Ist graues Haar bei Männern sexy?

14. Januar 2012

Graues Haar ist für mich ein sehr erotisches Merkmal. Merkwürdigerweise finde ich es bei Männern weitaus sexyer als bei Frauen. Im Allgemeinen.

Es strahlt Alter, Erfahrung, Wissen und Ruhe aus.

Verwunderlich finde ich das gar nicht. Es ist ja auch heute noch so, dass bei Männern das Altern deutlich positiver bewertet wird als bei Frauen...

Petra
14. Januar 2012

Verwunderlich finde ich das gar nicht. Es ist ja auch heute noch so, dass bei Männern das Altern deutlich positiver bewertet wird als bei Frauen...

wenn ich mir die unerwartet vielen positiven Votings und CM von deutlich jüngeren Männern anschau, dann scheint das irgendwie nicht so zu sein ...
14. Januar 2012
Hallo Petra,

Richtig finde ich das nicht. Was ist so anders daran ob es ein Mann oder eine Frau ist die älter ist und das Glück hat graue Haare zu tragen.

Ich kenne weniger Frauen als Männer mit ergrautem Haar daher rührt meine Meinungsbildung.

Aber Du hast umso länger ich darüber nachdenke schon Recht, Frau wird es wohl eher als Makel ausgelegt...

Verrückt.

Geschmack ist was gefällt - Alter gefällt weniger. (Menschen).

Gruss Christian
14. Januar 2012

lieben dank für dein kompliment @carofee

konnte mich leider nicht persönlich bedanken,....da ich nur normalo mitglied bin!

lg frank
14. Januar 2012

kein Problem *zwinker*
14. Januar 2012

*kuss*
14. Januar 2012

Dieser Thread endet hier, wie angekündigt

---> Spielregeln

*geschlossen*
Viele Grüße
xxxotb
JOY-Team

Mehr zu Ist graues Haar bei Männern sexy?

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!
  • Neu hier? Kein Problem!