![]() | 06. Januar 2012 Liebeskugeln aus Edelsteinen Hallo liebe Sexspielzeugfans, wir stellen euch in unserem Artikel die Firma "feel-feminin" vor. Diese spezialisierte sich auf die Produktion von besonders ansehnlichen Liebeskugeln aus Edelsteinen. Neben dem Portrait tauchen wir auch tief in die Anwendungsgebiete der Erotik-Toys ein und dürfen 3 Objekte unter euch zum Test ausschreiben! Bewerbt euch bitte hier im Threa entsprechend den Ausführungen im Artikel. "feel-feminin" im Portrait In diesem Sinne: freeman |
![]() | 06. Januar 2012 die sind ja mal hübsch.. und sicherlich schön glatt und schwer |
![]() | 06. Januar 2012 endlich einmal... ... Liebeskugeln, die auch als Schmuckstück sehr errotisch ausschauen. Sie heben sich einfach ab von den üblichen Gummikugeln. Und so wie man es auf den Bildern erkennen kann, könnte man sich vorstellen, das sie auch lustvoller im Einsatz und in der Wirkung sind. Würden sie gerne einmal testen, zum einen um die Beckenmuskulatur zustärken, da sie recht schwer ausschauen, aber auch um die Lust zu steigern und sie somit auf oberstem Level zuhalten. LG Magic und Melody |
![]() | 06. Januar 2012 test würden gerne entweder die Sodaith Kugel oder die Stylisch Kugel testen. Zum einem soll die Beckenbodenmuskulatur zunehmend und dauerhaft gestärkt werden, aber es sollte auch ein Blickfang fürs Auge sein für spätere Einsätze. LG Melody und Magic |
![]() | 06. Januar 2012 Ich finde die Liebeskugeln deshalb auch interessant, weil sie eben aus Edelsteinen sind, die gleichzeitig auch Heilsteine sind. So ist z.B. der Sodalith ein Stein, der die Konzentration fördert, Prüfungsangst nimmt oder hohen Blutdruck senken soll. Die Jade sorgt u.a. für Ausgleich zwischen Ruhe und Aktivität. Und der Schneequarz ist für Achtsamkeit und Unterstützung bekannt. Inwieweit die Liebeskugeln das Tragen und Nutzen nun beeinflußen, wäre sicher interessant In jedem Fall sind es sehr schöne Schmuckstücke |
![]() | 06. Januar 2012 Ich bin verliebt. Was für schöne Kugeln! |
![]() | 06. Januar 2012 Zum Testen Wir würden uns auch gerne bewerben, gerade unsere Sie schon immer neugierig war, welche Stimmulationen sich offenbaren und auch, wie das mit der Beckenmuskulatur stärkt. Liebe Grüsse M. und N. |
![]() | 06. Januar 2012 Wow! Wahnsinnig tolle Stücke! Die sind ja fast zu schön um sie zu "verstecken" |
![]() | 06. Januar 2012 Stylisch Ich interessiere mich sehr für die stylische 50 mm Kugel, zum einen da ich eine wirklich sehr schwache Beckenmuskulatur habe und zum anderen würde ich sehr gerne ausprobieren wie in einem Swingerclub auf so ein Accesories reagiert wird! Einen umfassenden Testbericht würde ich schnellstmöglich nach dem testen verfassen! Bilder vom Testen würde es natürlich auch geben...mein Mann freut sich immer schöne Bildchen zu machen |
![]() | 06. Januar 2012 Die machen sehr neugierig... ...und das nicht nur durch deren fantastisch wundervolles Aussehen! Wir waren schon immer auf der Suche nach Liebeskugeln... Aber bisher war unsere Suche nicht sehr erfolgreich... Denn diese 'Gummidinger mit Schnürsenkelverbindung' waren nie auf der Wellenlänge unseres Geschmacks... Wenn wir die Kugeln unter dem Trainingsaspekt sehen... Dann macht es definitiv mehr als neugierig, denn... ohne es ein EigenLob zu nennen Wir bezeichnen uns nicht als Künstler weil wir kunstvolle Dinge lieben... Aber irgendwie steckt in jedem doch ein kleiner Künstler, oder nicht Wir würden gerne "Stylish, die Schneequarz-Schmuck-Liebeskugel" testen... Sie überzeugt in erster Linie durch ihr edles Auftreten. Die Größe der Kugel macht sehr neugierig auf den erotisch, lustvollen Aspekt... Wie wird sie sich anfühlen....? Wie wird sie beim Sex befriedigen und auch den Mann anregen? Genauso spannend finden wir die Vorstellung, sie beim "Sport" zu tragen... Und... Da wir künstlerisch auch gerne fotografieren... Möchten wir diese wundervolle Kugel als aussergewöhnlichen Schmuck zum Fotografieren nutzen... Und unsere Erfahrungen gerne in den Fotos wiedergeben Wir denken, wir sind durchaus in der Lage, einen Bericht mit den richtigen Worten zu formulieren, der stilvoll und ebenso lustvoll sein wird. Sicherlich werden wir Fotos von unseren verschiedenen Varianten den Schmuck zu testen hinzufügen, um die Phantasie der Leser, Voyeure und Neugierige anzuregen. Wann wir unseren Bericht fertig hätten? Wir freuen uns, wenn wir auch euch angeregt haben die neighbours |
