Wie sieht bei Euch ein 24/7 Alltag aus?

07. Januar 2012
Wie sieht bei Euch ein 24/7 Alltag aus?

Hallo Ihr lieben,

bin neu hier und hab mich schon ein bischen umgeschaut nach diesem Thema, habe aber leider noch keine passenden Antworten für mich gefunden, denn meistens wird nur geschrieben das es von Person zu Person unterschiedlich ist......das ist mir natürlich auch klar, allerdings interesseiert es mich trotzdem genauer erfahren wie bei Euch so ein 24/7 Alltag aussieht!

Bin noch ziemlich unerfahren auf diesem Gebiet. Habe zwar schon meine Vorlieben und Wünsche heraugefunden, jedoch klappt es irgendwie nicht richtig sie in unseren Alltag einzubringen, da wir zwei kleine Kinder haben und noch dazu eine dritte Erwachsene Person bei uns wohnt....naja und noch dazu natürlich die täglche Arbeit.....

Deshalb hoffe ich, Ihr könnt mir ein bischen was von Eurem Alltag erzählen, vielleicht kommen wir dann ja mal auf gute Ideen.

Danke Euch schon mal im Vorraus!!

Raja
07. Januar 2012

Passt jetzt nicht ganz zum Thema, dennoch mal rückgefragt: Wenn ihr beide eh noch nicht so erfahren seid, warum sich gleich 24/7 vornehmen? Das kommt mir vor als würde jemand Anfänger im Bergsteigen sein und sich als erstes Ziel den Mount Everest vornehmen *zwinker*

Ein wenig ontopic dann aber doch noch, den Alltag betreffend: Also, mit meiner "Spielfreundin" (mit Betonung auf Freundschaft) ist dieser "SM-Modus", wenn wir uns begegnen, immer irgendwo latent vorhanden: Man macht sich gegenseitig Andeutungen (gegenseitig, weil wir switchen *zwinker* ), mal verbal, mal nonverbal ... das funktioniert auch in Anwesenheit anderer Personen mitunter ganz gut, und wenn wir mal zu zweit unterwegs sind, erst recht. *g*

Arbeit und Treffen mit anderen Freunden sind davon völlig unberührt, da hat der "SM-Modus" dann halt Pause. Umso sinnlicher dann, wenn wir dann wirklich mal ruhige Minuten zu zweit haben, da kann von jetzt auf gleich auch mal schnell die Luft brennen *lach*

Vielleicht wäre das für den Anfang auch ein Ansatz für euch? Euch erstmal auf die Momente zu konzentrieren die ihr nur zu zweit seid und das Machtgefälle dort in den Alltag einfließen lasst?
Ich rede jetzt nicht von irgendwelchen Sessions jederzeit *lach*, sondern von kleinen Gesten, Bemerkungen, Geflüstertem, einem kurzen Klaps auf den Po, einem "das war jetzt ein Strafpunkt!" oder "das merke ich mir - he, he, he ..." ... solchen Dingen. *g*
08. Januar 2012

komisch
es sind doch ALLE menschen dov/dem bezogen? was? du kennst sado/maso nicht?
du bist ne unerwollte schlampe seines herren!
QUATSCH!
aber hier fängt es doch eigentlich an oder???

bin ich "im bett" die devote? oder liebe ich die "speziellen" sexobjekte aus?
bin ich meines herrn "unterwürfig"?
unterwerfe ich mich ihm , also "IHM" vollendst?
was ist das eigentlich für ein "spiel"? ist es (und BLEIBT ES!) ein SPIEL???
ein spiel!???
wo befinde ich mich? was sind meine (lebens)kreterien an diesem SPIEL????

es geht hier vielleicht um spielbeziehungen! vielleicht (und sicher!) um mehr!
ich bin dein herr.......... und du (schlampe!) sollst keinen "herren" neben mir haben!
bück' dich, du scheiß- dreckstück!
du hast NUR MIR zu hören!
lass' los.... ich peitsche dich aus, weil DU MEIN "STÜCK" bist!

ich höre an dieser stelle auf, weil ich meine erfahrungen machen "durfte"!
ich "durfte" dinge tun, die absolut nicht mehr der realität entsprechen!
DOM/DEV! ist ein "heißes" thema.....

und DAS SPIEL KANN ...... ich bin wehrlos und hardere den dingen, die nun kommen mögen!
08. Januar 2012

ich bin "sehr gerne" GEGEN diesen SUB/DOM trend weg!
08. Januar 2012

dom/domse! erziehe mich *lol*
08. Januar 2012

so heiß begehrt das thema! aber niemand schreibt.... eben ARMSEELIGE LEUTE!!!!!
08. Januar 2012

Soweit in den Keller kann ich gar nicht gehen...
Das ich die Nivea finde...
08. Januar 2012

nivea ist ja zum glück ne hautcreme *lol*
08. Januar 2012

deswegen !!!!!
sado/maso kacke! *lol*
ey, geht in'keller oder in sportraum!
08. Januar 2012

Wenn solche Sprüche kommen, dann frage ich mich immer, warum jemand in einem BDSM Forum liest und dann auch noch son Blüdsinn schreibt, wenn er es nicht mag, oder was ich glaube, nicht versteht.

