im moment relativ ratlos, möchte meine beziehung nicht aufs spiel setzen aber auch nicht so ohne weiteres darauf verzichten, mal einen bi-abend zu besuchen oder mich mal wieder an ein kreuz binden zu lassen.

all das ist nicht ihre welt. sie hätte mich mal vor einem jahr oder so begleitet, mir zuliebe. aber das wollte ich nicht. das wäre ein opfer gewesen, das hätte keinem spass gemacht. also.... wie lief das bei euch oder läuft das bei euch?

natürlich dürfen und sollen sich auch frauen melden!
Einmal hab ichs meiner Ex gesagt das ich mir auch was mit nem Typen vorstellen kann. Tja das tu ich nicht nochmal, die ist voll ausgepflippt und wollte sofort die Beziehung beenden usw.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Da habe ich Gott sein Dank die anderen Erfahrungen. Wir sind sehr offen für alles und wir können auch über alles reden und so war das gar kein großer Akt. Sie hat das sofort akzeptiert und unterstützt mich auch darin.

Aber die Erfahrung die Max_OWL gemacht hat, kann ich mir sehr gut vorstellen.
interessantes Thema
ich habe auch einmal versucht das Gespräch in die Richtung Bi-Erlebnisse/-Neugierde zu lenken. Die Reaktion meiner Partnerin hat mir allerdings leider sofort gezeigt, dass es keinen Zweck hat das Thema zu intensivieren...irgendwie schade, aber es ist so.
Denn eines ist für mich sicher, meine Beziehung riskieren will ich auf keinen Fall.
So kämpfe ich immer wieder mal mit dem kleinen Teufel, wie ihn randy nannte. Wer von uns beiden am Ende gewinnt kann ich bis jetzt noch nicht sagen.
Bin mal gespannt wie es denn so den anderen ergeht und was die dazu zu berichten haben.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Oja, da sind wir dann ganz schnell bei der viel zitierten Toleranz dem gleichen Geschlecht gegenüber. Jedes zweite Paar-Profil sucht eine nette Sie, um die Bi-Fantasien der Dame zu befriedigen. Ist für einen Mann ja auch eine sehr reizvolle Vorstellung. Wow zwei Frauen!!! Wenn man dann die Damen fragt, hört "Mann", dass eine Frau der Partnerin das geben kann, was ein Mann ihr nicht geben könnte.

Aber wie ist es umgekehrt? Da scheint die Sache immer noch sehr merkwürdig zu sein, denn viele Frauen können sich es nicht so gut vorstellen, ihren Mann mit einem anderen Mann zu teilen, obwohl es ja eigentlich genau das gleiche ist. Da wird es dann schnell exotisch und die Vorstellung, den eigenen Partner mit einem anderen Mann zu teilen, ist für viele Frauen eher befremdlich als erotisch.

Da Deine Partnerin ja aber schon weiß, dass Du diesen Wunsch hast und Dich ja sogar schon einmal begleiten wollte, hast Du ja zumindest schon mal einen kleinen Vorteil, denn sie hat sich ja schon mal mit dem Gedanken auseinandergesetzt. Kann sie sich es denn vorstellen, Dich mal alleine ziehen zu lassen, damit Du Deine Wünsche in die Tat umsetzen kannst? Wenn sie jetzt alles anzweifelt, dann ist sie von der Situation vielleicht auch einfach ein bisschen überfahren. Da helfen wohl nur ganz ehrliche und offene Worte.

Unter dem Strich würdest Du aber alleine ohne Deine Partnerin Deine Sexualität ausleben. Ich weiß immer nicht so genau, wie ich es selber einschätzen soll, welchen Status der sexuelle Kontakt zum gleichen Geschlecht hat. Letztendlich hast Du Sex mit einem anderen Partner. Vielleicht ist die Tatsache, dass es ein Mann ist, für Deine Partnerin gar nicht so entscheidend und es geht ihr einfach darum, dass Du Deine Lust ohne sie auslebst. Das ist für einen Partner mit Sicherheit eine sehr große Herausforderung.

