![]() | 08. Januar 2012 Chattertreffen NDS - Stuhr - 11.02.2012 Chattertreffen NDS Lustiger Abend zum Schnacken! Stuhr, Niedersachsen 11.02.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: "Chattertreffen NDS" Da wir uns im November und Dezember mehrfach "einfach nur so" zum Essen gehen getroffen haben, wollten wir einfach mal sehen ob wir noch ein wenig mehr in Bewegung setzen können. Wir wollen einfach nur gemütlich zusammensitzen, neue Leute kennenlernen und ältere Kontakte auffrischen. |
![]() | 09. Januar 2012 Das Treffen ist natürlich nicht nur für die Chatter, sondern auch für andere Interessierte! Ich sprach hauptsächlich die Chatter an, da wir in lustiger Runde über diese Sache geplaudert hatten... LG die Katze |
![]() | 09. Januar 2012 Ja... ... Die Mouse wars |
![]() | 09. Januar 2012 jippy ich bin dabei freu mich auf alle bekannten und auch auf die unbekannten gesichter lg die kleine |
![]() | 09. Januar 2012 Wir haben uns angemeldet, aber noch nicht auf der Liste wieder gefunden Würden soooooooooooooo gerne erscheinen und viele alte und neue Chatter zu treffen glg |
![]() | 09. Januar 2012 naa naa naa nisch die jedult valieren ihr steht bästümmt gleisch druff |
![]() | 09. Januar 2012 wir kommen auchhhhh Wir sind auch da bei !!! ..... und freuen uns neue Joyler kennen zu lernen und bekannte Joyler wieder zu sehen!!!.... Wie schön!!!.... |
![]() | 09. Januar 2012 Ja jetzt sind wir drauf ich denke es wird nix dazwischen kommen *juhuuuuuuuuuuuuu endlich mal wieder unterwegs! glg |
![]() | 09. Januar 2012 huhu Ihr Lieben freue mich auf euch !!! Wäre schön ,wenn mich jemand abholen könnte hier wo ich wohne ,oder in Bremen am Bahnhof ! |
![]() | 09. Januar 2012 ick och ich bin denn och mal auf deen schatter treff. freu ma riesich uf euch. hau wech olaf |
![]() | 10. Januar 2012 Juchhu mein Terminkalender zeigte mir doch glatt für heut morgen ne leere Spalte für diesen Tag an....nu nich mehr. Freue mich auch alt bekannte Gesichter und hoffentlich das ein oder andere neue. |
![]() | 13. Januar 2012 Bin am überlegen ob ich auch erscheine.....grübel |
![]() | 13. Januar 2012 @rocklady wo wohnst Du? wenn es passt sammle ich dich ein. Lg snik |
![]() | 13. Januar 2012 So, fast alle Plätze sind weg... Ich bitte die, denen was dazwischen kommt sich rechtzeitig abzumelden, damit auch noch ander "zum Zug" kommen können. Das Nickelodeon bietet übrigens auch Fremdenzimmer an. Wie die Preise sind kann ich allerdings nicht sagen. Und wer nach dem Treffen noch Lust und Laune hat, bietet es sich an entweder in die Bremer Innenstadt zu fahren oder in den Club Passion weiterzuziehen. Liebe Grüße die Katze |
![]() | 14. Januar 2012 Da bin ich natürlich dabei hallo ihr lieben bin auch dabei |