Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?176
Wer kann besser blasen? Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bläst besser?

alter..
sie waren zwischen 20 und 24 jahren!

Ich sagte doch in und um meinem Alter! Älter und Jünger hatte ich bisher noch nicht, leider!
*****_he Mann
9 Beiträge
Interessiert
Bisher habe ich mir nur von einer Frau einen blasen lassen, aber interessant ist es sicher auch mit einem m. Vielleicht kommt ja mal die Gelegenheit?!
Also mich,...
der Schneemann von uns den würd das auch mal ganz arg Interessieren *zwinker* Und die Schneefrau auch *lol*
Also ich weiß nur das viele Bi Männer besser küssen als Hetero. Meiner Meinung gibts Frauen die es können und auch welche denen man sagen muß wie sie das ding in den Mund zu nehmen haben. Das gleiche gilt für Männer.
Eindeutig.......
die Frauen, und ich weiss wovon ich rede.
Marc
Können....
...nur die Frauen sein!!!!!! *ggg*
DAs kann man so nicht sagen finde ich, weil jeder hat ein anderes empfinden.
Männer
sind meiner Meinung nach die besseren...da war es bisher am geilsten...aber ich bin ja noch jung und vielleicht beweisen die Damen es mir ja noch mal anders?
Ich würde sagen, eine Frau kann genauso gut blasen wie ein Mann. Es gibt unter Frauen und Männern gute und schlechte Bläser. Einen Unterschied merkt man nur am Können und an der Technik. Viele Bi-Männer sind auch ganz wild aufs blasen während einige Frauen es nicht so gerne machen.
eben
ich stimme dem Saarboy zu.
Da das Blasen auch irgendwie eine Kunst ist, wäre es zu einfach, das "Können" am Geschlecht fest zu machen. Ich habe auch schon erlebt, dass Mann geil geblasen hat und Frau nicht ganz so dolle, und das lag sicher eher an der Situation, der Lust, etc.

Für einen Wettbewerb bin ich natürlich offen.......... *rotwerd*
kommt drauf an
Habe sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht, egal ob man von einen Mann oder Frau geblasen wird. Männer gehen sicherlich hemmungsloser ran, das sie aus Erfahrung wissen was ihnen gut tut oder treffender sie keine Angst haben etwas falsch zu machen. Bei Frauen ist es eine Frage der Vorlieben und Erfahrung, macht sie es gerne oder eher nicht? *zwinker*
Was die Theorie angeht stimme ich zu, dass es wohl kaum einen Unterschied macht, wer bläst, weil es einfach zu viele Facetten gibt, d.h. man kann mit Sicherheit nicht alle "Bläser" über einen Kamm scheren. Es git sicher gute Männer sowohl als auch "schlechte" Frauen.

Aus derPraxis kann ich allerdings berichten, dass ich noch keinen Mann kennen gelernt habe, der annähernd so gut blasen konnte wie die Frauen, die mir dieses Vergnügen bereitet haben. Für mich ist das Gefühl nicht das gleiche, ich fand Blowjobs von einem Mann bisher vor allem immer etwas "rauer".
*********klux Mann
295 Beiträge
schwer zu sagen ...
Männer gehen vieleicht etwas forscher ran; Frauen dafür einfühlsamer.
Mein bester Bläser war bis jetzt ein Schulfreund; vieleicht, weil wir es schon so oft gemacht haben und jeder die Vorlieben des anderen kennt.
Zusätzlich kann er "deepthroat" *zwinker*
gedanken sprung
ich stimme Daniel66 vollkommen zu.
Aber ausnahmen bestätigen die regel, es gibt sicherlich viele Frauen die so
gut blasen das mann die Glocken von Rom hört *zwinker*
Lg Chris
interesse!
Ich bin bi und ich muß sagen, das ich meine blas und leckkünste ncoh mit viel übung verbessern muss!
Ich bin auch mal gespannt ob es auch junge menschen gibt die das besser auf die Reihe bekommen als die die ich bisher kennen gelernt habe und mich selbst natürlich eingeschlossen! *ggg*
***uk Mann
62 Beiträge
männer
weil wer weis besser was ein mann braucht und wie ers braucht
wir denken mal...... es ist wie bei allem....
es kommt immer auf die person an, wie gerne sie/er es macht und man kann es nicht geschlechterspezifisch festlegen....
sicherlich können es beide.... mit dem notwendigem gefühl und der dementsprechenden hingabe....

wobei ich (er) nicht aus erfahrung spreche, sondern mir es nur vorstelle....

*grins*

ich finde frauen blasen gut ! *lol*

(oder meistens nur glück gehabt ??? ) [b]schmunzel?[/b]
*****ion Paar
6.589 Beiträge
also....
ich weiß nicht wie Männer blasen auch wenn ich es schon einige male gesehen habe aber ich denke das Frauen besser blasen ... wenn ich von mir aus spreche *grins* grüsse dat Luna
Männer können nicht für Frauen sprechen!
Frauen können sich den unterschied nicht vorstellen, da sie keinen Schw.. haben und nur aus eigenen Erfahrungen sprechen können.
Männer sind keine Frauen und Frauen sind keine Frauen.
********el69 Paar
102 Beiträge
Beide
Es gibt solche und solche . Beim blasen zwischen Mann oder Frau zu entscheiden,würde ich ein unentschieden nehmen . Werde mich da aber nicht weigern, wenn mich jemand eines Besseren belehren (bzw. beblasen) möchte *zwinker* *baeh* Kai
Hm...also ich habe schon beides erlebt...ist wie immer eine Auslegungssache.
Mancher mann war halt besser als manche Frau..und umgekehrt.
Ich weiss nicht das kann man irgendwie nicht sagen...weil jeder eigentlich anders bläst.
Aber das ist jetzt nur meine Meinung.

Glg Damon *roll*
Ich bin der Meinung Männer blassen besser.
Denn Männer wissen eben wie sie es am liebsten hätten, und blasen eben dann entspechend.
Aber es giebt auch viele Frauen die es sehr gut können,die ein gutes gespühr haben wie es der Mann gerne hat *achtung*
Lg:Chris
also wir denken auch nicht das man das am geschlecht ausmachen kann.....jeder machts halt anders. aber ich wüßt jetzt echt nicht ob ich mit verbundenen augen den unterschied erkennen würde.... *zwinker*
********el69 Paar
102 Beiträge
@jupaarbth
da kann ich nur zustimmen ... *g*
****123 Mann
99 Beiträge
bei mir hast sich noch niemand beschwert über blasen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.