Tragt ihr Lederwäsche auch im Alltag drunter

09. Mai 2007
Unter einer knackigen Jeans

trage ich immer wieder mal gerne einen Lederslip
mit Cockringeinsatz.

Hat irgendwie eine hebende Wirkung und sieht
von vorne einfach geil aus.

Das Tragegefühl ist allerdings auch nicht ohne,
man ist sich seines besten Stücks immer bewusst.

*bussi* vom Frenchloverpaar
09. Mai 2007
Hi Schneckenhaus76

Meine partnerin und ich haben einen ausgeprägten lederfetisch, wobei wir dieses geile Material stets in unser Liebesleben mit einbeziehen.
Zu deiner äußerung bezüglich "eiweiß auf leder oder wie man das auch immer umschreiben mag", kann ich dir nur nahe legen, daß es sehr prickelnd sein kann, wenn meine partnerin und ich uns bis zum höhepunkt an/ auf dem leder reiben. Sie massiert es danach regelrecht in das leder ein und schenkt mir daraufhin ein zartes lächeln. Zudem betört mich der geruch, welcher sich aus dem leder sowie des duftes meines süssen engels entfaltet.
*rotwerd*

grützi *roll*
28. Juli 2008
gerne Trage ich Lederwäsche...

Leder...sachen...gerne
Ziehe gerne Sachen aus Lack, Leder oder Latex an.
Habe ein String aus dünnen weichem Leder mit ein Funktionsloch wodurch Penis und Hodensack ganz durch geschoben wird. Penis und hoden liegen stramm hinter ein Ledertuch mit 14 Nieten, das Tuch kann ab geclipst werden, ist ein geiles tragegefühl.
So mit wird alles ins rechte Licht gerückt.
Ziehe in gerne beim Sex an und auch schonmal unter einer Jeans.
Ledertuch zu
Ledertuch geöffnet
28. Juli 2008

Ich träge selten Leder drunter, es ist denn eher Latex.

Mehr zu Tragt ihr Lederwäsche auch im Alltag drunter

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • Drüber&Drunter MG

Drüber&Drunter MG

Die Gruppe des Drüber & Drunter in Mönchengladbach-Rheydt. Hier findet ihr Infos rund um den Club.
  • Mazda

Mazda

Hier geht es rund um die Automarke Mazda. Hier sollen sich alle Fans von dieser Marke in Wort und Bild beteili
  • Neu hier? Kein Problem!