Bis zum Höhepunkt... und noch viel weiter

05. Januar 2012
Bis zum Höhepunkt... und noch viel weiter

Ein frohes neues Jahr euch allen, auch wenn es schon ein paar Tage alt ist.

Nach langem Suchen habe ich leider noch nichts zum Thema "post orgasm torture"/ "ruined orgasm" gefunden... es mag daran liegen, dass ich die deutschen Begrifflichkeiten dafür auch nicht kenne.^^

Zur Praktik:
Nach dem Orgasmus ist ja bekanntermaßen die Eichel überempfindlich und überreizt (bei manchen Frauen, die Klitoris ebenfalls). Und genau mit dieser Tatsache wird gespielt: "Dom" macht einfach weiter und stimuliert die überempfindlichen stellen nach belieben, bis "Dom" keine Lust mehr hat.

Meine Erfahrungen (als "sub") beschränken sich leider nur auf zwei mal, aber es war toll. *hypno*

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Praktiken? Wie findet ihr es als Dom, weiter zu machen und Sub sich winden zu spüren? Wie geht es euch als Sub damit? Ist bei euch Männern vielleicht sogar ein multipler Orgasmus drin?
05. Januar 2012

Ich finde es einfach nir furchtbar, denn es tut höllisch weh *panik*

Luna
05. Januar 2012

Ich finde es einfach nir furchtbar, denn es tut höllisch weh

Das ist doch das schöne dran *fiesgrins* dass Sub/Sklave/in es furchtbar findet, dabei muss es auch gar nicht mal höllisch weh tun.

Hat schon was, so ein ruinierter Orgasmus, hinterher weitermachen, Zwangsorgasmus oder auch überreizen bis kein Orgasmus mehr möglich ist.
Bei Frauen allerdings viel schwerer zu "machen" als bei Männern.

Jo von mondlicht6
05. Januar 2012
super Erlebnis

Meine Sub fährt voll drauf ab... und ich habe nicht so schnell "keine Lust" mehr, weil das drehen und winden in den Seilen wirklich sehenswert ist

LG
Bernd

ps Das Sub empfindet es nicht als ruinierten Orgasmus aber unerträglich ist es allemal
05. Januar 2012
Frage

betrifft das nur den klitoralen Orgasmus?

Verstehe das ganze nicht, habe noch nie gelitten durch viele Orgasmen....

LG
Delfine
06. Januar 2012

Ich denke, es ist die Stimulation der Klitoris gemeint, denn vaginal wird man eher nicht überreizt, außer es wird wund *zwinker*

Luna
06. Januar 2012
Muss es nicht leicht getrennt gesehen werden...?

"ruinierter Orgasmus" = Bis über den "Point of no return" bringen, aber dann jegliche Stimulation einstellen und den Orgasmus quasi ins leere laufen lassen.
(das danach dann wieder neu angefangen werden kann, ist eine andere sache)

"post orgasm torture" = es geht ganz einfach weiter....

Variante 1 kann sehr frustriend sein, wird auch ganz gern in der "Keuschhaltung" usw. eingesetzt. Klar bekommt Subbie einen Orgasmus, nur mit dem kann Sub halt recht wenig anfangen. Da genau in den allerentscheidensten Sekunden nichts, nada, niente mehr passiert und es einfach so rausläuft (so mal aus männersicht).

Variante 2 ist böse, da sollte Sub schon gut gefesselt sein. Denn das in "gut gemacht" (frau nehme ihre hand und etwas öl) bringt den Sub zum abdrehen.

Kenn beide Varianten, und sie sind beide für sich gesehen sehr reizvoll und effektiv.

U.a. hatte ich mal ein sehr zweifelhaftes Vergnügen.
So ein Stromteil wurde mir um das gute Stück gelegt, dazu noch ein kleiner Schlauch für in die Harnröhre. Im Ergebnis stimulierte das gute Stück meinen Schwanz von aussen und von innen gleichzeitig. Dazu noch Intervallschaltung, so das es sich immer ca. 20 Sekunden steigerte, dann auf 0 abfiel und dann wieder von vorne.

So extrem langsam hochgekocht zu werden, ist schon ein richtiger Hammer. Nur blieb das Dingen danach einfach an und dran/drin. Was dann kam, war die pure Hölle.......
(aber immer wieder gerne)

Mehr zu Bis zum Höhepunkt... und noch viel weiter

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • Neu hier? Kein Problem!