![]() | 08. Januar 2012 Frivole Faschings-Party - Heilbronn - 18.02.2012 Frivole Faschings-Party und es geht weiter........ Heilbronn, Baden Württemberg 18.02.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: "Frivole Faschings-Party" Die Faschings-Narren feiern Heute weiter; -) natürlich Sexy, Frivol. Jede Dame oder Herr der sich im Faschings-Outfit präsentiert erhält ein Freigetränk. (keine Cocktails) An diesem Abend ist wie jedes Jahr Spaß und gute Laune angesgt. Für geile Stimmung sorgt ein Überraschungs-DJ der euch mit sicherheit nicht kalt lässt ; ) Wir freuen uns auf euren Besuch. Das O-Bar- Team |
![]() | 18. Februar 2012 wünschen euch einen schönen frivolen faschingsabend müßen leider absagen .. mein göttergatte ist noch unterwegs auf der autobahn habt fun lg steffi und rainer |
![]() | 19. Februar 2012 schee wars ! Catwoman und Julius Caesar IXV hatten einen sehr schönen Abend bei/mit euch heute ! Bis bald LG niceeyes |
![]() | 19. Februar 2012 .... Das war wieder mal ein toller Abend , danke an das Serviceteam und an Dj Iceman hast wieder super Musik aufgelegt haben lange nicht mehr soooo viel spass gehabt und getanzt . Bist halt der beste Bussi eure chrissy |
![]() | 19. Februar 2012 Dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen |
![]() | 19. Februar 2012 treschen Nächstes mal ist dann die stange dran ,lach müssen erst noch heimlich üben |
![]() | 19. Februar 2012 Das müssen wir wohl |
![]() | 19. Februar 2012 vielen Dank... an das fesche Dirndl und den Halb-Hippie hinter der Theke.... und den bestaussehenden bayrischen Kerl vor der Theke (-; ....und all die tollen kostümierten Gäste!! War mal wieder ne super Stimmung mit Euch!! UND: Hey Mr. DJ (I love house music) (-; dankeee |
![]() | 20. Februar 2012 So ein Mist... leider konnten wir aus gesundheitlichen Gründen nicht da sein... Haben den ganzen Abend an euch gedacht. Bald gehts wieder, dann sind wir auch wieder dabei. LG |
![]() | 22. Februar 2012 |