Pircing in der Scheide?

09. Januar 2012

Habe ein horizontales Klitorisvorhautpiercing. Super geil ! Wenn mich mein Mann mit der Zunge verwöhnt und dabei sanft mit den Zähnen am Ring zieht - könnte ich ausflippen. Kann ich nur weiterempfehlen und die Schmerzen beim Stechen waren schnell vergessen.
Lg
Wonni
09. Januar 2012

Das denke ich eigentlich auch.

Aber womit sollten man denn anfgangen wenn man Pircungs nicht sichtbar tragen möchte???

Ich bin schon hier bei uns auf der Suche nach einem/r guten Pircier/in.

Tendiere stark zu dem Horizontalen weil ich denke das das vertikale doch störender sein könnte.

Ich würde gern nen Stab haben wollen, weil ich das einfach schöner finde.

Ein Ring könnte man ja immer nochmal versuchen.

Man das ist schon schwer.

Wollte auch nochmal hier in meiner Gegend bei einem Pircer nachfragen, ich die können ein auch beraten, bzw. sollten sie das auf jeden Fall.
09. Januar 2012

Tendiere stark zu dem Horizontalen weil ich denke das das vertikale doch störender sein könnte.

Ich würde gern nen Stab haben wollen, weil ich das einfach schöner finde.

Also mich stört mein vertikales Piercing nicht im geringsten. Wie ich ja schon schrieb, beim Sex ist es sogar sehr genial.
Und ich habe einen Stab...

Petra
09. Januar 2012

Ok, na noch habe ich keine Wahl getroffen.

Werde mir noch einwenig Zeit nehmen und schau was ich noch so erfahren kann.
10. Januar 2012

Ähm, das Vertikale ist das Bequemere von beiden - vor allem in Verbindung mit engen Jeans oder auch Sport insbesondere Laufen oder Radfahren... *g* *ja*

Einen Stab kann man vor allem im Senkrechten tragen - im Waagerechten geht das oft nicht (gut).

Dazu kommt, daß das KVH zum Schiefwachsen neigt, da die meisten Frauen nicht wirklich die Anatomie dafür haben.
Wenn du vorm Spiegel stehst und nur den Schlitz sehen kannst, aber nichts von den inneren Schamlippen und auch nichts von der Klitorisvorhaut, dann bist du nicht für ein KVH gebaut und solltest besser ein KVV nehmen.
10. Januar 2012

Ähm, das Vertikale ist das Bequemere von beiden - vor allem in Verbindung mit engen Jeans oder auch Sport insbesondere Laufen oder Radfahren... *g* *ja*

Einen Stab kann man vor allem im Senkrechten tragen - im Waagerechten geht das oft nicht (gut).

Dazu kommt, daß das KVH zum Schiefwachsen neigt, da die meisten Frauen nicht wirklich die Anatomie dafür haben.
Wenn du vorm Spiegel stehst und nur den Schlitz sehen kannst, aber nichts von den inneren Schamlippen und auch nichts von der Klitorisvorhaut, dann bist du nicht für ein KVH gebaut und solltest besser ein KVV nehmen.

Zumal du in einem KVV auch einen Ring tragen kannst

Mehr zu Pircing in der Scheide?

• Klitoris Pircing ? Ja oder Nein

An alle! Ich habe vor, mir ein Klitoris.Pircing stechen zu lassen.Habe gehört, das soll ein geiles Gefühl sein.
  • Pussy-Pumpe

Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht? ich find das sieht einfach total geil aus wenn die pussy so…
  • Feuerwehr und Pircing ?

Ich überlege mir schon seid etwas längerem einen Brustwarzenpircing stechen zu lassen.
  • Pircing

Wir bräuchten da mal einen Tipp Ich Martina würd mir gern ein Bauchnabelpircing stechen lassen Wer hat da Erfahrung...

Interessante Gruppen zum Thema

• Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

In der Gruppe Intimschmuck geht es um alles was den Intimbreich, sei es die Brust, die Vulva, den Penis oder a
  • Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland
  • Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • Neu hier? Kein Problem!