Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3205 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde Hamburg - Hamburg - 28.01.2012

ProfilbildProfilbild
**********Suend
270 Beiträge
Themenersteller 
Kunst und Sünde Hamburg - Hamburg - 28.01.2012
Kunst und Sünde Hamburg
Wir wollen Orgien

Hamburg
28.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Kunst und Sünde Hamburg

Der Wahnsinn geht natürlich weiter!

Julietta und Leander, die die Party präsentieren, wollen Euch vor Lust und Freude schwitzen sehen:

Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus, Haut und Leder, Barockkostüme und Abendgarderobe, Gothic und Latex.

Was zählt ist Eure Lust. Was nicht zählt ist Gender und sexuelle Ausrichtung.

Die Partymacher wollen keine Grenzen, sie wollen Orgien. Tut, was zu tun Euch beliebt. Liebt, wie zu lieben Euch gefällt.

Im Catonium, unserem hedonistischen Ballsaal, wollen wir eine Nacht der Schlaflosigkeit verbringen. Wir wollen schrankenlos geil sein, wir wollen Wollust und Eitelkeit.

Kommt so, wie Ihr Euch schön findet und erlebt eine Nacht voll Leidenschaft. Genießt Euch und Eure Lust in schönem Ambiente - ganz egal, ob Ihr schwul oder hetero, harter Dom oder Domme, unterwürfiger Sub oder liebreizende Sklaven, Transvestiten seid oder ob ihr Sack-und-Asche tragt, Old-School oder New-School, S/Mer oder D/Ser oder sonstwas.

Am DJ-Pult wird Dr. Mabuse Neo-Swing, Motown, Soul, Funk und auch Walzer, Tango und Latin auflegen. Denn es soll ja eine rauschende Ballnacht werden. Was es nicht geben wird? Techno, House, Gregorianische Gesänge...

An die Wände werden Euch Bilder bekannter Künstler aus den Szenen gebeamt, Texte auf nackter Haut, bringen Euch Literatur ganz neu nahe. Und die nackten Literaturträger werden Euch auch Naschhaftes auf Silbertabeletts servieren.



Die Tür öffnet sich um 22:00 Uhr.


Eintritt:

Vorverkauf - 18 Euro
• im Catonium
• in der UnSchlagBar (Nobisto 36)

Abendkasse - 20 Euro
für Catonium-Clubmitglieder 16 Euro


Es wird ein Masseur anwesend sein, der selbstverständlich für euch kostenlos ist.
****los Mann
217 Beiträge
freue mich schon auf die Party
*******maus Frau
33 Beiträge
..ich will tanzen!!!
Hallo an alle die es heiß und wild mögen...

Laßt uns tanzen!

Freu mich auf alle.

LG
****tan Mann
486 Beiträge
Party
Die KuS wird bestimmt wieder ein Hammer
****ice Paar
250 Beiträge
Ich bin traurig
Aus familiären Gründen muss ich leider absagen. Ich hatte mich so gefreut.

Euch allen viel Spaß.

mctwice
*******nde Paar
253 Beiträge
Juhuuu!
Wir freuen uns auf die alten Freunde und die neuen Gesichter *ggg*
Begleitung gesucht
devote oder dominante weibliche Begleitung gesucht.

Hauptsache mit Lust auf Lust *zwinker*

Gegenseite Sympathie wird natürlich vorausgesetzt....
Absolutmaus...
.. na logisch tanzen wir wieder!!!!

Hoffe nur, das die Musik nett genug dazu ist.......

*yo*

Liebe Grüße

Blacky! *peitsche*
*******e_X Paar
648 Beiträge
...der Countdown ist in Sicht....
Hey, wir freuen uns auch wieder sehr auf diese super mega Party....mit all ihren phantastischen Besuchern, den super Outfits...und natürlich...TANZEN bis zum Abwinken...und die Musik war letztes mal super...so ab 1 Uhr...einfach nur klasse...!

Also, 10...9...8...wir freuen uns sehr auf Morgen Abend !
*freu2*
****on Mann
235 Beiträge
KuS
Die KuS ist ein absolutes Muß.

