Liebeskugeln aus Edelsteinen

13. Januar 2012

diese kugeln scheinen ja mal von guter herstellung zu sein. es gibt leider viel zu viele die unhygienisch sind oder eben nicht schön anzusehen sind. lg

sind schon mal auf die ergebnisse gespannt.
15. Januar 2012
:-(

Gerade bin ich in Liebe zur Sodalith-Toy-Kugel entbrannt und habe auch schon eifrig begonnen meiner Liebe in einer Bewerbung Ausdruck zu verleihen...

aber jetzt sehe ich, die Ausschreibung ist schon vorbei.

Wie traurig!

*liebeskummer*
15. Januar 2012
gespannt!

auf den bericht bin ich gespannt! sehr sogar!
15. Januar 2012

Wann und wo gibt es denn die Verkündung, wer ausgewählt wurde?

Viele Grüße
15. Januar 2012

normalerweise immer hier.. bin auch schon sehr gespannt ^^
15. Januar 2012
Montag ist es soweit...

... ich habe Nachricht von freeman, das am Montag die Entscheidung getroffen wird, welche Dame Testerin werden wird. Bin auch schon sehr gespannt...
Euch noch einen schönen Sonntag
Simone
15. Januar 2012

Na, dann lassen wir uns mal überraschen ...

Einen schönen Sonntagabend
Ev
15. Januar 2012
25 % Rabatt für Toytest-Bewerberinnen...

...die morgen nicht als Testerin ausgewählt werden...

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die zahlreichen Reaktionen und Bewerbungen für den Toytest meiner Kugeln. Auch wenn ich keinen Einfluss auf die Entscheidung habe, wer Testerin wird, habe ich mich riesig gefreut, dass Ihr Euch so zahlreich gemeldet habt! *freu*

Als kleines Dankeschön möchte ich allen Damen, die morgen nicht ausgewählt werden einmalig einen Rabatt in Höhe von 25 % beim Kauf meiner Designs anbieten. Das Angebot ist drei Monate gültig. Sollte der Testbericht später kommen, verlängert sich das Angebot nochmal um vier Wochen nach dem Test. So könnt Ihr wenn Ihr möchtet die Berichte der anderen Damen in Ruhe abwarten. *my2cents*

Ich habe beschlossen, eine kleine "Joyclub-Collection" zu fertigen. Will heißen, dass ich eine kleine Auswahl an Schneequarz, Jade und Sodalith designe, die den Testkugeln ähnlich sind.
Bitte habt Verständnis, dass ich nicht exakt die gleichen Kugeln fertige, das wäre nicht schön. Falls Ihr Euch für eine bestimmte Kugel vormerken lassen möchtet könnt Ihr das schon jetzt.
Es wird voraussichtlich vier Wochen dauern, bis ich die Joyclub-Collection für Euch fertig habe. Ich werde es entsprechend hier ankündigen. *bitteschoen*

Selbstverständlich gilt der Rabatt aber auch für alle anderen Kugeln und die Toybags der aktuellen Collection im Shop. *genau*

Wenn Ihr den Rabatt in Anspruch nehmen möchtet meldet Euch bitte hier über den Joyclub.

Euch einen schönen Sonntag
Simone von feel feminin
15. Januar 2012

*danke* liebe Simone, das ist eine sehr gute Nachricht

*freu* Ev
16. Januar 2012
Die Tester sind:

Toy-Kugel: Heximausi

Workout-Kugel: LadyMuenchen

Schmuck-Kugel: Sadie82

Viel Spaß bei dem Test! Über die veröffentlichten Ergebnisse werdet ihr wie gewohnt hier im Thread informiert.

In diesem Sinne:
freeman
17. Januar 2012
Kettenanbringung an der Kugel

Simone von feel feminin bat mich, eine häufig an sie gerichtete Frage hier im Forum beantworten zu dürfen. Da der Thread bis zur Bekanntgabe der Testergebnisse geschlossen bleibt, leite ich das Ganze an die Wissbegierigen weiter:

Hallo Ihr Lieben,

aufgrund der vielen Nachfrage habe ich Euch ein Foto mitgebracht, das die Anbringung der Kette an der Liebeskugel zeigt. Was Ihr zusätzlich an der Kette seht ist nur der Mini-Anhänger mit dem 925er Stempel.