Da sind wir dann wieder am Anfang und Du könntest Deiner Partnerin versuchen zu erklären, dass ein Mann Dir Dinge geben kann, die Dir eine Frau nicht geben kann. Die große Frage ist, ob sie das trennen kann, dass es sich um gleichgeschlechtlichen Sex handelt oder ob sie generell ein Problem damit hat, dass Du sexuelle Erfahrungen ohne sie machst.

Ich persönlich finde es manchmal zu einfach, wenn man sagt, es ist ja nur Bi-Sex und da solle sich der Partner mal nicht so anstellen. Letztendlich ist es in erster Linie Sex, egal mit welchem Geschlecht.

Du solltest mit Deiner Partnerin ganz offen reden und vielleicht "nicht" auf diese "es ist ja nur Bi-Sex Schiene und nicht so von großer Bedeutung" einschwenken, denn für Deine Partnerin ist es mit Sicherheit von sehr großer Bedeutung, sonst würde sie nicht alles in Frage stellen. Vielleicht kann sie Dir diesen Freiraum mit viel Liebe und Verständnis gewähren. Wenn Du es heimlich tust und sie dahinter kommt, dann wird es wohl eher eng werden für Eure Beziehung.



[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Zum Glück...
...war das bei uns eigentlich genau andersrum: meine Bi-Neigung hat uns eigentlich erst zusammengebracht *zwinker* Sie sagte dass sie es geil fände, mit zwei Bi-Jungs Sex zu haben und ich antwortete dass es mir genau so geht.

Seit ich mit meiner Bisexualität offen umgehe, treffe ich immer mehr Frauen die es sexy und bewundernswert finden wenn man als Mann diese Neigung offen lebt. Ich glaube dass Frauen diese Vorstellung genau so sexy finden wie bisexuelle Frauen für Männer spannend sind. Warum auch nicht!?

Wichtig ist eben nur, dass man solche Themen in einer Beziehung schon früh zum Thema macht, da sich das Gegenüber sonst bisher belogen fühlen könnte und sich evtl fragt, wie und warum man(n) das bisher geheim halten konnte. Wenn der Partner dann sieht, dass Bisexualität nicht Konkurrenz sondern Bereicherung für eine Beziehung und die gemeinsame Sexualität bedeutet, dann viel Spaß damit *zwinker*

Langer Rede: Offenheit hilft immer. Positive Reaktion - unendlicher Spaß. Negative Reaktion - zumindest Gewissheit, dass Mrs Right vielleicht doch nicht so richtig ist.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
@ dreamteam
ja, du triffst das schon ziemlich auf den kopf. es geht nicht darum, dass es "nur" bi ist, es geht darum, dass es sex mit einer anderen person, also betrug, ist.

ich für meinen teil kann das trennen - was mich angeht. wenn sie mor- gen käme und würde sagen, sie steht auf frauen (was sie nicht tut), ich wüsste auch nicht ob ich das so prickelnd fände. andererseits habe ich ihr von anfang an gesagt, dass das und auch ein wenig sm teile von mir sind.

