Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?176
Wer kann besser blasen? Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bläst besser?

naja also...
... bei mir liegen im Moment ganz klar die Frauen vorne aber hatte ich auch schon mehr als Männer... Ich für mich habe, leider, die Erfahrung gemacht das Männer im allgemeinen Umgang mit dem gleichen Geschlecht etwas zu grob sind... Aber vielleicht kann mich ja einer vom Gegenteil überzeugen???... Also mein Ranking bis Dato: 70-30 für die Damenwelt!!!
****ka Mann
116 Beiträge
Bei mir liegen die Männer vor. Habe die erfahrung gemacht, das männer intensiver und besser blasen. Es war unerwartet, aber geil.
männer sind für mich die ...
..eindeutig besseren bläser. und zwar weil sie eben etwas grober rangehen. insofern ist das also wahrscheinlich eine frage, wie man am liebsten behandelt werden will. für meinen geschmack sind da frauen zu vorsichtig, wenn es um penis oder hoden geht. so ein leichter schmerz kann da durchaus (bei mir zumindest) einen gewissen kick geben.
Ich hatte oft was mit Hetero- und Bimännern (Blasdates). Die haben immer gemeint, es geiler ist von einem Mann geblasen zu werden.
Ich denke auch, dann ein Mann genau weiss, wie ein Mann geblasen werden möchte.
*ggg*
also mal ganz ehrlich.die frage lässt sich einfach nicht beantworten.habe frauen gehabt,da wär nach ner halben stunde nichts gegangen und andererseits schafft es meine freundin,dass beim blasen meine arme einschlafen und meine lippen taub werden!besser kanns einfach nicht sein!denke bei männern ist´s das gleiche.gibt die und die.auch wenn männer natürlich von "natur" aus wissen,was sich gut anfühlt,so lernen es frauen ja schließlich, oder etwa nicht?schließlich zeigen wir ja dementsprechende reaktionen,auf das,was sie da unten machen...
******_be Mann
176 Beiträge
es waere eher seltsam, wenn die maenner nicht tendenziell besser blasen wuerden ...

irgendwo wurde ja schon mal von sowas wie einlassung und engagement gesprochen ...

das spielt m.e. eine sehr starke rolle, vielleicht sogar die staerkste, denn: verglichen wird ja gar nicht die frau mit dem mann, sondern die "standardfrau" aus der menge aller frauen mit dem "quasi-spezalisten" aus einer lediglichen untermenge aller maenner, und zwar der diesbezueglich tendenziell engagiertesten, berufensten - alle anderen maenner blasen ja gar nicht mit ...

bei den frauen blaest also viel halbherzige einlassung gegenueber einer "naja, gehoert offenbar dazu"-vorstellung mit. ein drastischer unterschied zu "genau das will ich"-berufenen ...
******s6a Mann
67 Beiträge
ich finds geiler
wenn eine frau mir einen bläst. ich selber liebe es aber auch männer ausgiebig zu blasen.
wobei ich es nicht zu weiter "zärtlichkeiten" kommen lasse, aber dieses ausgeliefert gefühl ist schon irre.
jaaa
*geheimtipp* trübsal is nich das einzige was man blasen kann -.-

*undwech*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Ob Mann oder Frau, das ist eigentlich egal.
Bei einer Frau, die man liebt ist es einfach liebevoller.
Männer und Frauen können gleichermaßen vorsichtig bzw. sanft sein, hier besteht nicht der Unterschied. Ob Mann oder Frau es besser kann, dies liegt immer an der jeweiligen Person.

Grüße, Flirt87
man(n) müßte es mal testen
gleichzeitig bzw.hintereinander - aber bisher ist - entgegen meinem wunsch, noch kein mann da dran gewesen...

der, der das eigentlich wollte, hat dann im letzten moment mit fadenscheiniger begründung gekniffen... ich kanns selber auch (noch) nicht, aber auch das soll sich ja ändern - ich bin testbereit!

moskitomax
Wer bläst besser
Bi Männer sind nicht immer eine Garant für gutes Blasen.
Aber den richtig geilen Kick haben mir zwei Männer in der Eiche besorgt.
Christian
muss jeder für sich selbst beantworten
Hallo,

ich finde, diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten. Ich liebe es gleichermaßen von Frauen wie von Männern beblasen zu werden.

