Vibrator handgefertigt aus Enteneierschalen

14. Januar 2012

Ja, der Stylefaktor ist hoch, der Preis aber sicher auch ... weißt du was dazu, nur mal so just for fun?
15. Januar 2012

Man könnte ja auch kreativ werden und es mal selber ausprobieren.
Zum Beispiel mit Wachteleiern.
Da ist es dann auch einfach die Initialien reinzuarbeiten. *zugabe*
16. Januar 2012
Das sieht

ja schon toll aus .... aber ob man das dann auch als Vibrator/Dildo benutzen möchte *gruebel*?
16. Januar 2012

Wenn ich diesen Vibrator IN hätte, könnte ich ihn dennoch sehen. Noch nie etwas von Kopfkino gehört?
21. Januar 2012

Ich werde ihn bei Gelegenheit mal fragen, was er dafür hingelegt hat!!
Wie gesagt, ich glaube das mit dem Selbst-Probieren endet in bodenloser Frustration! ;D

Allen ein schönes Wochenende!
21. Januar 2012
Testomo

das wäre nett, wenn du bei Gelegenheit dann mal berichten könntest, was dieses Teil kostet.
Der Preis interessiert mich auch sehr, ich gehe davon aus, dass er nicht gerade niedrig ist... *g*
21. Januar 2012
omg

Und, wenn man kommt, fängt man dann an zu quaken?

Mal sehen, was als nächstes kommt: Dildo aus Elefantenrüssel oder Mammutstoßzahn, Kunstvagina vom Tintenfisch ...

*zwinker*
21. Januar 2012

wirklich ein außergwöhnliches und optisch wunderschönes teil, das in betrieb sicher auch in andere sphären schickt. preis würd mich ebenfalls interessieren. schönes we!
21. Januar 2012

Ich schlage vor, wir versteigern das Ding!
Der Hersteller und Besitzer kann ja ein Mindestgebot festlegen.
Wie wär´s mit 300,-- €?
24. Januar 2012

Ich habe leider noch keine Antwort von ihm... *snief*
Weba, ich glaube aber nicht, dass er ganz so teuer ist, auch wenn er ein Unikat und in 100% Handarbeit gefertigt wurde, aber sicher sagen kann ich es eben nicht... (Meinst Du den Preis denn ernst, dann könnte ich ihm das sagen?)

Ich denke, dass er sich diese Woche bei mir melden wird.

Liebe Grüße =)
24. Januar 2012

Es ist einfach ein Liebhaberstück. Und wenn man die ganze Arbeit berücksichtigt, wären 300,--€ vielleicht auch Ok. Das heisst aber nicht, dass ich selber 300,--€ zahlen würde. Dafür liebe ich viel zu sehr den Sex mit dem Subjekt. Hilfsmittel sind da für mich zweitrangig, sondern ich versuche mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln meinen sexualpartner zu befriedigen.
24. Januar 2012

Ihr Lieben,

hier hat meine Kollegin schon darauf hingewiesen, dass Werbung in unserem Forum nicht zulässig ist.

Aufgrund dessen, dass hier inzwischen schon Begriffe wie Versteigerung und es schon fast einem Verkaufsgespräch nahe kommt was auch nicht erlaubt ist, schließe ich den Thread.

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team

Mehr zu Vibrator handgefertigt aus Enteneierschalen

• Erfahrung mit einem Strap-On

Ich bin in dem Forum Lack & Leder gerade auf einen Beitrag zum Thema Strap-On aufmerksam geworden.
  • Strapon

Neben den obligatorischen Handschuhen und Stiefeln gehört natürlich auch ein Strapon in jeden ordentlichen Haushalt um...
  • Anal Plug

Zeigt doch mal eure Anal-Plugs. und damit meinen wir auch eure "normalen".
  • Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht

Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.

Interessante Gruppen zum Thema

• Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Venushügel & Weiblichkeit

Venushügel & Weiblichkeit

In dieser Gruppe soll alles Rund um die Frau und die weiblichen Genitalien seinen Platz finden.
  • Neu hier? Kein Problem!