![]() | 05. Januar 2012 Meine Körperabdrucke.. |
![]() | 06. Januar 2012 Sehr schön... ...und echt interessant finde ich deine Körperabdrücke. Wirklich ganz toll. In natura bestimmt noch beeindruckender... in Lebensgröße. Toll |
![]() | 06. Januar 2012 Bei dererlei Arbeiten ist sicherlich nicht nur das Ergebnis, sondern auch ein wenig die Grösse sehr beeindruckend..... Bei dieser Arbeit mag ich den grungy Hintergrund und die gewählte Abdruckfarbe, die das Motiv noch in der Ausdrucksstärke unterstützen |
![]() | 06. Januar 2012 Danke! Die Körperabdrucke haben immer eine sehr lange "Vorarbeit" oder "Vor-Gefühl". Lebensgross ist es immer , ich male mich ja selbst immer an (riesen Sauerei gebe ich zu) . Wichtig ist rauszufinden welches Grundgefühl ich auf die Leinwand bringen will. Danke für die Komplimente, freut mich sehr... Schönen Tag noch Kat. |
![]() | 06. Januar 2012 dann... |
![]() | 06. Januar 2012 sehr farbintensive Arbeiten... ich mag besonders das erste da scheint der Körper zu "brennen"..... |
![]() | 07. Januar 2012 Ich bin hier gerade neugierig drüber gestolpert und bin begeistert. Die bilder sehen echt klasse aus. Super idee, interessante farben und ein schönes motiv. |
![]() | 08. Januar 2012 ..tolle Bilder.. |
![]() | 26. Mai 2012 "Die Ruhe" gefällt mir-auch der Titel,den Sie dem Bild gaben. Für mich durch diesen Wiederspruch sehr reizvoll.DANKE |