Gruß
sima72
*******_bb Mann
145 Beiträge
Interessante Frage,
habe bisher nur Erfahrungen mit Frauen sammeln können und da habe ich festgestellt, wenn sie richtig scharf darauf ist und mit voller Hingabe bläst *kuss* ist es umwerfend und wenn sie nicht mit dem Herzen dabei ist, ist es auch nicht so toll!

Ich denke so wird es auch mit einem Mann sein.
Einen geschlechtsspezifischen Unterschied wirst du wohl kaum ausmachen können....klar, kann man sagen, dass Mann genau weiß, was Mann will, aber letztendlich kommt es auf die Qualitäten der Person an und die können sehr unterschiedlich sein
******_69 Mann
257 Beiträge
??
da ich es garantiert niemals in diesem leben erfahren werde, wie ein mann bläst, kann ich nur sagen, dass es bei der damenwelt große unterschiede gibt! konnte mich bisher aber nie beschweren *cool*
Wer bläst besser ?
Da ich selbst bisexuell bin und ich sowohl mit Frau wie auch mit Mann Sex habe, kann ich jetzt nur von mir ausgehen und bin zu dem Entschluß gekommen, das Männer schon irgendwie besser blasen. Ich kann jetzt nur von meinen Erfahrungen sprechen. Vielleicht liegt es auch daran, das Mann weiß, was Mann will bzw. gerne hat. Kann mir durchaus vorstellen, das es bei Frauen nicht anders ist. Wenn sich zwei Frauen gegenseitig lecken, empfinden diese es vielleicht auch intensiver, als von einem Mann geleckt zu werden. Wäre z.B. auch mal ein Thema, was mich interessieren würde.
Männer ! ...
... blasen eindeutig besser !

Stürmisches Gebläse in Baden

Euer Chopin

No S[a/e]x no fun ...
***o5 Mann
242 Beiträge
Wer bläßt besser
Ich kenne es nur von meiner Frau geblasen
zu werden.
Von daher kann ich keine Angaben machen,
wie gut oder schlecht ein Mann bläst.

Sano5
also mir wurde letz mal gesagt ich kann gut blasen *baeh*

aber wo her soll frau wissen wie männer blasen ? *roll*
Männer sind besser!
Hi, ich muß sagen das Männer darin besser sind, zumindistens die die ich kennenlernte!
Gut, selber geblasen habe ich noch nicht, da die meisten lieber Aktiv als passiv waren!
böser Jacky *fiesgrins*

Frauen sind sicher besser *baeh*
Da denk ich was anderes!
Ich habe bisher leider nur Männer kennen gelernt die besser blasen konnten als Frauen!
Die meisten Frauen die ich kennen lernte waren wie ich zugeben muß auch in und um meinem alter! Aber vielleicht kommt das können ja erst mit dem alter oder der genügenden übung? *g*
Jacky denn versuch verdammt noch mal ne Frau *ggg*

obwohl da is auch net gesagt ob sie es richtig macht *lol*

ich bin überzeugt, das ich das gut an *zwinker* auch wenns arrogant kling *roll*
hab ich doch!
Frauen habe ich doch schon versucht, aber halt immer nur in meinem alter!
Frauen anderen alters habe ich irgendwie probleme anzusprechen, da ich da schon abfuhren zwecks meines alters bekam! Darum kann ich nur für die Frauen sprechen die ich hatte und das sind nur welche in und um meinem alter gewesen!

Du hast auch denk ich mal auch schon viel erfahrungen gesammelt und viel feedback zurückbekomen!!
*roll* 22 biste naja das ist ok und wie alt waren die Ladys *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.