Ich freu mich schon riesig drauf.
****los Mann
217 Beiträge
ein sehr schöner abend
*******8_by Mann
10 Beiträge
Enttäuscht
Ich kenne Kunst und Sünde Party seit 2 jahre..gestern ich war enttäuscht.
Die Musik und die akustik wären beiden schlecht. Gegen 1:00 die 70-80 oldies gabt endlich die gelengenheit zu tanzen..
Die akustik war nicht sehr gut..ich denke die Schallaufzeichnung qualität war nicht die richtige..
Die dress code... wenige Menschen wären mit büro Kleidung...
So muss schnell besser wieder werden....die Konkurenz ist stark : Obsession und Equinoxe...
Mal schauen...
Casual ist ein No-Go
... und es ist mir eine Lehre!

Ich eilte casual zum Catonium, wollte dort aber ablegen. Schon in der langen Schlange beschlich mich eine große Unsicherheit, ob nicht ein "Formal Dressing" eine bessere Wahl gewesen wäre.

So scheiterte ich am Einlass.

Aber letztendlich finde ich das OK, ich hätte darauf achten müssen.

Schade für mich war, dass ich so einige hier über den Joyclub kennen gelernte Menschen nicht im Catonium sehen und erleben konnte!
*******ries Paar
99 Beiträge
wir fanden es toll!
wir haben neue liebe leute kennengelernt, alte bekannte wiedergetroffen und viele schöne dinge erlebt und gesehen.
es gab superschöne outfits zu bewundern und die musikmischung gefiel uns wie immer sehr gut, es war für jeden geschmack etwas dabei.

über einige wenige "casuals" konnten wir gut hinwegsehen, es ist doch schon fast tragikomisch, dass manche menschen eine simple unterhose mit "england"-aufdruck als passendes outfit betrachten *gg

ein dickes dankeschön an julietta und leander, ihr schafft es immer wieder, dass wir uns wohlfühlen!

sue & dieter

ps: das naschipersonal war diesmal ganz besonders entzückend!
****tan Mann
486 Beiträge
Wir
fanden es auch wieder klasse und mussten am morgn schon fast raus geschmissen werden.
viele bekannte und freunde wieder gesehen, neue kennen gelernt und einen tollen abend gehabt.
die musik war eine gute mischung und tanzbar, jedenfalls war meine begleiterin fast nur auf der tanfläche und das nicht allein.
danke an julietta, leander und das catonium team
*****008 Frau
6 Beiträge
Herzlichen Dank
War jetzt das zweite Mal dort und bin begeistert,wußte gar nicht,dass es so was geiles gibt,kann man da auch wohnen?
Oh ja,eine WG gründen *smile*
musik zusammenstellung
also cih fand die musik zusammenstellung wie immer ziemlich grottig.
Eine melange aus pseudokunst / hochzeitsfeiermusik und vor allem kraut und rüben durcheinander..
selbst wenn man tanzen wollte war nach 2 liedern eigentlich schluss, weil das so gar nicht zusammengepasst hat..
ich glaube aber die veranstalter sind so selbstvoreingenommen und damit komplett kritikresistent..
****tan Mann
486 Beiträge
Verdammt schwer
Es gerade bei der Musik jedem recht zu machen.
ich weiß aber aus todsicherer Quelle das der Veranstallter auf Musikwünsche eingeht.
Da wir nicht mehr im Zeitalter der Schallplatten, Musikcasetten und Tonbändern sind macht es sinn sich schon im Vorfeld was zu wünschen.
Auch der gute Leander kann nicht die gesammte Musikpalette der letzten 50 Jahre auf einem Laptop speichern.
Ich habe in einem anderen Forum vorher meine Wünsche kund getan und wude zufrieden gestellt.
Musik ....
dass es immer wieder Kritik wegen der Musik gibt, sollte dem Veranstalter dann aber doch mal zu denken geben, oder ?!? Auch wenn der Musikgeschmack der Partygäste recht unterschiedlich ist, hab ich doch das Gefühl dass es im Catonium häufiger deshalb "Beschwerden" gibt (hatten zuletzt von Freunden von der musiktechnisch schlimmen Silvesterparty mit Polonaise u.s.w. gehört - hm ) .... fanden ehrlich gesagt auch, dass die Musikauswahl uns nicht wirklich Lust auf Tanzen gemacht hat .... Fing schon am Eingang an, als Leute hinter uns die Lieder mitgröhlten, die man bis draussen hören konnte *zwinker* Aber Gott sei Dank geht man ins Catonium nicht NUR wegen der Musik und so war´s trotzdem ein gelungener Abend mit zum Teil echt spannenden Menschen!
Also...
erst einmal...es war eine tolle Party. *bravo* Das Personal war wieder einmal sehr fix und hinreißend. *top* Und es waren so viele unbekannter Gesichter bei dieser KuS dabei. Sehr erfrischend! *freu2*