Was ins Auge fällt ist die kleine und runde Form. Bei unseren Ösen gibt es keine Ecken und scharfen Kanten!

Die Ösen sind je nach Kugelgröße 1,5 bis 2 cm tief in der Kugel verankert. Sie sind aus einem Stück gefertigt und haben somit keine potentielle Bruchstelle.

Wir kleben die Ösen mit einem Spezialkleber für Edelstein in die Kugel. Dieser ist absolut geruchlos und gesundheitlich unbedenklich. Auch in längerem Schleimhautkontakt verändert er sich in keinster Weise. Da sich keine Nischen und Hohlräume bilden ist die Kugel mühelos und hygienisch einwandfrei sauber zu halten.

Wegen dem Spassfaktor haben wir mehrere starke Männer im Bekanntenkreis aufgefordert, die Öse aus der Kugel zu ziehen. Wir haben jedem, der es schafft die Öse durch Zugkraft aus der Kugel zu entfernen, hundert Euro angeboten - nicht ein Mann hat es geschafft.

Fazit: Bei einem Umgang wie frau ihn mit Schmuckstücken pflegt übersteht die Öse die Ewigkeit...

Viele Grüße
Simone von feel feminin
16. März 2012
Die Testberichte sind da:

Und da sind sie: Die Testberichte zu der Toy-, der Schmuck- und der Workoutkugel!

Viel Spaß beim Lesen und schauen ...

Liebeskugeln aus Edelsteinen im Test

In diesem Sinne:
freeman
16. März 2012
Brrr...

ich weiß nicht, so wirklich ansprechen finde ich diese kleinen Kunstwerke nicht, zumind. fiele mir jetzt nichts besseres ein, als die irgendwo als Deko abzulegen *schiefguck*
16. März 2012

wow sind die schön
16. März 2012

Ich fände so eine Kugel schon reizvoll, nur bei einer Kette aus Silber denkt wieder keiner an Allergiker und zudem würde ich mir die nie zu solch einem Preis kaufen.

Mehr zu Liebeskugeln aus Edelsteinen

• Glasdildo-Liebeskugeln

Glassvibrations überließen uns die Glasdildo-Liebeskugeln "Short Lover" und "Stachelbeerrute" für einen ausgiebigen Test. Die Ergebnisse.
  • Liebeskugeln von "feel feminin"

Liebeskugeln aus Edelsteinen von "feel feminin" im JOYclub Test. Hier erfahrt ihr, was die Kugeln zu leisten vermögen und welche für euch am geeignetsten sein könnte.
  • Edle Liebeskugeln von Exclusive Loveballs

Edle, hochwertig verarbeitete Liebeskugeln richten sich an Genießer und gesundheitsbewusste Anwender gleichermaßen.
  • Liebeskugeln von Exclusive Loveballs im Test

Diese edlen, hochwertig verarbeiteten Liebeskugeln / Loveballs richten sich an Genießer und gesundheitsbewusste Anwender gleichermaßen.
  • Liebeskugeln aus Edelsteinen

Die Liebeskugeln von "feel feminin" dienen dem Beckenbodentraining und sind Schmuckstücke und edle Sex-Toys in einem! Erfahrt hier alles über Liebeskugeln.
  • Liebeskugeln aus Edelstein

Hat die sich auf die Herstellung von besonders edlen Liebeskugeln aus Edelsteinen spezialisiert Die kleine konnte es…
  • Liebeskugeln... aber wie funktioniert das???

Also ich bin hier des öfteren auf das Thema Liebeskugeln gestoßen und bin auch echt neugierig geworden.
  • Liebeskugeln reinigen

Finden es gehört hier rein weil es um sauberkeit geht und man sich ja was holen könnte.
  • Glasdildo-Liebeskugeln

Heute haben wir zwei Liebeskugelketten von Glassvibrations für euch bereit liegen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Talentschuppen

Talentschuppen

Begabung, künstlerische Neigung, Kreativität... der Talentschuppen ist ein Treffpunkt zum Austausch für alle..
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

In der Gruppe Intimschmuck geht es um alles was den Intimbreich, sei es die Brust, die Vulva, den Penis oder a
  • Neu hier? Kein Problem!