3fach Cockring

08. Januar 2012
3fach Cockring

Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung, wie man so einen dreifach Cockring am Besten anlegt. So richtig kann ich mir das mit meinen Erfahrungen, die ich mit einem einfachen Ring gesammelt habe, nicht wirklich vorstellen.

Hier mal ein Link zu so einem Ring, dass auch alle wissen, worum es geht ;)))
Links nur für Mitglieder

Schonmal ein Danke im Voraus, für Antworten *zwinker*

Grüße vom Hades
08. Januar 2012
...

...so nach näherem Anschauen und Beratung mit der Persephone haben wir ne Weg zum Anlegen raus bekommen. Aber ich bin dennoch auf eure Berichte gespannt.
17. Januar 2012
Der grösste Ring ist die Basis

durch die Du dein gesamtes Gemächt führst, ein Ring ist für den Hodensack, einer für den Penis, welchen Ring Du für was nutzt, sei dir überlassen und ist Erfahrungssache.

Normalerweise sind die 2 Ringe unterschiedlich gross. Standard ist grösserer Ring für den Hoden, kleinerer für den Penis, kann aber auch andersrum angelgt werden *zwinker*

Der Gnom *barbar*
17. Januar 2012

ja der Meinung bin ich als normaler Cockringträger auch - einer für den Penis und die anderen beiden für die Hoden - na dann mal viel spaß beim anlegen !!! *lol*
17. Januar 2012
hatte mal.....

eins aus gummi...
totaler müll.. war fast unmöglich anzulegen, und wenn es mal geklappt hat, war es unbewuam zu tragen.
Nu habich es zerschnitten jetzt hab ich ein einzelnen und ein doppelten ring. *zwinker*

Gruss Stefan
27. Januar 2012
anlegen

beim "dreier" Ring gehe ich wie folgt vor:
Die Eier erst durch den größten Ring dann durch die zweite Größe.
Anschließend Penis durch den größten und dann durch den kleinsten Ring.
27. Januar 2012
...

Also das mit dem Anlegen hab ich dann auch so festgestellt, nach dem ich ihn dann das erste Mal in der Hand hatte.
Leider musste ich auch feststellen, dass er bei mir nicht so gut sitzt.

Danke für die viel Antworten!!

Grüsse der Hades

Mehr zu 3fach Cockring

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

In der Gruppe Intimschmuck geht es um alles was den Intimbreich, sei es die Brust, die Vulva, den Penis oder a
  • Neu hier? Kein Problem!