![]() | 09. Januar 2012 Step by Step Viele Künstler veröffentlichen hier immer wieder ihre Kunstwerke. Dabei währe es ab und zu auch schön, wenn man miterleben könnte, wie solch ein Werk entsteht. Damit Ihr eine Anregung habt, zeige ich Euch heute die Entstehung von "Red". Das Bild ist in Acryl gemalt, wobei ich die Farbe fast so sehr verdünne, wie Wasserfarben, damit ich sie Schicht für Schicht auftragen kann, um eine größere Tiefenwirkung zu erzielen. Das Werk selbst ist auf einen 180g Zeichenkarton entstanden und hat die Maße von DIN A 4. |
![]() | 10. Januar 2012 den weg des bildes zu zeigen finde ich sehr schön so sieht man mal die endstehung wobei mir auch das bild gefällt man merkt doch das du einiges an wissen in der kunst des malen hast. |
![]() | 10. Januar 2012 Danke für das interessante making of...... es ist immer wieder aufregend zu sehen, wie eine Kunstwerk entsteht |
![]() | 10. Januar 2012 |
![]() | 10. Januar 2012 Wirklich genial, gefällt mir sehr gut. Es kommt auch alles wo es drauf an kommt, sehr gut rüber. Liebe Grüße und nochmals ein großes Kompliment Heike |
![]() | 24. Januar 2012 schön endlich mal Einsicht in Deine Arbeitsweise zu bekommen, dazu ein tolles Bild! Du hättest vielleicht noch erwähnen können, dass in der Gruppe "Bildende Kunst" auch diverse andere Step by Step-Beiträge zum Thema Bildentstehung zu entdecken sind |
![]() | 14. April 2012 Man lernt nie aus... Selbst "alte Hasen" lernen immer noch was dazu, wenn sie anderen beim Malen zuschauen. Deshalb hoffe ich, das der eine oder andere auch mal auf die Idee kommt einen Step by Step Beitrag zu schreiben. |
![]() | 14. April 2012 Deshalb hoffe ich, das der eine oder andere auch mal auf die Idee kommt einen Step by Step Beitrag zu schreiben. wäre wünschenswert........... |
![]() | 19. April 2012 schritt für schritt......... ..........macht sich in allen Lebenslagen bewährt. Grrr.....normalerweise stehe ich nicht auf rothaarig, aber bei dem Bild mach ich gerne mal eine Ausnahme. |