Klasse Art ein Thema kaputt zu machen!

Zur Eingangsfrage:

Das kann man so pauschal nicht beantworten, denn jeder lebt sein 24/7 anders, weil jeder eine andere Vorstellung davon hat *zwinker*

Luna
08. Januar 2012
@ mod

Schmeißt die pöbenden Troll raus. Hier und im JC!!!!!

@OT: Ist aber nunmal so, daß jeder hier seins finden muß, auch wenn es pauschal klingt.
Ergo sollte sich DEin Dom m.E. Gedanken machen, was ihn (oder sie) anmacht.
- Was gibt ihm Macht?
- Was macht ihm Spaß?
- Welche Regeln möchte er probieren (Bekleidung, Rituale etc....)

Letztlich regelt im 24/7 der Dom alles, was mir zu anstrengend ist. Deine Funktion wäre dann für alle Bereiche desa Lebens Handlungsanweisungen zu erfragen, er erarbeitet sie dann.

Wenn er dann seinen gusto definiert hat, seid Ihr im Ausprobieren. Feinschliff würde ich dann ggf wieder hier oder in anderen Foreen/Stammis diskutieren. Aber am Meisten kriegt Ihr wohl beim Zuhören, wiew andere es machen, antizipieren SEINES Gefallens daran raus. Aber erst sollte ER Dir den Rahmen vorgeben.

Wie gesagt: Meine Vorstellung als NICHT 24/7-er, aber wollte mal einfach was zum Thema sagen....
Statt des bullshits above...
08. Januar 2012

rebel_yell-Sprech versteh ich nicht. Gehört wohl zu nem Paralleluniversum. *cool*

Zum Thema: Demnächst treffe ich ein Paar, das 24/7 lebt und auch Kinder hat, ich frage sie mal, wie sie das gewuppt kriegen. Falls sie es mir erlauben es hier zu posten, gibt's dann zur gegebenen Zeit die passenden Infos hier. *g*
08. Januar 2012

Schmeißt die pöbenden Troll raus. Hier und im JC!!!!!

die dame ist unterwegs zum *werderwachsen*

aber nun bitte *zumthema*

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
08. Januar 2012

Danke schon mal für die Antworten.

@hanjie: Wir können es zwar noch nicht ganz 24/7 nennen da es noch nicht "so weit ausgereift" ist, aber wir wissen genau was wir wollen, bzw. worauf wir stehen. Deshalb "wagen" wir uns auch gleich an dieses Thema (ich sage es einfach mal so, mein Mann interessiert sich nicht so für die ganzen Namen, Regeln....er will einfach nur das es "funzt", ich allerdings für mich pers. finde es ganz wichtig einen "Namen" dafür zu haben, aus welchem Grund auch immer)
Also, nochmal auf den Punkt gebracht: Wir haben Wünsche und Phantasien sie sich aber nur, oder hauptsächlich, aus dem Groben zusammen setzen (z.B. Ich will das Du mir grundsätzlich gehorchst, Du darfst mir nicht wiedersprechen....) aber wie wir das im Detail in den Alltag einbringen sollen ist uns nicht ganz klar. Wäre echt toll wenn Du da etwas rein schreiben könntest nach dem Treffen.
Vielen dank auf jeden Fall
an alle.....naja, nicht alle.... *zwinker*
08. Januar 2012

schau doch sonst noch mal hier rein: Das ganz eigene BDSM

schon etwas älter, aber dennoch sehr informativ

Mehr zu Wie sieht bei Euch ein 24/7 Alltag aus?

• d/s im alltag oder 24/7

Ich bin noch ein neuling auf diesem gebiet. d/s oder s/m beim sex kann ich nachvollziehen, aber wie sieht so eine...
  • Alltag

Und das tägliche Miteinander. Was läuft anders beim Lebensstil 24/7? Wer entscheidet was?
  • 24/7

Auf wunsch stelle hier noch ein mal Mich interessiert das Thema 24/7 Beziehungen.
  • 24/7 Sub sein im Alltag?

Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier oder unter Beziehungen diskutiert werden sollte, aber vlt lesen es hier…

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • Neu hier? Kein Problem!