Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
787 Mitglieder
zum Thema
Selbstgebasteltes Sexspielzeug191
Wer hat schon mal Sexspielzeug selber gebastelt? Was habt ihr…
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator basteln...

Vibrator basteln...
weiss einer wie man sich einen vibrator selbst basteln kann????
ich und meine freundin wir haben schon einen dildo ich will versuchen ihn jetzt zum vibrator umzubauen was sollte er dann alles möglichst können???

ist eigentlich normales Silikon aus dem Baumarkt schödlich für das beste "stück" der Frau???
was für Silikon wäre am besten für sowas geeignet???
Danke schonaml für eure antworten!!!


lg
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob dies so sinnvoll ist. Denn eine bestimmte Technik, Elektronik mit entsprechender Sicherheit braucht man schon.
Ich würde mir auch keinen elektr. Rasierapparat selbst basteln.
Und soooo teuer sind die Teile auch nicht.
Gruß Er non H+S
@**********lampe
was ist denn bei dir eine bestimmte technik und Elektronik???

ne vibrator und rasierapperat ist ja auch wohl ein kleiner unterschied oder nicht? ja klar kann man die dinger auch kaufen kosten vielleicht auch nicht gerade soo viel wie man denkt aber das ist doch beim benutzen dieses gerätes dann ein ganz anderes gefühl wenn man sagen "den hab ich selber gebaut!" oder nicht???

lg
**********la_nw Paar
195 Beiträge
@******aer
Technik ist für mich ein Motor, Kabel, die Mechanik für die Vibration Batterien usw.
Außerdem müßte das Ganze auch feuchtigkeitsgeschützt sein (z. B. Dichtungen)
Dies war auch nur einen gut gemeinte Anmerkung.
Einen Dildo oder Plug selbst machen ist da etwas anderes.
Gruß
H
No way Jose
@******aer

Angesichts des Angebotes an Vibes muß ich bei dem Gedanken an Selbstbau etwas schmunzeln *oh*

Und Silikon ist nicht gleich Silikon. Das vom Baumarkt wird nicht klappen - halte ich aufgrund der hohen Ausdünstung der Weichmacher für gefährlich und es wird nicht die gewünschte Konsistenz annehmen.

Wär vielleicht mal ein Vorschlag für die Hobbytek *lol*
ich bin schon seit einiger zeit ein kleiner hobbyelektroniker kenn mich also mit solchen dingen von daher gut aus!!!

und was dichtheit betrifft das ist ja wohl kein problem sowas dicht zu begkommen da ich im handwerd siwiso ganz geschickt bin!!

lg
*********ynine Mann
38 Beiträge
ich meine da gibt es was
habe mal gehört das es in sexshops irgendwie sowas zum selber basteln gibt... kann abes auch sein das ich mich da verhört habe... *roll*

auf jeden fall viel glück dabei

dunkle grüße Ratti
******226 Paar
58 Beiträge
...sorry...
...aber ich versteh die Frage nicht, "...was soll er alles können?"
Meinst du nach dem gebrauch selbstständig zur Dusche gehen, sich reinigen und auf dem Rückweg ne Tasse Kaffee mitbringen?
Sorry, war mein erster Gedanke aber ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Umbau. *ggg*
...aber ich versteh die Frage nicht, "...was soll er alles können?"
Meinst du nach dem gebrauch selbstständig zur Dusche gehen, sich reinigen und auf dem Rückweg ne Tasse Kaffee mitbringen?

wäre doch was oder...

die frage soll so viel heissen wie... wie stark muss er vibrieren können und sowas!!!


lg
********se86 Frau
437 Beiträge
ein rohr nehmen, ein paar hummeln oder bienen rein und die enden verschließen... viel spass! nur aufpassen, dass er nicht aufgeht oder dass die bienchen nicht so schnell sterben! *lol*

ne quatsch, aber mal ganz ehrlich, warum basteln???? die sind doch heutzutage so billig... für 5 € bekommt man schon nen ganz einfachen... und da braucht man auch keine angst zu haben, dass irgendwelche inhaltsstoffe gefährlich sein können oder so!

lg
da bin ich mal gespannt
na wie soll das gehen und wie soll er dann aussehen! bitte ein bild mit bastelanleitung zum nachbauen
gruß marcel
meines wissens nach gibt es im sexshop sets wo man dildos basteln kann, als abdruck vom eigenen penis
aber keine vibratoren....
was reizt euch daran so ein teil selbst zu basteln?
ich meine es ist ja schon ne empfindliche stelle wo ich mir nicht unbedingt selbstgebastelte elektrosachen hinstecken würde *g*
*******974 Mann
10 Beiträge
Dildo oder Vibrator basteln...
Hallo Ihr lieben,

Tip von mir, geht lieber in einen Sexladen und kauft Euch einen.

