Mal was anderes Farbige in Roten Strapsen!

23. November 2006
Mal was anderes Farbige in Roten Strapsen!

Hallo hier mein neues Kunstwerk - noch frisch - aber ich weiß nicht wie ich den hintergrund machen soll... ich wollte schwarz aber das ist wohl zu dunkel?

Was meint ihr dazu?
Und wie kann ich die konturen untermalen?
schwarz geht ja nicht...
24. November 2006
Hallihallo...

Also ich find das Bild schon mal sehr ansprechend und schön. Ich würde einen helleren braun Ton verwenden mit einem Touch gelb rot....sieht bestimmt gut aus.

lg Jenny *g* *roll*
24. November 2006
sexy bilder - sexy frau

hallo engel

bist du das auf den foto?
ein selbstbildnis *g*

du bist eine unglaublich beeindruckende frau
alles gute hier *g*
24. November 2006
Also

Ich find den Farbkontrast ein bisschen viel. Vielleicht liegt es daran dass ich selber etwas "farbig" bin.
24. November 2006

Hallo Verschollener,

Danke... das dachte ich mir auch schon und es ist schwer die richtige Farbe zu mischen.... *snief*

Aber jetzt so getrocknet sieht es gar nicht so übel aus...
24. November 2006

Es ist trotzdem sehr kunstvoll, meiner Meinung nach.

Und die Konturen kannst du auf jeden Fall mit schwarz untermalen, da du die Frau realistischerweise braun gemalen hast.
24. November 2006

Also wir find das Bild schon mal sehr ansprechend und schön, und rot so wieso.
27. November 2006

Danke... Ich hoffe ich kann es bald fertig machen
28. November 2006

kaffeebraun und rot... echt sexy! Kompliment.
28. November 2006

Danke *rotwerd*
Ich hoffe nachher weitermalen zu können....
02. Dezember 2006
hallo Engelein

Das Bild finde ich vom Motiv her klasse, aber es sieht alles etwas eintönig (ich sehe da nur 2 Farben) aus, oder liegt das vielleicht am Foto?
Ich würde versuchen mit verschiedenen Farbtönen zu arbeiten, um so etwas mehr Tiefe ins Bild zu bekommen, wenn Du z.B. mal Deinen Arm betrachtest, hast Du da ja auch hellere und dunklere Stellen (Schatten). Ist zwar ein Riesenaufwand,aber es lohnt sich bestimmt.

Aber das soll keine Kritik sein, höchstens ein kleiner Tip.

viele Grüße
Snoops
02. Dezember 2006

Hallo habe eigentlich mit zwei farben gearbeitet.... hm vielleicht nicht genug davon... muss dann wohl noch etwas dran arbeiten...

hier mal trocken und och etwas feinarbeit...ich weiß man sieht die veränderung kaum...
so ist es jetzt...
03. Dezember 2006

Hallo engelein,
mir erscheint das Bild toll gewichtet und offen der Fantasie freien Lauf zu lassen. Auch die Wahl der zwei Farben ist gelungen. Eine weitere Farbe würde ich höchstens im Hintergrund hineinbringen. Schon einmal an ein plakatives Warmgelb gedacht?

lG
VatersTochter
04. Dezember 2006

Die hellen Nägel gefallen mir sehr sehr gut, ein klasse Kontrast zum dunklen Braun, ich würde es nicht heller machen.

Gruß
10. Februar 2007
super

schwarz und rot ist eine geile farbe, und nun zusammen. Super

Mehr zu Mal was anderes Farbige in Roten Strapsen!

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Neu hier? Kein Problem!