![]() | 05. Januar 2012 Glycerin Zäpfchen vor AV Hallo meine Lieben Ich habe eine Frage bezüglich AV. Und zwar habe ich in einem anderen Forum gelesen dass, manche Damen statt eines Einlaufs oder Microklists lieber Glycerin Zäpfchen verwenden, diese sollen wohl besonders sanft zum Darm sein und trotzdem volle Wirkung im Bezug auf Sauberkeit haben. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Mein Freund kommt am Samstag aus dem Urlaub wieder und bei soviel Freude über unser Wiedersehen möchte ich den Popo nicht auslassen. Ich weiß das so etwas nicht zwingen notwendig ist aber ich mag es einfach gern Sauber. |
![]() | 06. Januar 2012 Zäpfchen Ich musste die Teile als Kind manchmal nehmen Viel Spaß morgen |
![]() | 06. Januar 2012 Als Kind hab ich auch oft Glycerinzäpfchen gesteckt bekommen, wenn ich verstopft war. Ich habs gehasst. An das Brennen im Po kann ich mich nur zu gut erinnern. Gewirkt haben sie meistens schnell und nach zwei bis drei Darmentleerungen innerhalb von vielleicht einer halben Stunde war der Spuk vorbei. Aber jeder Körper reagiert anders, also probiers am besten mal vorher aus. Und bleib in der Nähe der Toilette, die erste Entleerung kann sehr plötzlich einsetzen. |
![]() | 06. Januar 2012 Ich nehme manchmal ein Glycerin Zäpchen um meinen Enddarm zu entleeren. Wichtig ist das Poloch vorher ein wenig einzucremen und auch ein wenig Creme auf die Spitze des Zäpfchens zu geben. Dann so tief mit dem Zäpfchen in den Po, wie der Finger es erlaubt. Bei mir wirkt es nach ca. 20 min. Länger kann ich es dann nicht halten. Ich bevorzuge allerdings einen Klistier um meinen Darm zu reinigen, am besten warmes Wasser, Duschkopf ab und einen genügend starken Strahl in den Po. Dann aufs Klo und so lange wie möglich halten. Das mache ich dann meist 3 Mal. Wobei bestimmt immer 1 Liter Wasser in den Po fließt. Dann ist mein Po richtig sauber und für meinen Mann bereit. Für das volle Programm. Bevor jemand schimpft, ich mache soeine Darmspülung nicht täglich! |
![]() | 06. Januar 2012 eher unsanft Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass Glycerin eher reizt und auch brennen kann. Nicht so toll vor einem prickelnden Ereignis. Nichts ist sanfter als ein Klistier mit lauwarmem Wasser. Das könntest Du evtl. auch wiederholen, falls Du es noch sauberer haben möchtest. |
![]() | 06. Januar 2012 Lecicarbon Zäpfchen eigenen sich besser, denn die brennen nicht, setzen nur CO2 frei, und wirken innerhalb kurzer Zeit. Danach muss man nur einmal auf die Toilette ohne Nachwirkung. Wobei ein Klistier mit warmen Wasser, vom Partner verabreicht auch so ein Erotisches Vorspiel sein kann, doch für eine Überraschung sind die Zäpfchen die schnelle Vorbereitung. |
![]() | 07. Januar 2012 Vielen Dank für eure Antworten.. Das klingt ja alles nicht so berauschend.. Ich denke ich probiers mal mit so einem Duschaufsatz LG Lillith |
![]() | 07. Januar 2012 Duschaufsatz hört sich für mich auch ganz schön heftig an. Nimm doch einfach so eine Intimdusche. Mit dem kleinen Gummiball spritzt Du Dir einfach ein paar mal Wasser in den Po und drückst es wieder raus. Es muss ja nur der Enddarm sauber werden... |
![]() | 07. Januar 2012 Mit der dusche wäre ich auch vorsichtig. Da muss du schon sehr gut aufpassen, dass der wasserdruck nicht zu hoch ist. |
![]() | 07. Januar 2012 Hallo hast du schon mal die Microklist probiert? Das ist zwar etwas Glycerol drin die brennen aber nicht so.... Sie sind recht sanft und das thema ist schnell durch. Aber genau wie alle abführenden Masnahmen kann das auch noch nachfolgende Wirkung haben das der Stuhl schneller und dünner nachkommt. gerade wenn man es nicht gewohnt ist. |
![]() | 07. Januar 2012 am besten man holt sich Tipps bei den Gays die wissen am besten Bescheid ! |
![]() | 07. Januar 2012 Die Schwulen benutzen den Duschschlauch... |
![]() | 07. Januar 2012 Hallo hast du schon mal die Microklist probiert? Da ist mir persönlich zu wenig drin. Ich hole mir einen Einmalklistier aus der Apotheke, da sind so ca. 120 ml Flüssigkeit drin. Und ein ganz kleiner Schlauch zum Einführen in den Po. Damit bekomme ich meinen Darm auch recht sauber für den Analverkehr. |
![]() | 08. Januar 2012 Wenn ich das alles lese hier,vergeht mir einfach jede Lust... Also mal ehrlich...:Wenn ich mir erstmal nen Einlauf verpassen muss...dann auf dem Klo sitze und mich *entleere*,nachdem ein Klistier,ein Microklist oder was auch immer dafür gesorgt hat,dann geht bei mir jegliche Lust auf Erotik flöten.Alles extrem unsexy....grins.Nach einem Klistier beim Entleeren geht es mir so elend,dass ich danach nur noch meine Ruhe will-aber sicher keinen Sex...-geschweige denn AV ... Mir wird auch übel,wenn ich nen Klistier machen muss ...-Bin da äusserst empfindlich.Mir geht es dann richtig schlecht. Ich habe gelesen,dass der Darm sich selbst reinigt.Spätestens 2 Stunden nach dem letzten Stuhlgang ist der Darm sauber.Warum also diverse Prozeduren über sich ergehen lassen???Durch Abführende Klistiere etc.den Darm erst anregen und den Stuhlgang erzwingen?Dann wird doch der Darm erst recht *schmutzig*...oder nicht??? Ist es wirklich notwendig,den Darm zu reinigen,wenn er es doch von selbst tut....? LG,Eva |
![]() | 09. Januar 2012 Wenn ich das alles lese hier,vergeht mir einfach jede Lust... seh ich genauso! ich finde nichts unerotischer, als sich stundenlang vor dem sex präparieren zu müssen! |