Hörigkeit

12. Januar 2012
An alle Betroffenen

Es gibt noch ein Forenbeitrag hier über Hörigkeit.

"Ohne Dich bin ich nichts - SM und Hörigkeit"

Solltet ihr lesen.
13. Januar 2012

Dark_Amber

Danke für den Tip. Ich habs gleich gegoogelt.

Vielleicht wollte ich nur glauben, niemand versteht mich. Im anderen Fall hätte ich mich mit Meinungen auseinandersetzen müssen. Aber ich bin sicher, Schilderungen unserer sexuellen Aktivitäten und sein Umgang mit mir hätten zumindest Entsetzen und Unverständnis ausgelöst.
Schildere mal deiner besten Freundin, von der du weißt, dass oral oder gar anal, Panik bei ihr auslösen, was du in einer "Sessiion" erlebst. Das geht einfach nicht.

Auch hatten wir uns gegenseitig versprochen, niemand etwas zu erzählen. Wir sind beide verheiratet. Ich wollte und will ihn nicht in Schwierigkeiten bringen.
27. Januar 2012

Hilfe!!!!Ich bin hoerig .und sehe auch keinen Lebensmut mehr ohne diesen Mann....wer kann mir daraus helfen?Würde für seine Liebe alles tun....aber ich bekomme sie nicht....:-((( Jeder normale Mensch würde mich für geklappt erklären...Nadine
27. Januar 2012

So einfach kommst du da nicht mehr raus, forbiddenlove... Und letztlich kann dich da niemand "rausziehen", diesen harten Cut wirst du selbst machen müssen.
27. Januar 2012

Ich bitte ja nur um einen Rat!!!!...Auch wie man die Trennung aushalten soll...:-(((...
27. Januar 2012

Du hast ja den ersten Schritt schon gemacht und erkannt, dass du anscheinend hörig bist.
Such dir professionele Hilfe bei einer Familienberatungsstelle oder einem Psychologen. Die können versuchen dich zu unterstützen, zu stabilisieren. Aber klar kommen mußt du selber damit.
27. Januar 2012

Also....mir war das nie bewusst...dass ich hoerst bin....
27. Januar 2012

Es tut höllisch weh, sich das einzugestehen. Weil man damit auch im Nachhinein ganz viel, was man für Liebe gehalten hat, als Teil einer Krankheit erkennen muss - und das nimmt ganz viel Schönheit aus dem Leben heraus.

Mehr zu Hörigkeit

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • Neu hier? Kein Problem!