Geiler Sex an besonderen Orten Part III

06. Februar 2012
Da muss ich

wohl noch was nachholen. Hatte bis jetzt noch nicht wirklich besondere Ort...grrrrr *ggg*
06. Februar 2012

Dann mal los...
06. Februar 2012
...ist zwar schon ein weilchen her, aber trotzdem lustig!

...Artikel aus der Morgenpost vom Dienstag, 28. Oktober 2008

Erst die Gelben Engel stoppten Sex im Tunnel

DRESDEN - Die Pannen-Röhre wurde zum Sündenpfuhl: Ein Pärchen blieb abends im Mercedes an der Ausfahrt des Coschützer A-17-Tunnels liegen. Während die zwei auf den ADAC warteten, wollte der Mann seinen Mann stehen. Auf dem Standstreifen entbrannte ein heftiges Liebesspiel. Leider kamen die Gelben Engel, bevor der Mann dies tat ...

So was haben die Mitarbeiter des Autobahnamtes noch nicht gesehen: Eine Tunnel-Kamera, die bereits etliche Pannen (Brände, liegen gebliebene Autos, Wassereinbrüche) im Coschützer Tunnel aufzeichnete, filmte jetzt eine gar nicht jugendfreie Szene. Im Tunnel (Richtung Dresden) rollte abends ein Mercedes aus. Der Wagen hatte einen Platten, blieb an der Tunnelausfahrt zwischen rechter Spur und Standstreifen stehen.

Der Fahrer rief den ADAC. Die Wartezeit wollte der Mittvierziger seiner Liebsten mit einem Schäferstündchen verkürzen. Vor den Augen der Kamera rissen sich Mann und Frau die Sachen vom Leib, fielen wild übereinander her.Doch die Gelben Engel verhinderten den Höhepunkt.

Gerade mal zwölf Minuten nach Auftragseingang war der Hilfsdienst zur Stelle. Peinlich berührt zog das Paar seine Sachen über. Der ADAC-Engel erfüllte daraufhin seine Pflicht, wechselte den „Gummi“ und machte das Liebesnest auf vier Rädern wieder flott.

…das erinnert mich ein eine etwas ältere Fernsehwerbung. wo eine Frau zu Hause auf ihren Mann wartete. irgendwann kam er dann auch und meinte nur zu ihr das er eine Panne gehabt hatte. daraufhin schaute sie nur kurz an und klebte ihm gleich eine und meinte dazu „eine Panne? …mit einen Mercedes?“
06. Februar 2012
im tunnel

find ich ja auch mal echt cool
06. Februar 2012

Also mal schauen ob ich noch alles zusammenbekomme. *zwinker*

*Das erste Mal aber kein Sex sondern heftiges Gefummel war in jungen Jahren (16 oder so) in einem Freibad im Becken. Irgendwann bekamen wir mit, dass die Kiddies, die so frech grinsten und Taucherbrillen aufhatten alles wunderbar beobachten konnten.

*Eine Sklavin hatte ich mal im Stadtpark nackt an einen Baum gefesselt und ausgepeitscht. Irgendwann schaute ein etwas verwirrter Blumen-/Schmetterlings-/Sonstwassammler durch einen Busch. Ich machte sie dann los und wir brachen ab weil wir damals auch noch recht jung waren und die Alterskonstellation so, dass es mit der Polizei und Eltern Stress gegeben hätte. *zwinker*

*Mit einer Affaire hatte ich mal Freiluftsex an einem Badesee. Wir dachten, dass der Platz einsam ist aber es kamen alle Naselang welche vorbei. Irgendwann waren wir so geil und wollten nicht ständig wieder abruppt aufhören. Sie ritt mich (Ihren Badeanzug oder Bikini haben wir einfach zur Seite geschoben. Genauso meine Badehose.) und wenn jemand kam, blieb sie einfach still und ich in ihr drin bis die Person weiter war.

*Während unserer Fernbeziehungszeit hatte ich mir mal einen mit ihr am Telefon in der Bahn runtergeholt.

*Nach einer SM Party sind wir auf dem Nachhause weg zu einem "Abstecher auf der Motorhaube" auf nen Feldweg gefahren.

Sind doch schon eine ganze Menge Erfahrungen. Und es war jedesmal geil. *zwinker*
06. Februar 2012

wir leider noch nicht...
06. Februar 2012
Am Badesee

Ist irgendwie nix besonderes mehr

Aber da fallen immer so viele Wixer von den bäumen
09. Februar 2012
Sylvester

Wir hatten Sex auf der Toilette von einem guten Kumpel an Sylvester. Irgendwann ist es aufgefallen, dass wir immer zu 2 und so lange aufs Klo gegangen sind *zwinker*
10. Februar 2012
Sex im Grünen

Ich hatte auch einmal geilen Sex, nicht umweit von einem Fußweg. Das war sehr prickelnd, denn man hat einige Spaziergänger gesehen, aber das hat mich nicht gestört, es hat mich eher angemacht weil ich denke die Leute haben uns beobachtet.

<Lg Kolibri
10. Februar 2012
Schwimmbad

hi leute

also wir hatten mal im schwimmbecken sex war sehr cool waren auch andere leute im wasser aber die haben uns nich gestört haben einfach weiter gemacht
10. Februar 2012
Sex....

....in den *sanitären Anlagen* einer stillgelegten Station in der Klinik (wo wir beide gearbeitet haben), nachts am Turm im Stadtpark Bochum, auf dem Kahlen Asten im hohen Schnee....usw. usw.....Outdoor Sex hat schon was^^
10. Februar 2012
Juhuuuuuuuuuuuuuu...

Bald gehts ab nach Thailand!

Und vieeeeeeeeleicht gibt es da ein besonderes Platzerl für einen geilen

*popp*

Mal suchen...müssen! *huhu*
14. Februar 2012

In einer Düne am Rhein... vor allem die Reaktionen der Besatzung der vorbeifahrenden Schiffe.

Im Gang eines Parkhauses.

In einer geschlossenen Eisdiele.

Im Außenbecken von Schwimmbädern, zur Dämmerung.

Auf dem Zeltplatz, wenn man dann am nächsten Morgen von den Nachbarn angelächelt wird *zwinker*

Im Wald.

Im Autokino ist auch klasse.

Umkleiden und Kabinen.

Im Rohbau eines Hauses.

Umzäunte Baustellen.

Auf einer Bergspitze, der Ausblick ist dann wirklich mal ein besonderer Kick

.......
14. Februar 2012
ganz vergessen...

... aber nicht minder gut.

Ich hatte mal sex an einem Bahndamm mitten in Berlin. Von der Straße konnte man uns nicht sehen aber dafür aus den vorbeifahrenden S-Bahnen.

Im ersten Moment wars mir doch etwas unangenehm aber dann dachte ich mir "wen interessierts? Die Leute, die uns gesehen haben waren nur für 2 Sekunden da und dann für immer verschwundden." *zwinker*
17. Februar 2012
Sex im Schwimmbad

Ich hatte vor Jahren mal mit meinem damaligen Partner Sex im Schwimmbad. Wir haben uns an einem sehr heissen Tag am späten Nachmittag in den FKK-Bereich des Freibades verzogen.
Außer uns war kein Mensch da... Dachten wir zumindest.
Aus den Augenwinkeln sah ich dann einen Mann an einem Baum gelehnt, der sich seinen Schwanz wichste.. War eine sehr
geile Nummer damals.

Mehr zu Geiler Sex an besonderen Orten Part III

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!