![]() | 12. Februar 2007 Danke... ich hoffe ich komme mal wieder dazu das ich es fertig malen kann.... |
![]() | 12. Februar 2007 Hallo Eine gewagte Farbkombination. Da sollte der Hintergrund nicht wirklich Dunkel sein, sonst erdrückt das Bild LG |
![]() | 12. Februar 2007 Gut gemalt, aber tut mir leid, mir gefällt es nicht. |
![]() | 13. Februar 2007 Macht nix - wäre ja schlimmw enn uns allen das gleiche gefallen würde.... |
![]() | 21. Februar 2007 Hintergrund Hi, ich würde den Hintergrund in einem ganz dunklem Weinrot machen oder in schwarz. Der Kontrast zu den Strapsen wäre dann gut. LG Bandida8 |
![]() | 29. März 2007 Hbe den hintergrund gelb gemacht... und auch so noch ein bisschen dran gefeilt... wenn ich es schaffe mache ich noch ein bild und stelle es ein.... |
![]() | 06. April 2007 He engelchen lange nix mehr von dir gehört ... wow das bild ist echt klasse Gruß michi |
![]() | 08. April 2007 Stimmt schwarz und rot harmonieren sehr zu zusammen !!! Mir gefällt Dein Bild auch sehr gut !!! |
![]() | 09. April 2007 |
![]() | 11. April 2007 warum sind die fingernägel so künstlich hell? die machen das bild kaputt..also meiner meinung nach stören die nur. ansonsten ist das motiv bzw die farbwahl nicht so sonderlich...aber empfindungen sind verschieden. durch den unstrukturierten hintergrund wirkt es sehr plastisch und unfertig. dabei kann man bei dem bild mit struktur und licht/schatten ziemlich viel rausreißen. braun, rot und die farben dazwischen haben immens viele facetten. darüber könnte man den vordergrund besser mit dem hintergrund verbinden. und dem ganzen etwas leben einhauchen, wodurch die darstellung realistischer und interessanter wird...lebendig eben. ist aber nicht böse gemeint. lg chatte |
![]() | 16. April 2007 kein problem Wollte ich nur lob hätte ich es nur meiner familie gezeigt... |