Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon107
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Leiser Vibrator mit harter Oberfläche - Holz?5
Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht, aber ich hab dazu nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator handgefertigt aus Enteneierschalen

****omo Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Vibrator handgefertigt aus Enteneierschalen
Hallo Community!

Ich habe vor ein paar Tagen von einem Freund ein paar Bilder von einem Luxus-Vibrator, zugesandt bekommen, den er sich selbst herstellen lassen hat und das KANN ich euch nicht vorenthalten!
Ihr werdet nicht glauben, wie bzw. aus WAS die Oberfläche gemacht wird...!
Ich konnte es erst selbst nicht glauben!
Die Oberfläche ist aus --> gebrannten Enteneierschalen <-- !!!
Die Enteneier werden wohl gebrannt und dann per Hand auf den Holzrohling aufgebracht, lackiert, geschliffen, lackiert, geschliffen .... Das müssen unzählige Arbeitsstunden in Handarbeit sein.. Ich finde es faszinierend!
Die goldenen Flächen die man sieht, ist der Lack, die beigen „Rahmen“ sind die blanken Enteneierschalen („Eggshell“). Das Ganze kann man wohl in jeder beliebigen Farbe machen!
Letztlich wird der gesamte Rohling mit speziellem Klarlack lackiert, sodass es eine ganz glatte Oberfläche gibt.
Dieses „Eggshell“ ist eine uralte, traditionelle vietnamesische Handwerks-Kunst, ich denke das „Kunst“ kann hier wirklich groß geschrieben werden...! Man soll damit sogar filigrane Mosaike oder Schriften legen lassen können, wirklich unglaublich!
Man sagt dieser Kunst eine heilsame Wirkung nach, bei dem Stück sicherlich...! ;-D

Habt ihr von soetwas schonmal was gehört??
Ich bin total fasziniert davon...!
Was haltet ihr davon??

Ich habe sogar einen Bericht im Abendblatt gefunden, seht her: http://www.abendblatt.de/rat … Eierschalen-und-Zweigen.html
****omo Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube mir nimmt das keiner mit den Eierschalen ab, mh?
Habe hier noch einen Link gefunden, wo es aus dem Material Fliesen oder soetwas in der Art gibt! Sogar die Maserung und Farbe! *g*

http://www.bonque.com/

Vielleicht glaubt ihr mir ja jetzt..? *g*
Auch sehr hübsch...
Egal, ob er aus Eierschalen ist oder nicht, schick ist er auf jeden Fall... *zwinker*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Wow, der "Freudenspender" sieht wirklich sehr schön und aufregend aus. Es muss sehr viel Mühe machen, die Eierschalen so zu bearbeiten, dass sie so ein tolles Muster ergeben.

Wenn ich mir vorstelle, dass sich da jemand so viel Mühe macht, um seiner Liebsten ein paar aufregende Momente zu bescheren, dann finde ich das immer sehr erotisch.

Aber auch als Geschenk wäre das bestimmt mal was ganz besonderes. Ich müsste so was dann auch eher erwerben, denn handwerklich dürfte es bei mir etwas schwierig werden. Ich habe ja schon mit meinem Frühstücksei so meine liebe Mühe... *lol*


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Sieht toll aus...
ich wusste gar nicht, dass es Vibratoren / Dildos aus diesem Material gibt....
Sollte ich mir mal schenken lassen. *grins*
****omo Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Das ist wirklich eine ganz eigene Handwerkskunst.. Und angeblich haben das auch nur VietnamesINNEN drauf, weil die die Feinfertigkeit dafür haben... *g*
Mein Freund hat es mal ausprobiert und ist dermaßen versagt! *ggg*
Wie gesagt, das ist bisher der erste und einzige dieser Art, also noch nirgends käuflich!
Ich finde dieses Muster sieht so besonders aus... Ich kann immer noch nicht glauben, dass das mal Enteneierschalen waren..! *g*
...
Vielleicht bin ich etwas zu misstrauisch, aber für mich sieht das nach Werbung aus *zwinker*
****tb Frau
51.518 Beiträge
JOY-Team 
Werbung ist in unserem Forum unzulässig. Der TE möchte diesen besonderen Vibrator ausschließlich vorstellen.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****69 Frau
59 Beiträge
Nein als Werbung empfinde ich das jetzt nicht....

Es ist einfach nur ein geiles Teil; es hat was......
allein wenn ich das Bild nur anschaue möchte ich das Teil berühren....
und noch viel mehr *anmach*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
schick, schick
kann ich da nur sagen *top*
Aber wenn das Teil seiner Bestimmung zugeführt wird, sieht man nix mehr vom schicken Design. *fiesgrins*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
das haben Dinge wenn sie nun mal "drinstecken" so an sich
*haumichwech*
****tb Frau
51.518 Beiträge
JOY-Team 
...das ist doch bei einem Schwanz nicht anders, oder? *zwinker*

lg triplex
außer bei Motumbo *zwinker*
****omo Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ja das wird wohl stimmen, dass man das Design nicht mehr sieht, wenn er IN Gebrauch ist...! *ggg*
Ich will das Teil endlich mal in live sehen!! Bin total gespannt!
Von der Haptik muss das Ganze ganz ganz glatt sein...

Euch allen ein schönes Wochenende!
Ja, der Stylefaktor ist hoch, der Preis aber sicher auch ... weißt du was dazu, nur mal so just for fun?
Man könnte ja auch kreativ werden und es mal selber ausprobieren.
Zum Beispiel mit Wachteleiern.
Da ist es dann auch einfach die Initialien reinzuarbeiten. *zugabe*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Das sieht
ja schon toll aus .... aber ob man das dann auch als Vibrator/Dildo benutzen möchte *gruebel*?
**ba Paar
1.903 Beiträge
Wenn ich diesen Vibrator IN hätte, könnte ich ihn dennoch sehen. Noch nie etwas von Kopfkino gehört?
****omo Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde ihn bei Gelegenheit mal fragen, was er dafür hingelegt hat!!
Wie gesagt, ich glaube das mit dem Selbst-Probieren endet in bodenloser Frustration! ;D

Allen ein schönes Wochenende!
Testomo
das wäre nett, wenn du bei Gelegenheit dann mal berichten könntest, was dieses Teil kostet.
Der Preis interessiert mich auch sehr, ich gehe davon aus, dass er nicht gerade niedrig ist... *g*
omg
Und, wenn man kommt, fängt man dann an zu quaken?

Mal sehen, was als nächstes kommt: Dildo aus Elefantenrüssel oder Mammutstoßzahn, Kunstvagina vom Tintenfisch ...

*zwinker*
******ess Frau
228 Beiträge
wirklich ein außergwöhnliches und optisch wunderschönes teil, das in betrieb sicher auch in andere sphären schickt. preis würd mich ebenfalls interessieren. schönes we!
**ba Paar
1.903 Beiträge
Ich schlage vor, wir versteigern das Ding!
Der Hersteller und Besitzer kann ja ein Mindestgebot festlegen.
Wie wär´s mit 300,-- €?
****omo Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe leider noch keine Antwort von ihm... *snief*
Weba, ich glaube aber nicht, dass er ganz so teuer ist, auch wenn er ein Unikat und in 100% Handarbeit gefertigt wurde, aber sicher sagen kann ich es eben nicht... (Meinst Du den Preis denn ernst, dann könnte ich ihm das sagen?)

Ich denke, dass er sich diese Woche bei mir melden wird.

Liebe Grüße =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.