![]() | 06. Januar 2012 Die Jade-Workout-Kugel Hiermit bewerbe ich mich für den Test mit der Jade-Kugel. Eine Beckenbodengymnastik ist für mein Alter geradezu Pflicht. Bisher hatte ich meine Beckenbodengymnastik ohne Hilfsmittel betrieben - und leider ohne großen Erfolg - ich würde jetzt gern diese Kugel ausprobieren - ob ich damit einen größeren Erfolg habe. Dazu kommt, dass Jade einen heilenden Einfluss auf Niere und Blase hat und eine Liebesbeziehung festigen soll. Was den Bericht darüber angeht - nach der vorgegebenen Zeit des Tragens gibt es ihn innerhalb von drei Tagen - - als Autorin sollte ich das können. Liebe Grüße Ev |
![]() | 06. Januar 2012 Test der Jade-Workout-Kugel Ich würde sehr gern die Jade-Workout-Kugel testen. Schon lange haben mich Liebeskugeln - auch wegen des Trainingseffekts der Beckenbodenmuskulatur - fasziniert. Die Jadekugel passt von der Größe optimal, bietet aber nicht nur den Trainings-Aspekt, sondern meiner Meinung nach ist sie mit dem Anhänger auch sehr schön anzusehen. Ich werde die Kugel während der Testphase und natürlich auch darüber hinaus beinah täglich zu Trainingszwecken benutzen können und die Erfolge diszipliniert dokumentieren in Text und Bild mit Hilfe eines begabten Freundes, der sehr gern fotografiert und auch helfen würde, die Testergebnisse einzuschätzen. Da ich mich nicht nur für Erotik und schöne Dinge interessiere, sondern auch für das Schreiben, werde ich recht schnell noch vor der 14-Tages-Frist einen Testbericht bereitstellen können. |
![]() | 06. Januar 2012 Wunderschön!! Die gesamte Kollektion ist wirklich umwerfend! Ich würde sehr gerne die Jade-Kugel testen (die Größe ist genau richtig für mich). Mit diesem Schmuckstück würde ich mich zu gerne täglich bei der Arbeit schmücken! Könnte ich mir als sehr schönes, beschwingtes kleines Geheimnis vorstellen und nebenher hat es sogar noch einen praktischen Nutzen.... |
![]() | 06. Januar 2012 Würd' mir gern die Kugel geben lassen ... Weihnachten ist vorbei, der Kugeln aller Art, seien sie gebacken oder schokolatiert gewesen, hab' ich nun genug gefrönt, jetzt habe ich Lust auf Training. Und würde gerne mit einfachen, aber überaus sinnlichen Übungen beginnen, nämlich dem Training meiner Beckenbodenmuskulatur. Gibt es denn etwas Sinnlicheres, als an der intimsten Stelle leichten Reiz verspüren zu können? Und dabei beim Tragen womöglich noch interessanter Blickfang für Neugierige zu sein? Zusammen mit meinem Liebsten oder allein beim Liebesspiel, im Beruf, unterwegs, in der Natur oder sonst wo - meine Phantasie kennt da keine Grenzen. Mein Partner und ich lieben Spielzeuge aller Art, haben aber solch edele Kugeln bisher nicht in unser Programm aufgenommen. Da wir beide des Schreibens, Fotographierens und Dokumentierens mächtig sind, behaupten wir, durchaus geeignete Testpersonen der Sodalith-Kugel zu sein. Also, gebt uns die Kugel. 10 Tage später zeigen wir euch dann unser Ergebnis. |
![]() | 06. Januar 2012 interessiere mich für die Schneequarz-Schmuck-Liebeskugel Der Reiz dieser Kugel besteht für mich in erster Linie aus ihrer Größe und dem damit verbundenen Gewicht. Ich habe bereits diverse Liebeskugeln aus Kunststoff daheim und verwende diese als Sextoy und zur sexuellen Stimulation. Die Größen, die ich besitze sind zwischen 3,5 und 4,5mm groß, soweit mein Auge und die Verpackung nicht lügen. Mich interessiert, ob das mit der Größe verbundene Gewicht problematisch werden kann und ob man die Kugel wirklich slipless tragen kann. Würde als Gegenleistung gute Fotos in hoher Qualität und einen ausführlichen Bericht bieten. Mit freundlichen Grüßen Wonderland |