wie schon gesagt, derzeit ziehe ich den schwanz ein, hab absolut kei-
nen bock auf sex, jetzt im moment. aber ich fürchte, es ist nicht damit getan, denn die lust auf einen mann, eine männerhand usw kommt ge- wiss wieder, ebenso wie der gedanke mal wieder "gequält" zu werden.
********tler Mann
93 Beiträge
Betrug ist es doch nur, wenn der andere nichts weiß. Swingen ist doch okay, wenn der andere es weiß und dabei ist. Wenn ich swinge, dann heißt das nicht, daß ich meinen Partner hintergehen kann und mit einem anderen hinter seinem Rücken mein Vergnügen haben kann. Das wäre dann Betrug.
Meine Partnerin ist da wirklich optimal. Wir haben uns langsam an die Sache "herangepirscht". Beim Telefonsex - wir führen eine Beziehung auf räumliche Distanz - hat sie dann gemerkt, wie mich es wohl anmachte an Sex mit einem Mann zu denken. Mittlerweile gehört es zu unseren festen Fantasien und wir haben uns vorgenommen es sehr bald auch einmal in der Wirklichkeit zu versuchen. Sie möchte auch einmal einmal das Vergnügen mit einer Frau erleben und der Gedanke an dieses Durcheinander macht uns richtig heiß, hart oder naß.
Das Problem ist wahrscheinlich, daß es heute so verpönt ist in der Gesellschaft, wenn Männer mit Männern Lust erleben. Das war in der Wiege unserer Demokratie, im alten Griechenland ganz anders.
Das Leben ist zu kurz beim Sex immer Angst vor der eigenen Fantasie zu haben. Tatsächlich sind wir doch wohl alle androgyn und fühlen uns mehr oder weniger immer auch vom eigenen Geschlecht angezogen. Eigentlich gibt es wahrscheinlich keine Frau, die sich nicht auch von einer gut aussehenden Frau mal verwöhnen lassen würde. Oder waren es nicht etliche Frauen, die den süßen Arsch von Pippa Middleton nicht so richtig geil fanden ?
Schwierig, ich habe meiner Partnerin nur gesagt das ich mir Sex mit dem selben Geschlecht vorstellen kann und es mich reizt. Gut, daraufhin war kein Gespräch mehr möglich. Ich habe daraufhin 100mal versichert das ich nicht Schwul bin und keine Männer lieben kann, sondern das es wenn überhaupt nur um Sex geht..........Aber aus der anderen Sicht geht es schon um Treue etc. ...ich meine ich hab manchmal auch Lust auf ne andere Frau etc. ..ist alles nicht ganz so einfach und im Bisex wahrscheinlich noch schwerer.....
@*******8178

Euer Beitrag ist echt klasse!!! Man könnte es nicht besser formulieren *ja*

Grüße in die Nachbarschaft *zwinker*
Eure Herzensdamen spüren intuitiv, warum sie ausflippen MÜSSEN.
Es macht keinen Unterschied nach welcher fremden Haut es mir gelüstet. Die Exklusivität geht verloren, das Vertrauen auch.
Hat mann erst mal die süße verbotene Frucht getestet, gibt es kein zurück.
Ganz schnell wird aus Sex Liebe und dann das ganz große Drama.
Nun ja...
...wir würden die Bisexualität des anderen nie als Gefahr oder Betrug ansehen. In diesem Zusammenhang ist es für uns wie mit dem Swingen allgemein:

Sex mit einem/einer anderen ohne das Wissen des Partners ist auch für uns eindeutig Fremdgehen. Wenn nun aber meine Frau Brüste und Pussy und ganz allgemein einfach Frauen auch sexy findet dann wäre es ja falsch und sinnlos, darauf eifersüchtig zu sein. Viel mehr freut mich die Lust die Sie daraus gewinnt, so lange ich daran teilhaben kann.

Genau so wäre sie nie neidisch oder ängstlich weil sie keinen Schwanz hat und mir etwas nicht geben kann auf das ich abfahre. Sie kann, indem wir das gemeinsam mit einem dritten erleben.

Dabei ist und bleibt das unsere gemeinsame Sexualität, die wie unsere Sicherheit und Geborgenheit auf unserer Liebe basiert. Aus Sex wird nie Liebe, so lange einem in der eigenen Beziehung nichts fehlt.

Schade dass der TE inzwischen abgemeldet ist, denn gerne hätte ich den Rat bekräftigt: wenn das unverzichtbares Teil Deiner Sexualität und damit Deiner Person ist, dann gehört das Thema auf den Tisch.

Witzige Randnotiz: seit wir beide wissen, was alles gemeinsam möglich wäre, passiert kaum etwas "ausgefallenes" mehr. Aber allein das Wissen das es ginge und wir einander nichts verheimlichen müssen gibt uns Freiheit und Sicherheit.
*********en69 Paar
27 Beiträge
Hallo, also bei mir ist das Verlangen mit der Zeit immer größer geworden, aber da ich mit meiner Frau schon immer über meine Phantasien reden konnte und sie sich ebenfalls Sex zu dritt vorstellen kann, es sie sogar geil macht beim Gedanken daran, wenn sie uns Männern zuschaut haben wir uns jetzt entschlossen einen netten Bi Mann zu suchen.
Es heisst natürlich nicht, dass es auch real So geil wird wie Mann bzw. Frau es sich vorstellt.
Aber wir lassen uns jetzt mal überraschen und hoffen das sich ein netter Mann angesprochen fühlt.
Eure Herzensdamen spüren intuitiv, warum sie ausflippen MÜSSEN.
Es macht keinen Unterschied nach welcher fremden Haut es mir gelüstet. Die Exklusivität geht verloren, das Vertrauen auch.
Hat mann erst mal die süße verbotene Frucht getestet, gibt es kein zurück.
Ganz schnell wird aus Sex Liebe und dann das ganz große Drama.

