Wie lagert ihr eure Spielzeuge?

10. Januar 2012
Wie lagert ihr eure Spielzeuge?

Hallo,

wir suchn eine schöne, stilvolle Aufbewahrung für unser Spielzeug, und können nichts geeignetes finden. Derzeit verwenden wir noch schöne Pappkartons. Die Box o.ä. sollte abschließbar sein, innen vielleicht etwas ausgekleidet, leicht zu reinigen, stilvoll, groß genug, mit Sortiermöglichkeiten.
Wie lagert Ihr Eure Spielzeuge?
10. Januar 2012
in

einem abschliessbaren schrank mit roter innen led beleuchtung in sündigen rot....
10. Januar 2012

Ich habe im Schlafzimmer einen alten Frisiertisch mit Spiegelaufsatz.
Das linke Fach hatte noch einen Schlüssel, der perfekte Lagerplatz.
11. Januar 2012

Bei Antiquitäten-Händlern finden sich doch oftmals auch richtig tolle "olle" Möbel, die man entsprechend nutzen kann... *g*

*wink*
11. Januar 2012

Ich habe einen "langweiligen grossen Allu-Trolly, zwischengelagert wird in einer Nachttisch-SChublade und die Seile etc. haengen einfach so im Schlaf/Spielzimmer rum...
Geht halt mit kindern etc. nicht
Wenn gaeste da sind, die sowas nicht sehen sollen kommen Seile etc. in eine grosse Stoff-Tasche auf den Schrank...
11. Januar 2012

In einem großen herzförmigen Karton neben meinem Bett!
11. Januar 2012
...

Alte Spielzeugtruhe aus Kindertagen restauriert. Leider ohne Schloss, aber das stellt zur Zeit das kleinste Problem da.
11. Januar 2012
Lagerung?

Warum verstecken, was Lust bereitet?
Unsere Leidenschaft gehört dem BDSM. Wir haben uns einen kleinen Folterkeller oder auch Kellerverlies eingerichtet und dort hängen alle lustvollen Spielutensilien an der Wand. Sie sind für jeden sichtbar und sofort griffbereit, wen sie gebraucht werden. Egal ob es sich dabei um Peitschen, Gerten, Paddel, Klammern handelt. Für die Rohrstöcke, haben wir kleine Halterungen an den Wänden.
Und was nicht aufzuhängen ist liegt in einer kleinen Kommode, in einer Schublade.
Sollten wir einmal auf einer auswärtigen Session sein, dann haben wir dafür einen kleinen Alu-Koffer, in dem wir alles was für dann für den Abend brauchen verstauen sowie einen Köcher für das Schlagwerkzeug.
11. Januar 2012
In einem Rattankorb

der in meinem Schrank steht. Ist nicht abschließbar, aber an meinen Kleiderschrank geht sonst niemand und das Spielzeug ist nur zu finden, wenn man genau sucht.
11. Januar 2012

Derzeit noch in einem Wäschekorb, nachdem eine Kommoden-Schublade unter der Last nachgegeben hat.

Geplant ist allerdings die Anschaffung einer Vitrine.
11. Januar 2012

Die Lagerung ist mit kleinen Kindern ja sehr viel spannender als ohne Kinder, denn man möchte ja vermeiden, dass die lieben Kleinen auf einmal mit einem vibrierenden etwas durch die Wohnung rennen.

Insofern ist es also wohl doch eher der Karton auf dem Schlafzimmerschrank. Aber ein schicker abschließbarer Trolli wäre bestimmt auch eine gute Idee, da kann man sich ja vielleicht auch selber ein paar Fächer basteln und diese auspolstern.

Ist dann natürlich auch wieder eine Kostenfrage, denn vielleicht möchte man ja auch nicht noch so viel Geld in die Verpackung investieren, da ist der Schuhkarton auf dem Schrank natürlich günstiger.

Hmmm, wäre ja aber mal eine ziemlich scharfe Sache, wenn man so einen Trolli mit auf Reisen nimmt oder einfach mal als Rollenspiel einbaut. Da muss dann die Dame des Hauses den netten Hotelangestellten bitten ihren Koffer zu öffnen, weil der Schlüssel klemmt.

Schaaaatz, ich will einen Trolli!!!

Grüße von Herrn *Dream* *wink*
11. Januar 2012

Wir haben sie derzeit in schönen Stoffbeuteln und Kartons. Finde es aber nicht optimal, da nicht abschließbar. Und bei uns rennen wirklich Kinder rum. Das Gesicht des Postboten will ich sehen, wenn meine Kleine mit Vibrator am Ohr durch die Wohnung flitzt und brabbelt als würde sie telefonieren *ggg*

Meine Idealvorstellung ist eine alte, hübsche Truhe, Holzkassette oder ein kleiner Holzkoffer - abschließbar. Das Auskleiden mit Polsterung und schönem Stoff kann man mit etwas handwerklicher Begabung ja selber übernehmen. Wie gesagt - das ist das Ziel. Muß wohl mal wieder auf Jagd gehen *zwinker*
11. Januar 2012

...ich bin ein kleiner Holzkoffer... ich bin ein kleiner Holzkoffer... ich bin ein kleiner Holzkoffer...
11. Januar 2012

*ggg*
11. Januar 2012
...

Wir haben einen Apothekerschrank gekauft. Da gibt es unterschiedlich große Fächer. Da geht alles rein.

Mehr zu Wie lagert ihr eure Spielzeuge?

Interessante Gruppen zum Thema

• Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Zeigefreudig

Zeigefreudig

Die Freude am Zeigen u. gesehen werden haben. In dieser Gruppe geht es um Kontakte unter (geprüften) Zeigefreu
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!