Mal was anderes Farbige in Roten Strapsen!

12. Februar 2007

Danke... ich hoffe ich komme mal wieder dazu das ich es fertig malen kann....
12. Februar 2007
Hallo

Eine gewagte Farbkombination. Da sollte der Hintergrund nicht wirklich Dunkel sein, sonst erdrückt das Bild
LG
12. Februar 2007

Gut gemalt, aber tut mir leid, mir gefällt es nicht. *g*
13. Februar 2007

Macht nix - wäre ja schlimmw enn uns allen das gleiche gefallen würde....
21. Februar 2007
Hintergrund

Hi,
ich würde den Hintergrund in einem ganz dunklem Weinrot machen oder in schwarz. Der Kontrast zu den Strapsen wäre dann gut.
LG
Bandida8
29. März 2007

Hbe den hintergrund gelb gemacht...
und auch so noch ein bisschen dran gefeilt...
wenn ich es schaffe mache ich noch ein bild und stelle es ein....
06. April 2007

He engelchen lange nix mehr von dir gehört ...

wow das bild ist echt klasse *zwinker* komliment *achtung*

Gruß michi
08. April 2007

Stimmt schwarz und rot harmonieren sehr zu zusammen !!! Mir gefällt Dein Bild auch sehr gut !!!
09. April 2007

Hallo und dnake habe es jetzt auch fertig.

hier das endergebnis...
11. April 2007

warum sind die fingernägel so künstlich hell? die machen das bild kaputt..also meiner meinung nach stören die nur.

ansonsten ist das motiv bzw die farbwahl nicht so sonderlich...aber empfindungen sind verschieden. durch den unstrukturierten hintergrund wirkt es sehr plastisch und unfertig.

dabei kann man bei dem bild mit struktur und licht/schatten ziemlich viel rausreißen. braun, rot und die farben dazwischen haben immens viele facetten. darüber könnte man den vordergrund besser mit dem hintergrund verbinden. und dem ganzen etwas leben einhauchen, wodurch die darstellung realistischer und interessanter wird...lebendig eben.

ist aber nicht böse gemeint.
lg chatte
16. April 2007

kein problem *zwinker*

Wollte ich nur lob hätte ich es nur meiner familie gezeigt...

Mehr zu Mal was anderes Farbige in Roten Strapsen!

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Neu hier? Kein Problem!