Da dies ja offensichtlich eine Behauptung ist darf ich mich hinreißen dies inhaltlich für Blödsinn zu erklären nach meiner meinung

wieso sollte aus Sex Liebe werden? Der gute Mann möchte mal seine Bi-Seite ausprobieren.Darf frau ihm diesen Wunsch verwehren? Mit welchem Recht und welcher Argumentation? Das er ihr gehört wie das Erbhalskettchen von ihrer Oma?
Ich denke vielen Männern reicht dabei das strickte tummeln um den Genitalbereich...quasi dürfte ein Torso reichen..alles was allzusehr maskulin scheint kann ruhig weggestrichen werden....und küssen und streicheln muß auch nicht sein...schwer dann Liebe zu diesem Menschen zu entwickeln

Und Vertrauensverlust?...da er es im Vorfeld angekündigt hat wird es keine Überfallkommandosituation geben, keiner fällt aus allen Wolken.
Aber positiv ist doch das sie darüber reden. Anders als bei den anderen beiden Berichtern hier. Wo ein StockimArsch-Syndrom auftauchte. Tolle Beziehung wenn ich meinem Partner nicht sagen kann/darf was mich im Innersten bewegt *top*

Ein Mann wird wohl in dieser Beziehung die wenigste Konkurrenz bilden. Man sollte ruhig mal fragen was lieber ist...eine andere Frau flachlegen oder einen Mann


P.S. Herzdamen flippen normalerweise nicht aus...außer sie haben kein Herz...dann bleibt auch nur Damen über
Auch hier gilt doch (wie im "wahren Leben" auch):

Der Ton macht die Musik.


Wenn ich in einer-bisher "stinknormalen" Zweierbeziehung, in der sexuelle Abwechslung bedeutet, das es neben der Missionarsstellung doch mal erlaubt ist, das Frau oben liegt-plötzlich zu ihr sage "Du, ich würde gerne mal von einem anderen Mann anal genommen werden"-dann darf man sich nicht wundern, wenn sie aus allen Wolken fällt...


Man darf zudem NIE vergessen:
Man selbst hat diese Gedanken vielleicht schon seit Jahren.....und konnte sich damit anfreunden.
Der eigene Partner wird damit konfrontiert-und ihr erwartet wirklich innerhalb von Minuten eine (positive) Reaktion?
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
@ hart
es ist ja nicht erst seit gestern thema. von daher passt deine argu-
mentation nicht.

dass unsere beziehung evtl nicht die beste ist, ist ein anderes the-
nma. das könnte ich - davon spricht dein vorschreiber - schon eher
als begründung gelten lassen.

aber es geht schlicht darum, dass es als betrug aufgefasst wird.
Wenn SIE es als Betrug sieht, dann IST es eben erst mal genau das (für sie zumindest)-das musst du akzeptieren.

Niemand hat gesagt, das dies ein einfaches Thema ist-und man muss nun mal akzeptieren, das es Menschen gibt, die ihren Partner nicht "teilen" wollen-egal, ob mit anderen Männern oder Frauen.

Zudem muss es doch nicht gleich "die Tür ins Haus" sein-"Bi-Spiele" kann man auch anders in rollen bringen....

Vielleicht kann sie sich für einen MMF begeistern?
Vielleicht könnte sie sich vorstellen, dich erst mal mit einem Strap-On zu nehmen?
Vielleicht versteht sie einfach nicht, was dir bei ihr "fehlt", das du bei anderen (Männern) suchst......usw. usf.

Es gibt eben nicht nur "Hü" und "Hott"....sondern noch viel dazwischen.

