Swing and Fetisch ... - Bischberg bei Bamberg - 11.02.2012

08. Januar 2012
Swing and Fetisch ... - Bischberg bei Bamberg - 11.02.2012

Swing and Fetisch ...
Lasst euch Treiben...

Bischberg bei Bamberg, Bayern
11.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Swing and Fetisch ..."

Swinger and Fetisch Party !!!

Heute ist es soweit bei uns werden sich heute Swinger und BDSM´ler Treffen und sich austauschen und Anregungen geben und bekommen...

Wir möchten Allen Swingern die möglichkeit geben BDSM erfahrene kennenzulernen das Spiel der Dominaz und der Untergebenheit das Wechselbad der Gefühle...

Es wird jedem seine Freiheit gelassen wie er sich heute präsentieren möchte...

Lack, Leder, Latex oder wie es jeder möchte ganz nach dem Motto
"alles kann und nix muss"

Wir freuen uns auf einen Interessanten Abend mit allen Interessierten und Erfahrenen Gästen ...

Bis bald

Andrea und Matze
*alarm*
Unser Absolutrs Special Heute nur bei uns SpielMetalDesign
er stellt heute seine Exclusiven SM Spielsachen vor die er für euch in Handarbeit fertigt, gerne auch nach euren Wünschen, Spielsachen und exclusive Metallmöbel! Siehe unsere neue Krake die Wir an diesem Tag bei uns einweihen werden !!! Viel Spaß beim Testen !!!
Desweiteren:
Elektrisch Betriebener Fickstuhl zum Selbstversuch!!!
Schwebendes Bett die Totale Auslieferung !!!
*alarm*

*alarm*
Meatll Deluxe wird uns an diesen Abend auch beehren und hat seine Heißen untensilien dabei !!!Wer ihn kannt weiss dies !!!
*alarm*

*alarm*
Wir haben an diesen Abend ein Erfahrenes Pärchen das euch etwas in die Gepflogenheiten des SM ein weißt euch ein paar Sachen zeigen wird und euch eure Fragen die ihr habt gerne Beantworten werden man kann an diesem Abend die Dominaz und die Demut erleben!!!
*alarm*

*freu**zwinker*
28. Januar 2012
Bitte beachten

wie es aussieht erscheine ich alleine !!!!

aber auch alleine fühle ich mich bei euch wohl!
02. Februar 2012
wohlfühlen

mittlerweile sogar fast wie zu hause.....andrea weißt doch: war da schon mehr flachgelegen als in meinem andren 2.wohnzimmer....
*schleck*
freuen uns scho
07. Februar 2012
Hallo an Alle Gäste ...

Da mich schon ein Paar von euch darauf angesprochen haben am Samstag ist generell immer All IN sprich Getränke und Essen sind mit im Preis !!!
Lg
Matze
P.S. Wir freuen uns schon auf Samstag !!!*zwinker*
07. Februar 2012

Oh ja wir freuen uns auch schon sehr auf Samstag *freu*

Nur noch 4 Tage dann geht es wieder Rund !

LG Nicky und Andy
07. Februar 2012
WOW !!

AM Dienstag schon Soviele Anmeldungen !
Diese Resonanz ist ja wahnsinn!
Wir freuen uns auf nen wirklich geilen Abend mit euch allen wir hoffen es kommen noch welche dazu ! Wer weiß!!

Lg
Andrea u Matze
08. Februar 2012
@engelskind

Du bist doch nie alleine, ich hoffe, dass mein Hasi, bis dahin wieder gesund ist!

sumoEr
08. Februar 2012
*alarm* BITTE BEACHTEN*alarm*

Dominanz und Unterwerfung, die sexy Sklavin und ihr Herr: Am Samstag bei uns live zu erleben!
Erlebt hautnah die prickelnden Facetten des SM. Ein erfahrenes, junges Paar bietet euch in seiner Show spannende Einblicke in ein echtes Machtgefälle.

Erlebt Unterwerfung und Dressur, Aufbegehren und Strafe, Schmerz und Lust. Eine spannende Reise in eine aufregende Welt.

Lg
Andrea u Matze
09. Februar 2012

WOW da freuen wir uns aber jetzt schon wird bestimmt Spannend !

Mein Schatz kann sich da einiges abschauen und dazu lernen!

*freu* LG Nicole
09. Februar 2012
SM-Show auf der Swing and Fetisch

Sklavin Lela (22 Jahre) und ihr Herr DS (30 Jahre) sind echte SMler, erfahren, kommunikativ, attraktiv, geübt in Vorführungen
vor Publikum, Swinger. Die Sklavin erscheint nackt, bis auf einige Accessoires, mit Augenmaske. Der Herr erscheint im leichten Anzug.
Es fließt kein Blut während der Show, die Ästhetik bleibt stets gewahrt, es findet kein GV statt, der Spaß kommt trotzdem nicht zu kurz.

Wir möchten euch einführen in das alte Spiel von Dominanz und Unterwerfung, es fließt das heiße Wachs, es knallt die Peitsche und es rasseln die Handschellen *g* Fragen sind ausdrücklich erwünscht, Neugierde und Erregung gerne gesehen!
09. Februar 2012
geil

*wink* *freu2* samstag gibts haue bis dann
charls und nicki
09. Februar 2012
@charles

...so wie silvester...aber gerne.... *peitsche*

*gg*
Mrs. blacky
09. Februar 2012

Irgendwie passend fanden wir *zwinker*
09. Februar 2012

ja wird bestimt sehr schmerzhaft und geil die chefin will selber die peitsche schwingen
*smile*
09. Februar 2012

Ich (Nicky) hoffe ja das ich auch ein " wenig " haue bekomme!

Ich kann es kaum noch erwarten hoffentlich ist bald Samstag Abend!

*spank* *peitsche*

Mehr zu Swing and Fetisch ... - Bischberg bei Bamberg - 11.02.2012

Interessante Gruppen zum Thema

• Wilder Süden Events

Wilder Süden Events

Der WILDE SÜDEN - EVENTS aus LEIDENSCHAFT Der Wilde Süden feiert gerne - Erotisch & Frivol zu Fairen Preisen
  • Exxiting Events

Exxiting Events

The most exxiting party in town! Mal mit, mal ohne erotischem Hintergrund. Und zwischendurch ne tolle Communit
  • How to Swing für Neulinge

How to Swing für Neulinge

Dies ist eine Gruppe für Neulinge und Swing - Interessierte. Sie dient zum Erfahrungsaustausch und gibt Tipps
  • Neu hier? Kein Problem!