Chattertreffen NDS - Stuhr - 11.02.2012

08. Januar 2012
Chattertreffen NDS - Stuhr - 11.02.2012

Chattertreffen NDS
Lustiger Abend zum Schnacken!

Stuhr, Niedersachsen
11.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Chattertreffen NDS"

Da wir uns im November und Dezember mehrfach "einfach nur so" zum Essen gehen getroffen haben, wollten wir einfach mal sehen ob wir noch ein wenig mehr in Bewegung setzen können.

Wir wollen einfach nur gemütlich zusammensitzen, neue Leute kennenlernen und ältere Kontakte auffrischen.
09. Januar 2012

Das Treffen ist natürlich nicht nur für die Chatter, sondern auch für andere Interessierte!

Ich sprach hauptsächlich die Chatter an, da wir in lustiger Runde über diese Sache geplaudert hatten...

LG
die Katze
09. Januar 2012
Ja...

...*ja* und den einen oder anderen mal persönlich kennenlernen*g*

Die Mouse wars *zwinker*
09. Januar 2012

*freu2*

jippy ich bin dabei *freu*

freu mich auf alle bekannten und auch auf die unbekannten gesichter *ja*

lg die kleine
09. Januar 2012

Wir haben uns angemeldet, aber noch nicht auf der Liste wieder gefunden*gruebel* vielleicht sollen wir gar nicht dabei sein?

Würden soooooooooooooo gerne erscheinen und viele alte und neue Chatter zu treffen*freu*

glg *bussi* Cali W
09. Januar 2012

naa naa naa
nisch die jedult valieren *nein*

ihr steht bästümmt gleisch druff*ja*

*bussi*
09. Januar 2012
wir kommen auchhhhh

Wir sind auch da bei !!! ..... und freuen uns neue Joyler kennen zu lernen und bekannte Joyler wieder zu sehen!!!.... Wie schön!!!.... *freu*

*kuss* Bastuck und Lara
09. Januar 2012

*freu*

Ja jetzt sind wir drauf*freu*

ich denke es wird nix dazwischen kommen *juhuuuuuuuuuuuuu endlich mal wieder unterwegs!

glg *knuddel* Cali W
09. Januar 2012

huhu Ihr Lieben freue mich auf euch !!! *freu2* *freu2*

Wäre schön ,wenn mich jemand abholen könnte hier wo ich wohne ,oder in Bremen am Bahnhof !

*kuss* Rocklady
09. Januar 2012
ick och

ich bin denn och mal auf deen schatter treff.

freu ma riesich uf euch.

hau wech

olaf
10. Januar 2012
Juchhu

*freu* *freu2*

mein Terminkalender zeigte mir doch glatt für heut morgen ne leere Spalte für diesen Tag an....nu nich mehr. *smile**zwinker*

Freue mich auch alt bekannte Gesichter und hoffentlich das ein oder andere neue. *floet*
13. Januar 2012

Bin am überlegen ob ich auch erscheine.....grübel
13. Januar 2012
@rocklady

wo wohnst Du? wenn es passt sammle ich dich ein.

Lg
snik
13. Januar 2012

So, fast alle Plätze sind weg...

Ich bitte die, denen was dazwischen kommt sich rechtzeitig abzumelden, damit auch noch ander "zum Zug" kommen können.

Das Nickelodeon bietet übrigens auch Fremdenzimmer an. Wie die Preise sind kann ich allerdings nicht sagen.

Und wer nach dem Treffen noch Lust und Laune hat, bietet es sich an entweder in die Bremer Innenstadt zu fahren oder in den Club Passion weiterzuziehen.

Liebe Grüße
die Katze
14. Januar 2012
Da bin ich natürlich dabei

hallo ihr lieben bin auch dabei *freu2* wird bestimmt super wieder all meine lieben zusehen und natürlich auch neue kennen zu lernen *top* also bist dann *smile* ps danke katze für die organisation *knuddel*

Mehr zu Chattertreffen NDS - Stuhr - 11.02.2012

Interessante Gruppen zum Thema

• dD Events

dD Events

Partys und Events für Jedermann/frau. Wir setzen auf gemischtes Publikum. Frivoles Partyvolk meets Swinger.
  • elO_Events

elO_Events

Die Gruppe für alle die immer wieder bei den Events von elO-Events dabei sind und sie dadurch zu dem machen wa
  • WSC_Events

WSC_Events

WSC_Events veranstalten Wifesharing-, Cuckold-, Gangbang-, Femdom-, SM-, und Spezialevents in Deutschland.
  • Neu hier? Kein Problem!