Nur eines ist sicher:
"Überreden" kann man jemanden nicht......
Ich glaube für eine Frau oder auch einen Mann ist es fast noch schlimmer wenn der Partner mit jemandem gleichen Geschlechtes Fremd geht. Denn da kann man dann nicht mit seinen eigenen vorzügen werben oder in den Kampf Ziehen
aber hart

das der Ton die Musik macht setz ich doch vorraus! Und das man dies unter Berücksichtigung wie man seine Beziehung führte macht, denn man selber kennt die Person gegenüber am besten, auch

logisch das keiner sagt schatz, ich hab Bock einem Kerl einen zu blasen, reichst du mir mal bitte die Butter rüber? Magst du noch kaffee?
Ich habe mittlerweile gelernt, nichts mehr als "normal" vorauszusetzen-denn damit fällt man immer auf die Nase, weil es immer wieder einen weiteren gibt, der die Messlatte noch tiefer legen kann....

Gerade im Internet, wo man keine Menschen, sondern nur Nicknamen kennenlernt, ist "normal" immer nur das, was ein einziger gerade im Kopf hatte, als er es schrieb...
**********rnsch Paar
35 Beiträge
meine 1 Freundin fragte mich eines Abendens was ich von Sex unter Frauen halten würde, ich sagte Ihr das ich das sogar geil finden würde . Worauf Sie mir ein paar Tage später was zeigte wovon ich nur zu träumen wagte, es kam uns an diesem Tag eine sehr gute Freundin zu besuch. Auf einmal fingen die Damen sich an zu Küssen und zogen sich gegenseitig aus, ich war bafff. Das hatte ich nicht erwartet, ich wollte mitmachen aber das durfte ich leider nicht.
Nur zuschauen. Abends fragt ich Sie warum ich nur zuschauen durfte Sie sagte mir dass das Ihre sexfreundin sei und ich könne mir ja auch einen Mann als Sexfreund halten Sie habe damit kein problem. Worauf ich Ihr gestand das ich vor der beziehung es auch mit Männern gemacht habe.Sie habe damit kein Problem wenn auch noch ein Mann dabei sei nur kein Partnertausch , das wolle Sie nicht.Beim nächsten treffen war dann ein alter freund dabei, es war einfach nur geil erst haben wir den Damen zugeschaut wie Sie es miteinander gemacht haben und wir haben dann auch angefangen, das ganze ging dann so ca. 2 Jahre
war ne geile zeit.
*********ik_by Paar
301 Beiträge
Ein Ansatz: Reden, reden, reden,...
Danke, dass ich mich auch melden darf -und soll. Ich bin nämlich eine Frau. Die von der Spassfabrik. Und ich habe dazu eine Ansicht:

Mein Spatzl ist ganz offensichtlich, und offensiv, bi-veranlagt. Für mich ist das kein Problem. Warum? - Weil wir darüber sprechen, ich ihm vertraue (, dass er MICH liebt, und nicht irgendeinen dahergelaufenen Schwanz *fluch*...!), und er damit nicht gezwungen ist, hintenrum aktiv zu werden.

Ehrlich: Wenn man eine respekt- und vertrauensvolle Beziehung pflegt, dann wächst man mit den Herausforderungen, gemeinsam. Keine Alleingänge. Zart an die Hand nehmen, und durch! - sag' ich immer.


Lieben Gruß mit *herz*,

Die Spassfabrikantin
@ spassfabrikantin
Danke, Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen !

Für mich gibt es nur: zu seinem Partner offen und ehrlich sein.
Egal welche Sexuellen Wünsche es sind, in einer funktionierenden Partnerschaft muß das offen auf den Tisch und das möglichst von Anfang an.
Für mich ist es genauso Betrug, wenn es gleichgeschlechtlich läuft, denn der Punkt ist, das das Zuwenden zu einen anderen Menschen den Ausschlag gibt.
*********nach Paar
422 Beiträge
"nur wie"
wie soll man(n) mit seiner partnerin sprechen
wenn es um die bineigung des partners geht wollen auch viele frauen im gespräch vom thema abkommen um sich der situation nicht stellen zumüssen
@special8178
@*******8178

da muss ich Euch aus eigener Erfahrung vollkommen recht geben. Allein die Tatsache zu wissen das man gewisse Dinge erleben und genießen kann ist schon anregend genug!!!


Grüße nach Rastatt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.