![]() | 07. Januar 2012 Ein Hallo aus dem Heidekreis in Niedersachsen Halli Hallo Joy Club User, nun ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Basti, ich bin 23 Jahre alt und bin als Informatikkaufmann bei den örtlichen Stadtwerken beruflich tätig. Warum ich hier angemeldet bin kann ich leider noch nicht wirklich sagen. Ich würde aber sagen es ist pure neugier. Aber eins möchte ich auf jedenfall. Ich möchte neue Kontakte kennenlernen woraus zumindest eine Freunschaft entsteht. Alles weitere sieht man dann. Ich bin stolzer Papa eines 8 Wochen alten Sohnes :). Meine Hobbies sind das Fotografieren mit meiner digitalen Spiegelreflex (aber ebend nur als Hobby) und ich gehe gerne aus, vorausgesetzt man hat einen Babysitter. Desweiteren habe ich noch eine Tochter, die schon vier Jahre alt ist. Biologisch ist sie nicht meine, ich behandel sie dennoch trotzdem wie meine eigene. So das nun kurz zu mir. Ich hoffe sehr dass man sich hier gut unterhalten kann. Viele Liebe Grüße euer Reditus Achja ein Bild gibs auch noch |