![]() | 23. November 2006 Mal was anderes Farbige in Roten Strapsen! |
![]() | 24. November 2006 Hallihallo... Also ich find das Bild schon mal sehr ansprechend und schön. Ich würde einen helleren braun Ton verwenden mit einem Touch gelb rot....sieht bestimmt gut aus. lg Jenny |
![]() | 24. November 2006 sexy bilder - sexy frau hallo engel bist du das auf den foto? ein selbstbildnis du bist eine unglaublich beeindruckende frau alles gute hier |
![]() | 24. November 2006 Also Ich find den Farbkontrast ein bisschen viel. Vielleicht liegt es daran dass ich selber etwas "farbig" bin. |
![]() | 24. November 2006 Hallo Verschollener, Danke... das dachte ich mir auch schon und es ist schwer die richtige Farbe zu mischen.... Aber jetzt so getrocknet sieht es gar nicht so übel aus... |
![]() | 24. November 2006 Es ist trotzdem sehr kunstvoll, meiner Meinung nach. Und die Konturen kannst du auf jeden Fall mit schwarz untermalen, da du die Frau realistischerweise braun gemalen hast. |
![]() | 24. November 2006 Also wir find das Bild schon mal sehr ansprechend und schön, und rot so wieso. |
![]() | 27. November 2006 Danke... Ich hoffe ich kann es bald fertig machen |
![]() | 28. November 2006 kaffeebraun und rot... echt sexy! Kompliment. |
![]() | 28. November 2006 Danke Ich hoffe nachher weitermalen zu können.... |
![]() | 02. Dezember 2006 hallo Engelein Das Bild finde ich vom Motiv her klasse, aber es sieht alles etwas eintönig (ich sehe da nur 2 Farben) aus, oder liegt das vielleicht am Foto? Ich würde versuchen mit verschiedenen Farbtönen zu arbeiten, um so etwas mehr Tiefe ins Bild zu bekommen, wenn Du z.B. mal Deinen Arm betrachtest, hast Du da ja auch hellere und dunklere Stellen (Schatten). Ist zwar ein Riesenaufwand,aber es lohnt sich bestimmt. Aber das soll keine Kritik sein, höchstens ein kleiner Tip. viele Grüße Snoops |
![]() | 02. Dezember 2006 |
![]() | 03. Dezember 2006 Hallo engelein, mir erscheint das Bild toll gewichtet und offen der Fantasie freien Lauf zu lassen. Auch die Wahl der zwei Farben ist gelungen. Eine weitere Farbe würde ich höchstens im Hintergrund hineinbringen. Schon einmal an ein plakatives Warmgelb gedacht? lG VatersTochter |
![]() | 04. Dezember 2006 Die hellen Nägel gefallen mir sehr sehr gut, ein klasse Kontrast zum dunklen Braun, ich würde es nicht heller machen. Gruß |
![]() | 10. Februar 2007 super schwarz und rot ist eine geile farbe, und nun zusammen. Super |