Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?176
Wer kann besser blasen? Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bläst besser?

********9701 Mann
137 Beiträge
also ich kann da nur sagen meine frau ist die beste beim blasen.ich habe noch wie was schöneres erlebt egal ob mann oder frau.keine(keiner) kann es besser wie sie
*****r69 Mann
5 Beiträge
nicht immer
Im Grunde sollen ja Männer besser blasen...ist aber nicht immer der Fall. Meine Meinung: Es ist unabhängig vom Geschlecht....wenn er oder sie gerne bläst...dann einfach genießen. Ich hatte das Vergnügen mit beiden Geschlechter …und es gab dann auch nicht so gute Erfahrungen mit Beiden
ich als frau denke eindeutig
männer blasen besser ... wie doch auch meist frauen frauen besser lecken können *ggg*
*******815 Mann
212 Beiträge
hallo
ich meine von einem mann oder einer frau es geht alles geil ab ergal *gr2*
Wer bläst besser ?
Möchte mich vorab hier schon mal bei den Frauen entschuldigen, aber aus eigener Erfahrung kann ich behaupten, das Männer einfach besser blasen.

Wenn hier die Frage für die Frauen auftauchen würde, wer leckt besser, Mann oder Frau. Ich denke mal da würden auch die Mehrzahl der Frauen sagen, das Frau einfach besser leckt. Weil Frau einfach weiß, was Frau am liebsten mag und so ist es auch bei uns Männern.
********9701 Mann
137 Beiträge
also ich kann nur sagen das meine frau am besten blasen kann,ich muß sie immer bremsen das ich sie nich sofort voll spritze.sie ist ein richtig geiler blasengel.das habe ich bei keinen mann und bei keiner frau erlebt
*****r69 Mann
5 Beiträge
AMEN!........... ampaarks.Richtig so,da es Unterschiede und Volieben beim blasen (sowohl a als auch p) gibt kann man gar nicht pauschalisieren.
So ganz pauschal...
...kann man das sicherlich nicht beantworten, denn ich hab' schon mit Frauen geschlafen, die mich mit ihren Lippen und ebenso nett mit ihrer Zunge so richtig gut auf Touren gebracht haben... *ja* ...und natürlich war ich ein braver Junge und habe mich entsprechend revangiert... *ko* ...der 69 konnte ich schon immer etwas abgewinnen !

Bei einem Mann kommt für mich aber noch etwas Anderes mit hinzu - irgendwie ein ganz besonderer Kick, den man mit Worten im Grunde kaum beschreiben kann. Die angewendete Technik dürfte prinzipiell ja doch die Gleiche sein, was es ein wenig müßig erscheinen lässt, darüber zu philosophieren, ob Mann nun tatsächlich besser weiss, was Mann wünscht und was ihm Spaß macht. Einfach die Tatsache, dass es ein Kerl ist, der mich gerade auf so zärtliche Art und Weise verwöhnt; ich denke mal, dass beschreibt es am Besten, was ich eigentlich sagen möchte.

Wenn ich ihm dann den gleichen Dienst erweisen darf - wenn sein Gerät zwischen meinen Lippen zuckt und ich mit meiner Zunge die Stelle an seinem Body ertaste, die dann den Stier in ihm auf eine besondere Art und Weise zum Schnauben bringt... - ...jau; dass hat schon was... *fiesgrins*

Tom...
Ja, so pauschal...
kann ich das nicht sagen.

Kommt auch auf die Stimmung an.

*baeh* bago
*******tor Mann
746 Beiträge
ist doch egal wer
besser bläst, die Hauptsache ist doch das es gut ist, und dann ist mir auch egal ob es Frau oder Mann macht...

mit gerne geblasenen Grüßen

Martin
Vergnügen
.....leider hatte ich noch nicht das vergnügen gehabt.......
von einem mann verwöhnt zu werden....fehlte vielleicht auch der mut und die gelegenheit dazu! *roll*
wer bläst besser
soll diese Frage zu einem Wettbewerb ausarten oder soll blasen einfach Spass machen?

