Frenumloch dehnt sich immer weiter

04. Januar 2012
Frenumloch dehnt sich immer weiter

Hallo Leute

Ich habe mir im Okt. ein Frenum mit einem Ring von 1,6mm stechen lassen.
Nun hab ich das Problem, dass sich das Loch immer weiter dehnt, in vielen Forum steht, dass unbedingt einen dickeren Ring getragen werden soll.
Das hab ich auch getan und hab nun einen Ring von 2,8mm und es dehnt sich immer noch weiter.
In das Loch kann ich jetzt mit Sicherheit ein 3,5mm Ring reinstecken ohne Probleme.
Meine Angst ist, dass es irgendwann mal außreist.

Hab ihr so ähnliche Erfahrung gemacht mit dem dehnen?

Wie war das bei Euch?

Gruß Ele
04. Januar 2012

Das war das erste Piercing bei meinem Mann.
Das Loch wurde immer größer.
Als ich Ihm hart den Schwanz geblasen habe
ist das Bändchen gerissen.
Seitdem sieht seine Eichel geiler aus.
05. Januar 2012
Oh

*schock* @ Michaela des sind ja tolle Aussichten und dein Man hat keine Probleme mit dem eingerissenen Bändchen? Danke für dein Beitrag
05. Januar 2012
Wenn ihr euch unwohl fühlt,

weil ihr befürchtet, dass es reißen könnte, dann soll er es im Zweifelsfall rausnehmen und sich einen PA in einem entsprechenden Durchmesser stechen lassen, der ist robuster als ein Frenumpiercing, kann aber bei zu dünnem Schmuck auch reißen bzw. mit der Zeit die Unterseite der Eichel spalten.

Gray
05. Januar 2012

die häufigste Ursache wenn das Frenum übermäßig ausleiert oder reisst ist die falsche Platzierung des Piericngs...

Dagegen hilft nur rausnehmen und neu aber korrekt stechen lassen.

Das geht auch dann noch, wenn das Bändchen gerissen ist *g*

Wenn das Bändchen reisst, blutet das meistens eingermaßen reichlich, ist aber eher schmerzarm und verheilt sehr schnell wieder - ist also halb so wild *ja*
05. Januar 2012

dein Man hat keine Probleme mit dem eingerissenen Bändchen?

Das ist ratz fatz verheilt gewesen.
Somit hatte er keine weiteren Probleme.
05. Januar 2012

dann soll er es im Zweifelsfall rausnehmen und sich einen PA in einem entsprechenden Durchmesser stechen lassen

Einen PA hat er sich danach stechen lassen. *g*
05. Januar 2012

Ich habe mein Fremun schon mehrere Jahre und bis jetzt dehnt sich da nichts. Muss also nicht immer schief gehen *g*

Viele Grüße
07. Januar 2012

Ich kann ebenfalls nicht klagen...

Trage meins bereits seit ca. 10 Jahren und bin nach dem 1,6 mm-Ring relativ schnell auf einen stärkeren Ring umgestiegen, da eine zu dünne Ringstärke tatsächlich 'einschneidet'. Seit dieser Zeit hat sich der Stichkanal nur marginal geweitet. Da kann eigentlich nix mehr ausreißen...

Ich denke auch, dass dein Piercing falsch gestochen worden ist... Hört man leider immer wieder. *motz*

LG

(er von PC)
07. Januar 2012

Meins dehnt sich auch. Wurde aber auch zu hoch gestochen. werde es mir noch mal stechen lassen. auf den spaß will ich nicht mehr verzichten.
09. Januar 2012

Ab wann sollte man denn auf einen größeren ring umsteigen und habt ihr das selbst oder vom Piercer machen lassen.
Und wie groß sollte den der ringdurchmesser maximal sein ohne beim täglichen Tragen als auch beim Sex Probleme zu haben
PS: meiner ist jetzt ca 8 Wochen drin und lässt sich super hin und her schieben
10. Januar 2012
Frenum-Materialstärke

Hallo zusammen,

meine Erfahrung:
* nach ein paar Monaten, wenn alles gut verheilt ist kann man beginnen das Loch etwas zu dehnen - etwas Belastung kommt beim Sex ja automatisch ... *smile*
* ich hab gesteigert von 1,2 auf 2,4 (das zwickte etwas ...) dann auf 4mm
* da ich abwechselnd "nichts", einen "Barbell" (4mm mit 8mm Kugeln) oder einen "BCR" trage, leiert nichts aus, wächst nichts zu

Über zu wenig Spaß damit kann ich wirklich nicht klagen ...

Marinus.
10. Januar 2012

@pedro1155: wenn du die Maße nicht kennst solltest du besser zum Piercer gehen - ausmessen lassen und dann auch gleich wechseln lassen *g*
10. Januar 2012
@needlewitch

Danke für den Tipp - kenn die Maße zwar aber es ist doch ein bißchen Panik dabei wenn ich das selbst wechseln soll und mich dann blöd anstelle - meine Mädels haben bei ihren Piercings damit zwar kein problem aber das Gesicht verziehen sie schon auch mal !
10. Januar 2012

Kauf dir doch mal einen Taper, mit dem kannst du den Schmuck viel leichter einführen.

Gray

Mehr zu Frenumloch dehnt sich immer weiter

Interessante Gruppen zum Thema

• Teddybären & Co

Teddybären & Co

Sammeln mit Leidenschaft ist hier das Motto. Diese Gruppe befasst sich nicht nur ausschließlich mit *wolk
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Tätowierer

Tätowierer

In dieser Gruppe soll es darum gehen, fachspezifische Fragen an Tätowierer persönlich zu stellen und eine gezi
  • Neu hier? Kein Problem!