Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?176
Wer kann besser blasen? Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bläst besser?

schön !!! ich hab sowieso beschlossen, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen...Mann lebt nur einmal....also das Leben geniessen und alles machen worauf Mann Lust hat....
..
so eine gelegendheit bekommt mann nur 1 mal im leben

wie würdest du den einen mann verwöhnen ??

lg
eigendlich wie eine Frau, streicheln von oben bis unten, am liebsten hät ich seinen harten rasierten ( wie meiner ) in der Hand und würde ihn ganz langsam massieren bis er kommt, und dann .....später
klingt gut
da bekomme ich einen ........

muß leiter jetzt weg melde mich später
meiner steht auch schon....bis später mal...
*rotwerd*
hebs auf bis ich wieder hier bin
*******ut30 Mann
5 Beiträge
mann und frau is am geilsten
also ich hab mir schon von ein paar männern einen blasen lassen und auch schon von vielen frauen, ich konnte da schon unterschiede feststellen, allerdings zwischen den frauen wie auch zwischen den männern....es kommt immer drauf an wie man(n) oder frau selbst zu dem thema steht....jede(r) die/der gern bläst und spass daran hat macht es in der regel besser als diejenigen, die es nur als "muss" ansehen, "weil es halt dazugehört"....
aber am allergeilsten stelle ich mir vor (hab ich leider noch nicht erlebt) von beiden geschlechtern den schwanz geblasen zu bekommen.....
..
wie fandest du es den *g*
BI-Männer
blasen eindeutig besser als die Weiblein... *zwinker*
******_ni Mann
2 Beiträge
....Bi-Bläser
...glaube Männer gehen da mit mehr "Gefühl" ran, wissen vielleicht besser was wie wirkt. Am besten ist es aber wenn gleichzeitig geblasen wird, das kommt für mich besonders gut
Grüsse
Eckart
@ eckart
.. besonders gut kommt es wenn man gleichzeitig geblasen wird?

erklär mal bitte wie du gleichzeitig bläst..
*****112 Paar
32 Beiträge
erfahrung
also ich glaub es kommt auf die erfahrung an!!!
ob mann oder frau wenn mann spass dran hat ,sich hingibt und es schon öfters gemacht hat wir es immer besser.
aus meiner erfahrung raus kann ich nur sagen es kann bei einer frau genau so geil wie mit einem mann sein *ggg*

liebe grüsse kepi3112
*******ich Mann
146 Beiträge
Hab auch schon Erfahrung mit Mann und Frau die mich geblasen haben und hatte überwiegend gleiche Erfahrungen vom Genuß her, gab gleichermaßen Männer und Frauen, die es mir wahnsinnsmäßig besorgt haben und auch genauso welche, wo es nicht schlimm gewesen wäre, wir hätten den Part übersprungen...

Kommt mehr drauf an, wie geil die Person aufs blasen ist find ich, ich zB machs auch gern und hatte noch nie negative Rückmeldungen *zwinker*

Mein bislang einziger Dreier zu dem Thema bestand darin, daß ich meinen Schwanz einem Pärchen zur Verfügung stellte und sie mich gemeinsam geblasen haben wie verrückt und es nicht erwarten konnten, daß ich komme, hab sie an dem Abend mehrmals mit frischem Sperma versorgt *zwinker* was aber nicht schwer war, da sie in meinen Pausen gepoppt haben und ich auch mit Händen und Mund zusehen durfte..........da stand der Kleine recht bald wieder....
Ich mags von Beiden
Hallo,

jetzt nur nichts falsches sagen, sonst bekomme ich einen Schlag in die Rippen. Nein, ich genieße es sowohl von meiner Partnerin wie auch von meinem Freund. Jeder macht mich auf seine Art wahnsinnig und beide lieben es wenn ich in ihrem Mund komme. Auch finde ich es geil, wenn mir beide gleichzeitig einen Blasen.