Es soll doch lieber Spass machen. Wer der direkte Vergleich sucht, soll wenn immer möglich ein Paar finden, er BI, und es dann gleich an Ort und Stellen ausprobieren.

Tipp: sagt dann aber ja nicht, welcher besser war. Frau oder Mann. Könnte in die Hosen gehen.
besser???
also ich hab die erfahrung gemacht, als ich mir einen blasen lies von einem mann, dass er innerhalb von sekunden bei -15 grad angekommen war....handspiele dagegen find ich cool...
**********hw_wi Mann
48 Beiträge
kommt aufs eigene empfinden an
mittlerweile hab auch ich eine vergleichsmöglichkeit, da ich ein wirklich liebes mädel kennengelernt hab mit dem ich nicht nur plauder...

War für mich tatsächlich eine neue erfahrung, und da sie keine beziehung will ist es angenehm und locker, dass wir uns gelegentlich treffen und ab und zu unseren spass miteinander haben.

Obwohl ich sagen muss, dass sie echt eine gute bläserin ist die es versteht mich ordentlich zu verwöhnen, finde ich es aber dennoch allemal geiler und erotischer von einem mann geliebt zu werden, denke da hat eben die allerschönste und liebste frau keine möglichkeit, mitzuhalten
Man kann
... bei beiden Geschlechtern in die "Schei..e" langen.

Es gibt Frauen wie Männer, die es einfach nicht können. Es keinen Spass macht, sein Stück verwöhnen zu lassen. Wieso dies so ist, entweder haben sie keine Lust oder sie haben Angst, dass man in den Mund abspritzt. Hatte beides schon. Meist liegt es am zweiten, dem Abspritzen.
Wenn man nicht schlucken will, spukt man es einfach raus und spühlt den Mund. So einfach.
Männlein oder Weiblein...
für mich kann ich bisher nur aus 2 Erfahrungen sprechen die ich mit einem Mann gemacht habe..

Daher kann ich es nicht ganz abwiegen..

Jemand aus meiner nähe interessiert.. lach...

Also falls sich an der Meinung etwas ändert werde ich es Euch gern Mitteilen..

Bisher bin ich mit den Frauen auch sehr zufrieden.. *zwinker*
wer besser bläst ist meiner Meinung nach nicht Geschlechtsabhängig. Es kommt auf die Geilheit des Bläsers oder der Bläserin an. Ich durfte schon beides erleben und gebe beiden Geschlechtern dieselbe Punktzahl.
****0hh Mann
4 Beiträge
eindeutig Männer...
finde wenn man von einem mann einen geblasen bekommt, merkt man daran wie er es macht, wie der andere es geil findet. ...
...
frauen weil sie noch schön saugen [b]fg[/b]
Naja !!
Also ich finde das meine Frau super bläst.Ob ein Mann es besser kann, weiß ich nicht , weil ich leider das Vergnügen noch nicht hatte( was sich hoffendlich bald ändert) !!!!
glg
:-)
würdest du es mal mit einen mann ausprobieren??

mich reitz das ab und zu auch aber nur die interesse
[b]fg[/b]
aber sicher !!!hab langsam gemerkt, daß ich gefühle auch für Männer empfinde, obwohl ich verh. bin.Meine Frau weiß bescheid über meine Gedanken, sie steht ja auch auf Frauen....
ich spiele auch mit den gedanken
aber welcher mann lasst sich mal von einen mann vernaschen??
gute Frage...ich hätte nichts dagegen...warum auch nicht??am besten mit einem schönen Vorspiel, streicheln, lecken, in arm nehmen und dann... *wiegeil*
geil...
.... das ist ein sehr geiler gedanke von dir da bekomme ich lust auf mehr [b]fg[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.