![]() | 12. Januar 2012 habe mehrmals von Männern gehört. wenn Frauen wirklich "nass" werden, spürt Mann auch wenig Das Problem kenne ich leider zur Genüge, in der Tat bei starker Nässe ein "Reibungsproblem",zwischendurch mal etwas "trockenfeudeln" hilf leider auch nicht viel. Die Stellung, die seeleverschenkt beschreibt, kommt da schon ganz gut, ebenso, wenn sie auf dem Bauch liegt, ein Bein angewinkelt, das andere gestreckt und er seitlich knieend zwischen den Beinen eindringend,hat zudem den Vorteil er kann sich am Bein und Schulter der Frau abstützen. Zusätzlich einen Dildo oder größere Liebeskugeln mit einzuführen, wäre vielleicht auch mal einen Versuch wert. |
![]() | 12. Januar 2012 Eigentlich hatten wir ja hier bereits die meisten Möglichkeiten: -bei zuviel Nässe zwischendurch trockenlegen -Beckenbodenmuskulatur trainieren -andere Stellungen probieren -das Vorhandene genießen, um dem "Problem" gelassener entgegen zu sehen -zusätzlich einen Dildo oder Vaginalkugel verwenden (Hab ich etwas vergessen? Außerdem würde ich noch empfehlen: -Analplug benutzen (verschiedene Größen probieren) Da wird es "vorne" recht eng. "Hinten" stört der nicht so, wie ein Dildo "vorne". Der Dildo kann beim wilden "rein und raus" für den Mann auch mal schmerzhaft werden, da die Enden meist hart sind. Analplugs sind hinten eigentlich meist weich und abgerundet. Achtung!: Aufpumpbare Analplugs sind hinten wiederum oft sehr hat. Daran stößt der Mann sich dann leicht beim "Stoßen". So, ich hoffe das war Fsk18 frei. |
![]() | 12. Januar 2012 ja, eine sache fehlt noch: Genopptes Kondom auf links drehen. |
![]() | 12. Januar 2012 Genopptes Kondom auf links drehen. Hey, guter Tipp, probieren wir mal aus. |
![]() | 14. Januar 2012 Oftmals... ...ist das fehlende Empfinden einem zu kleinen und schmalen Penis geschuldet. Meine erste Freundin hat mir exakt diesen Umstand bestätigt. Sie hat zum ersten Mal beim Sex etwas gespürt, sogar sehr intensiv, da meine Größe bis zum letzten Winkel vorgedrungen ist. Ihre beiden vorherigen Partner hatten das Problem eines sehr kleinen, bis durchschnittlichen Penis in Hinsicht seiner Größe. Ich weiss, dass viele weniger gut bestückte Herren immer wieder auf Technik verweisen, dem ist aber überhaupt nicht so. Es sei denn, man will lediglich am Kitzler/der Oberfläche der Vagina spielen, dafür reicht es aus. Es gibt allerdings zwei Formen des Orgasmus und der richtig intensive, welcher die Frau pulsieren lässt, findet hinten statt/vaginal!!! |
![]() | 14. Januar 2012 @MuenchnerKindl1 Da muss ich dir widersprechen: Bei einer gut trainierten Beckebodenmuskulatur ist die Penisgröße egal, weil die Vagina sich an die Größe des Penis anpaßt. |
![]() | 14. Januar 2012 Bei einer gut trainierten Beckebodenmuskulatur ist die Penisgröße egal, weil die Vagina sich an die Größe des Penis anpaßt. Genauso ist das...vielen Frauen ist die Wertigkeit ihres BB leider gar nicht oder nur sehr wenig bewusst. |
![]() | 14. Januar 2012 @MuenchnerKindl1: Selten so einen amüsanten Quatsch gelesen. Nix für ungut Danke aber in dem Fall an la_lupa, so ist es nämlich! |
![]() | 14. Januar 2012 na mal schauen wir werden einige Ratschläge einfach mal umsetzen. Angefangen beim Frauenarzt |
![]() | 14. März 2012 Taubheitsgefühl durch Antiallergikum Cetirizin? So ein Taubheitsgefühl, wie es der TE beschreibt, kann auch eine Nebenwirkung von Medikamenten sein. Ich (er) hatte das Problem vor zwei Jahren im Sommer: Neue Liebe, alles toll. Nur beim GV hab' ich fast nix gespürt und als Folge davon schnell die Erektion wieder verloren. Es fühlte sich an, als sei ich dort in Watte gepackt. Zuerst hatte ich keine Ahnung, wo das Problem liegt, Stress gab es auch keinen. Ich war ratlos und etwas verzweifelt. Dann kam ich auf die Idee den Beipackzettel meiner Anti-Heuschnupftabletten zu lesen. Dort stand, dass es mit dem Wirkstoff Cetirizin zu Taubheitsgefühl an Extremitäten wie Händen und Beinen kommen könne. Von Problemen beim Penis stand da zwar zwar nichts, aber das Absetzen der Tabletten brachte schnell Erfolg. Es dauerte knapp eine Woche und die Standfestigkeit und Orgasmusfähigkeit war wieder wie in besten Zeiten. Zum Glück für mich gibt es Tabletten mit alternativen Wirkstoffen. Dies ist nur als Anregung zu verstehen. Ich möchte Cetirizin nicht verteufeln, es gibt sicher Viele, die den Wirkstoff prima vertragen. |