Theken-Fummel-Party - Bischberg - 14.01.2012

08. Januar 2012
Theken-Fummel-Party - Bischberg - 14.01.2012

Theken-Fummel-Party
Heute dürft ihr alles auch an der Theke!!!

Bischberg, Bayern
14.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Theken-Fummel-Party"

*alarm* Theken-Fummel-Party *alarm*

Wie stellen wir uns diese Party vor haben wir uns im Vorfeld gefragt und wir haben uns dieses so Vorgestellt die Theke soll HEUTE der erste Anlaufpunkt für Kontakte werden hier dürft ihr die Figüren mit den Fingern berühren und gern auch weiter gehen als sonst an der Theke das Refugium Thekenbereich wird heute für alles und jeden Offen sein !

Wir freuen uns wieder auf einen sehr schönen Abend mit euch allen !

Andrea und Matze

Heute mit Büffet und Getränken
15. Januar 2012
Thekenfummeln ... aber hallo...

Thekenfummeln tztz wir sind doch schließlich nicht so gierig *floet* wir essen genüsslich*essen* …. Saunen und gehen in den pool und alles andere machen wir hinter verschlossenen Türen*rotwerd*… denn davon halte ich garnichts…daher hab ich mich gestern auch wie immer sehr schüchtern und anständig verhalten *liebguck* *schaem* und jeder der da war kanns bestätigen ….( also tut mir den gefallen….bestätigt es mit einem danke klick…) sollte kein danke geklickt werden dann könnt ihr euch die versautesten gedanken machen*gruebel* und dann ist es nur die hälfte von einem wunderschönen geilem Abend*rotwerd*… übrigens ich bin gerade erst wach geworden.. *danke* ans Atlantis Team und macht weiter so.. *kuss2* vom luderle

Mehr zu Theken-Fummel-Party - Bischberg - 14.01.2012

Interessante Gruppen zum Thema

• Exxiting Events

Exxiting Events

The most exxiting party in town! Mal mit, mal ohne erotischem Hintergrund. Und zwischendurch ne tolle Communit
  • dD Events

dD Events

Partys und Events für Jedermann/frau. Wir setzen auf gemischtes Publikum. Frivoles Partyvolk meets Swinger.
  • Magic Erotixx Events

Magic Erotixx Events

MagicErotixx Von Swingern für Swinger - erlebnisorientiert und hautnah!
  • Neu hier? Kein Problem!