![]() | 09. Januar 2012 Kostüm-Abend - Hamburg - 11.02.2012 Kostüm-Abend Der letzte Samstag Abend bevor wir umbauen Hamburg 11.02.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: "Kostüm-Abend" Dieses Jahr wollen wir einen erotischen Kostüm-Abend mit Euch feiern. Verkleidet Euch, sexy, skurril oder auch gar nicht, ganz wie ihr es mögt. Und, mal sehen, vielleicht treibt es ja Bugs Bunny mit Cleopatra, oder die kleine Hexe gönnt sich einen wilden Ritt auf Billy the Kid. Es besteht kein Kostümzwang! Aber, das beste Kostüm erhält einen Preis. |
![]() | 09. Januar 2012 ... :-) Ja, natürlich komme ich mit Kostüm …. Und ich hoffe viele andere auch |
![]() | 24. Januar 2012 bin auch dabei ^^ Aber meines ist noch Geheim ^^ Aber e passt sehr gut!! |
![]() | 26. Januar 2012 Frauenpower 4 Solofrauen in Kostüm schon dabei … das wird eine lustige Mädchenrunde |
![]() | 26. Januar 2012 ich hab noch kein kostüm |
![]() | 26. Januar 2012 aber du wirst dir bis dahin eins suchen (sag jaaaaaa |
![]() | 26. Januar 2012 bin schon dabei, tz |
![]() | 06. Februar 2012 chrissy ich komme auch ich komme als neandertalerchen .....grins ....... |
![]() | 06. Februar 2012 schmunzel alsooo .. ich kann nicht genau sagen, ob ich dabei bin und habe mich daher erstmal wieder abgemeldet. wenn ich es doch schaffe, dann aber leider ohne kostüm .. ich hab nix gefunden, was ich mir leisten kann, sorry neandertalerchen finde ich ja nu putzich, lach |
![]() | 06. Februar 2012 Oh dann bin ich aber traurig.. ich dachte du hättest was? Hast du kein buntes Kleid oder so was? dann noch eine lustige Sonnenbrille, Blume ins Haar, ein paar bunte Ketten und dann gehst du als Hippie ... |
![]() | 06. Februar 2012 ich hatte was, aber das sieht scheusslich aus, wenn ich es anhabe .. ne hawaiblumenkette hätte ich noch, lach. es geht auch weniger um kostüm als um zeit .. wenn ich kann, dann bin ich da, nech |
![]() | 06. Februar 2012 ;-) Ich glaube an dem Abend ist eh wieder Frauenüberschuss im WhyNot… |
![]() | 06. Februar 2012 oh oh chrissy ich rechne mit dir ...was soll ich denn sonst ganz alleine dort ....büdde büdde !! |
![]() | 06. Februar 2012 laut lachen muss .. du wirst nicht alleine sein, sei sicher |
![]() | 06. Februar 2012 chrissy aber chrissy du weißt doch wie schüchtern ich bin und es mag sein das dort nette frauen sind --aber die kenne ich doch nicht -- es gibt bestimmt leckere berliner zum verzehr oder genießen !!! in meiner heimat nrw - ist der berliner das typische faschingsgebäck |