Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?176
Wer kann besser blasen? Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bläst besser?

Wer bläst besser?
An alle Bi-Männer:

da ich leider noch keine umfassende Erfahrung habe, würde ich gerne von allen Bi-Männern wissen, wer besser bläst:

Männlein oder Weiblein???


Danke für Eure Antworten.
eigentlich bin ich ja nicht angesprochen worden, aber ich denke, dass man das nicht am geschlecht festmachen kann. *roll* oder??!

ansonser: probier es aus.
aber erst so ab 300 personen hast du ein repräsentatives ergebnis.... *lol*
Es gibt über 6 Milliarden Menschen auf der Welt und Du meinst 300 sind repräsentativ?

*lol* *fiesgrins*

zum nachdenken anregende Grüße,
ait.
hätte ich sagen sollen annähernd repräsentativ??

ich bin einfach allgemein von empirischen studien ausgegangen.
Hinweis
da die Frage an Bi-Männer gestellt worden ist,war ich mal so frech *zwinker*
und habe das Thema unter Bi geschoben!

lg die mod
Josi
*grins*
So wie die Frauen doch gerne von Frauen geleckt werden, ist es beim Mann das er sich gerne von einem Mann blasen lässt.
Denn:
Die Frau weiß bei der Frau wo wann und wie.............
Mann weiß es bei Mann aber auch..............

Ich sach ma so 70/30 für den Mann..................

Kenne zwar viele Frauen die gut blasen können aber mehr Männer die gut blasen können.
*****rMK Paar
551 Beiträge
Tja!
Nach meiner bisherigen Erfahrung hält sich das in der Waage!
Habe da schon einiges hinter mir aber mit verbundenen Augen könnt ich das Geschlecht nicht erraten.... *baeh*


Lg

Sven
Ne, ne, ne nichts gegen Frauen, aber ein Bi-mann bläst einfach besser, da er aus eigener Erfahrung weiß, was man alles falsch machen kann.
ich hab
auch schon beides erlebt und ich muß leider zustimmen.
Männer blasen besser, das ist fakt.
Ich liebe Frauen aber von einem Mann einen geblasen zu bekommen.

Uih *g*
Na ganz klar Frauen können besser Bläsen!

Lg
JmS
laut
der Aussage meines Kumpels....der auch bi ist...blasen Männer besser *zwinker*
Ob stimmt..kann in der Tat nur ein MANN hier erklären *cool*

lg josi
lol
da NRW ja in Sachsen liegt.......... wäre es ja für mich ein Katzensprung.... *lol*
xD
Kann man sich nicht für eine Richtung entscheiden? HAbt ihr Angst davor einen schlimmen Fehler zubegehen? Sowas würde mich viel mehr interessieren.
Wer bläst besser
Ich finde es eine *gr2* Sache darüber nachzudenken, weil ein Mensch *ggg*
der gerne einen Schwantz in seinen Mund nimmt bestimmt besser bläst, als eine Person *schock* die dieses als perversion fehlgrleiteter Triebe sieht.
Also blasen alle gleich gut *idee*
*******der Frau
70.978 Beiträge
und wie
ist es wenn ein bi-mann von mann und frau gleichzeitig geblasen wird??? *zwinker*
und wie
Verfasst am: 17 Sep 2005 23:45

--------------------------------------------------------------------------------

ist es wenn ein bi-mann von mann und frau gleichzeitig geblasen wird???


NA DAS IST FANTASTISCH ...! *zwinker*
Also ich kann nur dazu sagen, das jedes Geschlecht auf seine Art und Weise bläst! Da jeder Mensch seine eigene Technik dabei entwickelt hat, ist es einfach schwer zu sagen. Da ich schon Erfahrung mit beiden Geschlechtern hatte, kann ich Euch nur eine Transsexuelle empfelen. Die haben Techniken drauf, da wird Euch hören und sehen vergehen.
ob mann oder frau, es kommt auf die technik an. Jede(r) Bläst anders. Ich habe die feststellung gemacht das die Männer etwas Härter rangehen,und die frauen zärtlicher sind, aber beidesist ok *pfeil* *wiegeil*
schmunzel
klar machts die technik

beide geschlechter haben ihre vorteile, aber ein mann weiß außer blasen noch andere dinge die einen kerl in fahrt bringen an die so manche frau nicht denken würde:-)

meine erfahrung zumindest

*rotwerd*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@justgreat
aha *ggg* ...na dann rück mal raus mit den kleinen geilen geheimnissen. interessiert bestimmt jede frau hier.... *geheimtipp*
*********eleon Mann
200 Beiträge
ich würde sagen männer und frauen haben das potential gleich gut zu blasen. wenn beide aber wenig erfahrung haben wird ein mann wohl weil er zumindest weiß was ihm gefällt anfangs einen kleinen vorteil haben. frauen werden allerdings wenn es ums erfahrung sammeln geht wohl schnell aufholen, da sie meiner erfahrung nach besser beobachten und sich auf ihren partner einstimmen. am ende entscheidet einfach wie gerne man es macht und ob man spaß daran hat denn sooo viele techniken gibt es nicht und jeder mann mag was anderes.

die fragen nach ein par geheimnissen will ich mal versuchen zu beantworten. über den panis kann man einen mann zwar geil machen aber der höhepunkt passiert im kopf und manchmal muß man einen man einfach ablenken und überaschen damit er sich fallen lassen kann. am besten macht man das in dem man ihm noch ein par zusätzliche reize zukommen läßt. die leistengegend ist oft sehr empfänglich für streicheleinheiten. die hoden sanft zu massieren wirkt manchmal wunder. und eine stelle die oft übersehen wir. die penisbasis der schwellkörper besteht nicht nur aus dem sichtbaren teil sondern geht noch weiter. 2 finger die seitlich mit etwas druck zwischen hoden und po massieren können wunder wirken. hebt euch das aber lieber für diee phase auf in der mann schon geil ist sonnst ist er vielleicht bei den ersten malen irritiert. wenn ihm das gefällt kann ja auch mal ein finger richtung poloch gleiten.

liebe grüße und viel spaß beim ausprobieren

sabrina
hast du das gelesen?
Spielluder? *mrgreen*
*******ana Paar
80 Beiträge
Besser.
Meine erfahrung ist das es unterschiedlich ist ob man von einen Mann oder Frau geblasen wird. Männer gehen einfach besser ran. Die wissen aus erfahrung was man selbst mag und haben dan weniger angst es nicht richtig zu machen. Bei Frauen hängt es davon ab ob die es gerne machen oder nicht. Wenn die wenig erfahrung haben gehe entweder zu vorsichtig oder zu hard ran.
*******der Frau
70.978 Beiträge
@pumpfi
jaaaaaaaaaaaaaa hab ich gelesen...lach

aber das meiste wußte ich auch schon. *mrgreen*
LoL
So vom gefühl her würde ich meinen, dass Männer besser blasen, aber probier es doch einfach aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.