Eigentlich wollte ich nichts mehr zur Musik sagen, weil ich mich inzwischen damit abfinde, dass auf der KuS Musik gespielt wird, zu der ich nicht tanzen mag, aber nun kann ich doch nicht an mich halten. *baeh*

Geschmäcker sind verschieden, das ist nun mal so und damit kann wohl jeder leben. ABER: Wenn dann schon so viele verschiedene Stile gespielt werden, dann sollte sich ein Musikgenre (oder eine Stimmung) doch bitte auch mal über 5-10 Lieder durchgängig halten. Denn nur all zu oft war von Lied zu Lied ein kompletter Wechsel der wilden Meute *smile* auf der Tanzfläche zu beobachten. Amüsant für die Betrachter, aber unschön, wenn man sich gerade schön warm getanzt hat und das nächste Lied wieder ganz tief in eine andere Genrekiste greift. *zwinker*
*******nde Paar
253 Beiträge
Wir haben es schon längst aufgegeben
Wir kennen die Playliste mittlerweile auswendig. Immer die gleichen Kalauer dabei. Gehe ich hin und frag nach einem aktuellen Hit ist der entweder unbekannt oder leider nicht verfügbar. Aber es geht auch nicht darum, auf Musikwünsche einzugehen, sondern schlicht und einfach einen guten Mix hinzuzaubern. Es kommen immer die 3-4 Lieder, auf die wir tanzen, den Rest des Abends wird dann eben unsere SIE ordentlich verhauen. Auch ne schöne Beschäftigung. *zwinker* *smile*
****tan Mann
486 Beiträge
War ein Augenschmaus
und gehört ja auch dazu
Leider....
Wir kennen die Playliste mittlerweile auswendig

Genau diese Worte sind an dem Abend schon bei uns gefallen und wären auf der KuS die Leute und die Lokation nicht jedes Mal wieder so umwerfend dann würde man sicher 3 x überlegen die Veranstaltung zu besuchen!

Auch der Einlaß ist immer ein großes Thema denn im Grunde scheitert es nicht an der Kasse sondern an der Garderobe und es ist schwer zu verstehen dass man sowas nicht abändern kann?!

Wir hatten dennoch einen tollen Abend und das lag zu 90% an den Besuchern der Kunst und Sünde ;o)
******ees Paar
10 Beiträge
Wir fanden weder Kunst noch Suende.
am Eingang ueberlange frierend, fanden wir den Musikmix uebel, viel zu viele Menschen in unerotischer Alltagskleidung und zunehmend verrauchtere Luft. Der Weg hat sich nicht gelohnt!
*******7673 Paar
33 Beiträge
Catonium top, aufdringliche Solo Herren flop!!
Waren zum ersten Mal im Catonium gewesen. Einfach atemberaubend und wunderschön!!!! Werden auf jeden Fall wieder diesen Club aufsuchen. Nun etwas negatives zu diesem Abend: es waren viele Teilnehmer, besonders Solo-Männer, in Casualwear/ Streetwear. Genau diese Herren haben meistens auch nur "gegafft" und waren, zumindest bei uns, sehr aufdringlich und haben die "allseits bekannten und typischen" Clubregeln nicht beachtet (z.B. Mindestabstand halten beim Zugucken, wenigstens 1 bis 2m und nicht der Frau/den Frauen fast schon ins Dekolleté "sabbern" oder Ihre "Scham" aus 50cm mit den Augen auffressen, ). Selbst nach Aufforderung leider keine Besserung!! So geht´s nicht!!! Teilweise haben Sie sich schon fast zwischen einen geschoben. Wir hoffen beim nächsten Mal wird das gerade beschriebene besser, denn es wäre Schade um einen solch tollen Club und dieser Veranstaltung!!!
PS: wir haben nichts gegen Zuschauer, ganz im Gegenteil, aber ein gewisser Respekt und Anstandsabstand sollte da sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.