![]() | 08. Januar 2012 Natürliche Natursexvideos Hallo ihr, > ich wollt mal fragen, ob hier irgendjemand ein Natursektvideo kennt, dass keine so professionelle Produktion ist. Also was privates. Ohne viel gestöhne und schauspielerei. Am besten wär dvd zu kaufen. > Hat da jemand tips? lg bianca |
![]() | 22. März 2012 Zwar auch professionell gedreht, aber extrem Amateurhafte darstellung, würde man den ein oder anderen Darsteller nicht in verschiedenen Szenen sehen, könnte man wirklich meinen, es handle sich um eine amateurproduktion: Pissing #1 bis Pissing #4, einfallslose Namen, aber dafür top gemacht und sollte genau in die Richtung gehen, die du suchst |
![]() | 22. März 2012 Danke für die Info, kann ich mir die online ansehn? oder gibts ide nur als kauf-dvd? |
![]() | 23. März 2012 Auch wieder haben Interesse an dem Titel des Videos ggf. auch eine Bezugsquelle (Amazon, ebay etc. pp) |
![]() | 23. März 2012 Der vierte Teil ist bei den Tube Portalen zu finden unter "Pissing #4" googlen. (Ist gelistet bei RoteTube (in english natürlich |
![]() | 26. März 2012 Hmm, entweder bin ich zu doof oder sonst was, ich kann leider nix finden.... kannst du mir nen link per PN schicken? wär lieb |