Wie lagert ihr eure Spielzeuge?

09. Februar 2012

Unser Sohn ist gerade und 6 Jahre alt und deswegen sind und bleiben die Dinger verschloßen. Eine richtige Aufklärung hat nach meiner Meinung nur dann Sinn wenn sie Kindgerecht ist.
Die Spielzeuge sind in den Kartons und werden bei Bedarf dann genommen und ansonsten gehen sie auch niemanden etwas an. Wir sehen weder Bedarf noch die Notwendigkeit alles offen zu haben.
09. Februar 2012

Das geht dann ja auch *zwinker*
09. Februar 2012

Es schaut schon schön aus in so einer Vitrine, nur ob meine Eltern zB. die auch sehen müßen..... *schiefguck*
09. Februar 2012

Ja das dann wohl eher nicht.Ist ja was für einen selber.
09. Februar 2012

Wenn eine Aufklärung kindgerecht sein soll, muss man sich mit den Methoden auseinandersetzen. Ich habe oben ein Beispiel gegeben.
Ich habe hier eher den Eindruck, dass hier Aufklärung verweigert wird.

Back to the fifties!
09. Februar 2012

Das ist doch quatsch!Das hat mit Aufklärungsverweigerung nix zu tun!Aber Altersangemessen sollte es schon sein!Und bei einem Kleinkind reicht es wenn sie wissen woher die Babys kommen und nicht wie Sexspielzeug funktioniert!Und das sehen nicht nur wir so!!
09. Februar 2012

Das ist doch quatsch!Das hat mit Aufklärungsverweigerung nix zu tun!Aber Altersangemessen sollte es schon sein!Und bei einem Kleinkind reicht es wenn sie wissen woher die Babys kommen und nicht wie Sexspielzeug funktioniert!Und das sehen nicht nur wir so!!
Sehen wir genau so.
Es wäre wohl ein Ding der unmöglichkeit dem Kind zu erzählen das Gewalt nichts bringt ihn aber im selbern Atemzug eine Peitsche und den Lustgewinn dadurch zu erklären.
09. Februar 2012
Thema beachten...

sollte man hier schon.
Das Thema lautet nicht Aufklärung sondern
Wie lagert Ihr Eure Spielzeuge.
Also Bitte...
09. Februar 2012

das ist richtig.aber wenn davon angefangen wird,wird man ja wohl seine Meinung dazu sagen dürfen!!
09. Februar 2012
@Reditus

aber ganz sicher, nur wenn es dann schon fast in ein Diskusionsforum übergeht sollte man auch den Schlusspunkt finden. Also nicht böse sein.
09. Februar 2012

Ich schließe mich da der Bitte von Wir2inUE an.

*zumthema*

Smiley- und Plauderbeiträge, die in den Chat gehören, werden kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
13. Februar 2012
In einer Ikea Schachtel...

unterm Ehebett.

*rotwerd*
17. Februar 2012

Wir haben 2 Nachtschränke auf jeder seite. Auf Ihrer seite sind ihre sachen in der unteren Schublade und auf Seiner seite sind seine sachen in der unteren Schublade =)
17. Februar 2012
in...

einem Bastkörbchen neben dem Bett
17. Februar 2012

Wir haben ein Spielzimmer! Dort liegt alles zur schnellen Benutzung bereit.

Mehr zu Wie lagert ihr eure Spielzeuge?

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Neu hier? Kein Problem!