Dazu eine kleine Story:
Meine Ex-Freundin wünschte sich zum Abschied von meinem Besten Stück einen Dildo Abguß aus Silikon. Da mussten wir bzw. ich viele Dinge beachten. Erstmal Bücher über verschiedene Themen gekauft "Wie mache ich Silikonfiguren" und "Menschliche Gipsabdrücke". Dann ging die Bastelstunde los. Nach 2-3 Versuchen kam ein brauchbarer Dildo heraus.
Fazit: Kaufen ist Günstiger, geht schneller und ist Problemloser.
*********rn_by Paar
17 Beiträge
Ich würds lassen!
Dildos selber machen (zum Beispiel als Abdruck) hab ich ja auch schon gesehen und gehört, aber bei Vibratoren würd ich doch lieber das von den Leuten kaufen, die sich damit auskennen und das seit Jahren machen (sprich: Vibratorhersteller wie funfactory). Alles andere wär mir zu gefährlich...
was reizt euch daran so ein teil selbst zu basteln?

der reiz sagen zu können das hab ich selber gemacht!

@*******974
wie haste denn das ganze nun gemacht???

will vielleicht nur aus einem normalen dildo nen vibrator machen also motor rein und nix weiter

lg
******s77 Mann
211 Beiträge
Kombidildo!
Also als Material kann man auf jeden Fall Aquariensilikon nehmen.
Das ist auf Essigbasis und Lösungsmittelfrei! Kriegt man im Aquarienhandel ist aber auch ganz nett teuer!
Hat man schon einen Dildo gebastelt kann man den doch aushöhlen und so einen kleinen Vibrator reinstecken!!!
Dann haste außen die selbstgemachte Form und innen bewährte Technik!

Grüße an alle Bastelfreunde Nikolas
Oje...
Ich hätte viel zu viel Angst einen gewischt zu bekommen bei so einem selbst gebasteltem Teil!
Ich hätte viel zu viel Angst einen gewischt zu bekommen bei so einem selbst gebasteltem Teil!

wie sillst du denn bei 3Volt einen gewicht bekommen dann greif mal in deiner fernbedienung an die batterien das ist genauso nix anderes und sehr viel mehr spannung ist da dann auch nich vorhanden!!!
oder nimm mal dein handyakku da sind meist 3 bis 3,5 drauf is auch nix anderes!!!

Hat man schon einen Dildo gebastelt kann man den doch aushöhlen und so einen kleinen Vibrator reinstecken!!!

so hab ich mir das auch schon überlegt!!!
weisst du zufällig wie teuer solches aquariensilikon ist?


lg
Ich hätte viel zu viel Angst einen gewischt zu bekommen bei so einem selbst gebasteltem Teil!

wie sillst du denn bei 3Volt einen gewicht bekommen dann greif mal in deiner fernbedienung an die batterien das ist genauso nix anderes und sehr viel mehr spannung ist da dann auch nich vorhanden!!!
oder nimm mal dein handyakku da sind meist 3 bis 3,5 drauf is auch nix anderes!!!

Hat man schon einen Dildo gebastelt kann man den doch aushöhlen und so einen kleinen Vibrator reinstecken!!!

so hab ich mir das auch schon überlegt!!!
weisst du zufällig wie teuer solches aquariensilikon ist?


lg
******sun Frau
63 Beiträge
super "bastelseite" mit anleitungen
hallo zusammen,

schaut doch mal auf die folgende hp:
http://www.schlag-kraeftig.at
dort findet ihr für viele dinge bastelanleitungen!
übrigens auch einen dildo.
es gibt dort auch ein forum für bastelfragen.

viel spaß!

lg sun
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Ich weiss da was....
Mojn,
Nobra, die Dame die unsere Vibs baut, verwendet additionsvernetzendes Silikon, das Zeug dunstet nicht mehr aus, die Dinger sind absolut geruchsneutral, allergische Reaktionen sind auch nicht bekannt.

Aber auch sie hat viele Fehlversuche gebraucht, bis ihr Vivi´s die gute Qualität erreicht haben.

Gruß & Kuß,
TheNienburger
Mojn,
Nobra, die Dame die unsere Vibs baut, verwendet additionsvernetzendes Silikon, das Zeug dunstet nicht mehr aus, die Dinger sind absolut geruchsneutral, allergische Reaktionen sind auch nicht bekannt.


kannst du das vielleicht noch ein bissl deutlicher erklären woher man zb solches zeug bekommen würde oder haste mal ne i-netseite?

@******sun
die seite geht bei mir irgendwie nicht

lg
******sun Frau
63 Beiträge
ja, sorry, hatte mich vertippt!
hier nochmals:
http://www.schlagkraeftig.at/

lg sun
*********rger Paar
1.399 Beiträge
@paddylovesarah
Mojn,
Die Herstellerin der Vibs findest du unter Nobra.de. Da hängt auch ein Forum dran, wo sich einige Bastler rumtreiben.

Und das Silikon wird unter den Namen "Elastosil" vertrieben

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
Also, wenn's dir wirklich nur um's selbermachen
geht :
Kauft euch einen und lass Sie damit spielen, dann hat Sie's auch selber gemacht *zwinker*

Aber im Ernst: Du mußt schon sehr gut sein, um etwas optisch ansprechendes herzustellen. Ich kann mir nicht vorstellen, das deine Partnerin Spass an einem "Presslufthammer" hat.

In den meisten Vibratoren befindet sich ein kleiner Gleichstrommotor, auf dessen Achse ein Gewicht befestigt wird. Das Gewicht ist absichtlich nicht ausgewuchtet ( nicht symetrische Massenverteilung ) und deshalb vibriert das ganze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.