Wie lagert ihr eure Spielzeuge?

13. Januar 2012

Unser Spielzeug haben wir in einem seperaten Schrank schön depotniert. Ein Griff und das Gewünschte ist bereit. Die Wäsche u. Kleidung, insbesonders Lack u. Leder, haben wir in einem alten abschließbaren Barockschrank untergebracht. Übersittlich und immer griffbereit.
13. Januar 2012

In einer ganz normalen Kiste unterm Bett.
A) geht meine Tochter da sowieso nicht dran & B) weiß sie dass Mama solche Spielsachen hat,dass sie sie nicht anfassen soll und dass sie eben mir gehören.

Easy going also, abschließe brauch ich da defnitiv nichts.
13. Januar 2012

Warum verstecken, was Lust bereitet?

wenn man Kinder hat möchte man vielleicht vermeiden, das sie fragen "...Mama was ist das und wofür brauchst du das... " *zwinker*

Wir bewahren unser Spielzeug im Schlafzimmer auf, dort eben direkt neben dem Bett im Nachtschränkchen.
13. Januar 2012

Bei einem Einbruch bei uns im vergangenen Jahr wurde genau auch dieses Nachtschränkchen ausgeleert und alles hübsch auf dem Bett verstreut.. wir durften ja nix anfassen, bis die Kripo durch war.. *haumichwech*

..die waren very amused.
13. Januar 2012

kann ich mir gut vorstellen ... aber vielleicht haben sie auch das eine oder andere entdeckt, was so verborgen in den eigenen Schubläden schlummert *zwinker*
13. Januar 2012

Wir haben unter dem Bett so überdimensionale Schubladen (da geht locker ein ganzer Wäschekorb rein), da liegt alles in Schächtelchen, Schachteln, Kartons, Boxen, Tüchern und Täschchen drin... mehr oder weniger unordentlich. Ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, mir da ein extra Möbel für anzuschaffen...
13. Januar 2012

Es hat Vorteile wenn die Kinder aus dem Haus sind.
Wir haben unser Spielsachen meistens auf der Truhe in einem Körbchen girffberiet liegen.
13. Januar 2012

Noch liegt alles im Kleiderschrank in einer Kiste.
Allerdings wollte ich dieses Jahr für das Wasserbett mal ein schönes Kopfteil bauen (mit versteckten Fixiermöglichkeiten *zwinker* ) und da kam mein Weibchen doch auf die Idee, dort ein paar Fächer zu integrieren, wo man die toys verstecken kann.
Aber ich bin davon noch nicht ganz überzeugt, dann lieber alles ordentlich im Nachtschrank verstauen.
13. Januar 2012

Rohrstöcke und Gerte stehen im Flur in einem Schirm-Ständer und zu meinem ungläubigem Erstaunen hat die seit Jahren noch niemand ernsthaft wahrgenommen. Mitten rein ist wohl das "beste Versteck".

Die kleineren Spielzeuge kommen bei mir in die Schublade neben meinem Bett, um sie jederzeit griffbereit zu haben. Sie ist nicht abgeschlossen, aber wer unbefugt hineinschaut, hat die eigene Scham wegen seiner Neugierde verdient.
13. Januar 2012

also wir haben eine Regal im Schlafzimmer wo wir alle unser Spielzeuge drin liegen haben davo ist ein Rollo das als Sichtschutz dient wenn mal die Schlafzimmertür offen sein sollte und unerwarte Besuch kommen sollte, haben auch keine Lust sie zu verstecken auch wenn wir Kinder haben die wissen genau das sie da die Finger wegzulassen haben, was Sie auch tun.
13. Januar 2012

die 5 Lieblingsspielzeuge liegen in Samtbeuteln oder zumindest irgendeiner Tüte im Nachtkästchen... Der Rest wandert in meine Toyschublade...
13. Januar 2012
Mein Spielzeug

Meine Spielzeuge stehen in einer großen Offenen Remise , da kann ich und auch alle anderen die Spaß daran haben sie immer sehen.

Ben *wink*
13. Januar 2012
super thema

genau das Problem habe ich auch!

Jetzt habe ich noch alles in einem StiefelSchuhkarton unterm Bett
so das ich mit einem griff dran kommen kann aber
wir ziehen bald um und ich suche eine tolle (grössere) Kiste,Schatzkiste irgendwas tolles wo ich auch ein kleines Schloss dranhängen kann...wegen dem Kind...
ich möchte auch nicht das die mal mit meinen Dildos spazieren geht *lach*

Habt Ihr nicht lust Fotos zumachen von Euren Schatzkisten????
*liebguck*
13. Januar 2012

wie wär´s mit so was
14. Januar 2012

Warum verstecken, oder wo lagern, das man nicht gleich alles griff bereit hat? ein schönes regal übern bett und alles ist da wo es hin gehört, das schlafzimmer ist normal ja nicht für normale besucher ja nicht zu betreten, und kinder, soll sie doch fragen, aufklärung, gehört doch zum leben...

Mehr zu Wie lagert ihr eure Spielzeuge?

Interessante Gruppen zum Thema

• Zeigefreudig

Zeigefreudig

Die Freude am Zeigen u. gesehen werden haben. In dieser Gruppe geht es um Kontakte unter (geprüften) Zeigefreu
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Die 70er Jahre

Die 70er Jahre

Du bist ein Kind der 70iger? Oder 70er interessiert? Hier dreht sich alles um die 70er
  • Neu hier? Kein Problem!