Lieben Gruß
sima72
Beide blasen fantastisch.
Bei einem Mann muss man halt nichts sagen, der weis genau wie er es machen muss. *schleck*

Bei einer Frau kommt es meiner Meinung nach auf die Erfahrung an. Ich hatte früher als 16 - 20 jähriger meist ältere Freundinnen (35+). Die haben mich allesamt fantastisch mit dem Mund verwöhnt und mir natürlich viel beigebracht.
Später hat sich mein Freundeskreis geändert und ich hatte nur noch mit jüngeren Mädchen Kontakt. Der Sex mit ihnen war natürlich grundlegend anders. Ihnen fehlten einfach die Gelassenheit und das schmusige. Die wenigsten nahmen sich die Zeit zum genießen und das gehört zu einem guten blowjob unbedingt dazu.
Dafür sind sie ungeschliffene Diamanten, die man noch gut formen kann.
Mit meiner Frau bin ich bald 10 Jahre verheiratet. Sie war damals 18 und ich 29 Jahre alt. Sie war natürlich total unerfahren. Aber als Einser Schülerin und Schulbeste natürlich sehr lernfähig. Heute verwöhnt sie mich natürlich nach Strich und Faden. Ich habe ihr immer gesagt wo und wie sie es machen muss, sie brachte noch ein paar eigene Ideen ein und siehe da, der Sex ist galaktisch.
*knutsch*
Bis dato ...
... geht dieser Pokal aus meiner Sicht eindeutig in die Frauenränge. Was natürlich auch daran liegen mag, daß Frauen wesentlich häufiger die Chance zum Üben bekommen. Meine entspechenden Künste sind sicherlich auch verbesserungsfähig ...

Also Paare mit Bi-(interessertem)-Mann ... wer gibt mir bitte die Chance auf (gegenseitige)Trainingseinheiten ... *g* ...

Liebe Grüsse, Phil
*******Dia Mann
613 Beiträge
..der wind,der wind,das himmliche....
...spass,..........
...........bei mir IMMER die frauen *fiesgrins* - andere kommen/kammen nicht ran *idee* *frage* *schock* *fiesgrins*
so lässt sich das nicht beantworten, wie einige schon festgestellt haben. auf jeden fall blasen männlein und weibchen anders. je nach lust ist das eine oder andere schön oder einfach geiler. die frauen sind meist zärtlicher die männer gehen mehr ran.
das sind meine bisherigen erfahrungen. ich möchte jedoch keines der beiden missen.
Die Damen
Also bis heute wuerde ich doch glatt behaupten das die Frauen besser im oralen verwoehnene sind.

Uebung macht eben doch den Meister und da hilft es nix das man ein mann ist und weis was einem gefaellt.

Ich selbst wuerde mich als echt schlechten Blaeser beschreiben .. aber nu gut, beschwert hat sich noch keiner *zwinker*


als Bi Mann der nur hin und wider mal erfahrungen mit Maennern gesammelt hat fehlt eben die Uebung *lol*


Gruss
*******er01 Mann
4 Beiträge
Unentschieden
Also ich muß dazu sagen es gibt solche und solche hatte schon frauen die geil blasen z.b meine jetzige freundin hatte aber auch schon Männer die es geil könnten. wobei meine freundin die erste überhaupt war die auch geschluckt hat also geht der Punkt doch an die frauen. Also Männer wenn Ihr ausgleichen wollt meldet euch *g*
hallo hamburger01
warum sollen Männer nicht schlucken. Ich habe bis jetzt immer geschluckt. Hatte natürlich auch nur Kontakt zu sehr attraktiven Männern und da macht es natürlich doppelt soviel Spaß. *zwinker*
sage wi ...
der mann leckt am besten aber blasen kann auch sehr gzt wenn nicht eine frau ihn übertrift... *fiesgrins* *pfeil*
*******ken Frau
241 Beiträge
kommt es nich auf den Partner an...
Ich finde Frauen wie Männer haben mich gleichermaßen befriedigt....Ich liebe es wenn eine Frau mich verwöhnt/leckt....aber auch mein Partner oder auch die Männer die mich oral verwöhnt haben sind nicht zu verachten! Auch schmecke ich selber gerne den "Frauensaft"....also unentschieden *lol*
Wer bläst besser?
Ganz kurz und schmerzlos: Im "Teenie-Alter" von 15 od. 16 Jahren hat mir mein Kumpel einen geblasen- das war phänomeal(wahrscheinlich weil es das erste mal war) , danach waren es Frauen- die beste meine jetzige Frau, weil... villeicht Liebe und Zuneigung im Spiel sind!?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nicht besser sondern anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.