Hallo in die Runde!

06. Januar 2012
Hallo in die Runde!

Guten Tag zusammen!

Ich bin der Eric, 26 und komme aus Düsseldorf.

Seit gestern bin ich neues Mitglied bei Joy und hoffe hier eine Menge netter Leute kennen zu lernen.

Ich hoffe es ergeben sich hier einige Kontakte zu realen Menschen für gemeinsame Unternehmungen, Abenteuer und Spaß aller Art. Falls ihr ebenso an solchen Sachen interessiert seit lasst es mich einfach wissen, freue mich über jede Nchricht.

Liebe Grüße, Eric

Mehr zu Hallo in die Runde!

• Düsseldorf on Ice II

In Düsseldorf- Benrath Eislaufen Sonntag 10 bis 13 Uhr Eissporthalle Benrath Paulsmühlenstraße 6 40597 Düsseldorf Was…
  • Düsseldorf on Ice III

In Düsseldorf- Benrath Eislaufen Sonntag 10 bis 13 Uhr Eissporthalle Benrath Paulsmühlenstraße 6 40597 Düsseldorf Was…
  • Düsseldorf vs Köln

Und nun eröffnet gerade eine Bonnerin diesen Thread Düsseldorf vs Köln Ich möchte doch hier mal einen “lustigen” Krieg…
  • Düsseldorf frühstückt weiter....

Part II der beliebten Frühstücksreihe . was bisher geschah: nachdem sich das gemeinschaftliche Frühstück im Metropol…

Interessante Gruppen zum Thema

• Große Brüste

Große Brüste

Die Gruppe soll für alle Liebhaber der "grossen Brüste" sein. Bitte vor der Bewerbung die Startseite lesen!
  • Stammi Pan

Stammi Pan

Wir sind eine nette, lustige, frivole Runde die Treffen und Aktionen organisiert.
  • Kärnten

Kärnten

"Kärnten is lei ans!" Nette Menschen, schöne Landschaft. Welche Locations kann man weiterempfehlen? Wo findet
  • Neu hier? Kein Problem!