Sex mit Softtampons?

20. Januar 2012

Ich möchte auch nur darauf hinweisen, dass es eben doch passieren kann.
20. Januar 2012

was kann ich dafür wenn in mein profil solo steht aber in de einstellung feste beziehung guckst du hier
20. Januar 2012

Also ich hab in der letzten Mens auch mal die Softtampons ausprobiert und muss sagen, ohne Sex ist das rausholen kein Problem, ich hab sogar die Rückhollasche gefunden *zwinker*
Wie es nach dem Sex aussieht kann ich nicht beurteilen, aber ich bleib bei den Dingern, ich find die angenehmer als Tampons vom Tragegefühl.
20. Januar 2012
Softtampon rausholen....

Warum so kompliziert??? Wenn man ihn nicht erwischt, dann spült ihn raus, den Lump... *schimpf*

Duschkopf vor die Muschi und Wasser reinströmen lassen. Wenn voll, dann einfach alles rauspressen... *duschen*

Falls er doch mal tiefer sitzt (dann war´s wohl ´ne heftige, tieeeeeefe Nummer *raeusper* ) 2-3 Mal wiederholen!!!!

Funzt auch bei vertschwundenen Kondomen und normalen Tampons (da aber etwas öfter wiederholen! vor allem wenn er frisch ist)

LG Anja
21. Januar 2012
Liebe Leute

ich wollte hier gewiss keinen Streit anzetteln.

Bei mir war es tatsächlich 1x so, dass ich nicht mehr rankam. Auch am nächsten Tag nicht. Da bin ich dann tatsächlich zum Arzt. Das Teil war unter den Muttermund gerutscht (ja, das passiert, da ist nämlich noch etwas Platz!) und der Arzt hat mir bestätigt, dass ich da alleine nicht mehr rangekommen wäre.

Aber egal, ist ja alles kein Drama, dafür ist ein Arzt schließlich da.

Von Vaginalspülungen, wie von meiner Vorschreiberin empfohlen, halte ich nichts. Gynäkologen halten davon übrigens auch nichts und raten nicht ohne Grund davon ab.
21. Januar 2012
@parfum

..Richtig!!!
Ich gebe Dir völlig Recht, dass Vaginalspülungen nicht gerne gesehen werden bzw. gut sind, da sie die Scheideflora kaputt machen!!!

Ging aber davon aus, dass außer uns zweien das wenigstens jede Frau hier wissen sollte!!!!

Aber ich dachte eher, dass es hier um "erste Hilfe" geht!!!!

Soll ja nicht zum Hobby werden *zwinker*
LG
22. Januar 2012

vaginale spülungen werden ja nicht gerade wöchentlich und profilaktisch vorgenommen. als ausnahme dürfte eine gesunde scheidenschleimhaut damit fertig werden.
27. Januar 2012
"Das hat schon bei den Kindern nicht geklappt"

Meine beste Freundin rief mich kürzlich an: Alarm, Alarm, der Softtampon will nach dem von ihr genossenen GV nicht wieder hinaus. Ob ich Rat wüsste. Ich nicht, aber Ihr!

Also habe ich diesen Thread durchgescannt und habe ihr empfohlen, in der Hocke zu pressen.

Sie: "Wie bei der Geburt?"
Ich: "Ja, pressen!"
Eine Weile später der nächste Anruf:
Sie: "Passiert nichts. Und jetzt?"
Ich: "Vaginal fluten!"

Ergebnis: Wasserrechnung in die Höhe geschnellt. Softtampon interessierte das NICHT.

Sie: "Und nun?"
Ich: "Nochmal pressen?"
Sie: "Das hat schon nicht bei den Kindern geklappt! Die mussten auch rausgeholt werden."

Und so war es auch. Am nächsten Abend holte ihr der Gyn den Softtampon heraus, der sich so quer tief nach hinten verschoben hatten, dass er bestätigte, dass der Corpus Delicti ohne medizinischen Eingriff nicht wieder ans Tageslicht gekommen wäre.

Fazit vom Gyn:
Normalen Tampon benutzen. Vorm GV rausholen.

Ich glaube, der will sowas auch nicht wieder sehen...
27. Januar 2012

Sie: "Und nun?"
Ich: "Nochmal pressen?"
Sie: "Das hat schon nicht bei den Kindern geklappt! Die mussten auch rausgeholt werden."

Genial! *haumichwech*

Bei mir hat es funktioniert, ich konnte nach langen Bemühungen doch "entbinden" *lol*
28. Januar 2012

ich schließ mich meiner vorrednerin an! *smile*
23. März 2012
was es alles gibt..

poppen mit tampon? lach..

es gab in meinem leben diverse rückholaktionen. ich hatte auch schon mal vergessen, das noch einer drin war.. doppelt hält besser *g*

kann ja auch gefährlich werden. falsche scham ist da völlig fehl am platze. mein arzt befreite mich dann schmunzelnd. oder mein partner griff beherzt ein. auf die sache mit der dusche bin ich nie gekommen..

jetzt bin ich durch mit der nummer. ein befreiendes gefühl und allzeit freie fahrt!

fröhliche tage!

*wink* coosie
23. März 2012

Softtampon? Ach was - ein richtiger Pirat segelt auch im Roten Meer.
23. März 2012

die sogenannten "Rothäute" sollen angeblich auch nix davon merken *zwinker*
23. März 2012

wir haben sie mittlerweile auch getestet, vom tragekomfort wirklich der wahnsinn, und laut seiner aussage merkt man sie kaum, sind ja weich *smile*
beim rausholen fand ich es auch etwas fummelig, aber sind ja nur für den notfall, da kann ich mit leben
23. März 2012

100 Hampelmänner tuns auch....dank der dann einsetzenden Flieh- bzw Schwerkraft *zwinker*
...oder es lag einfach an der dann irgendwann einsetztenden Entspannung (Erschöpfung :-), das Ding ENDLICH zu packen zu bekommen. Denn NATÜRLICH war Wochenende und der nächste Arzt weit weit weg...
*muede*

Mehr zu Sex mit Softtampons?

Interessante Gruppen zum Thema

• KamaSutra

KamaSutra

Kamasutra ist eine indische traditionelle Liebeslehre, hier lernt man seinen sexuellen Horizont neu kennen.
  • Haus Sandersfeld Freunde

Haus Sandersfeld Freunde

Mittlerweile hat sich eine riesen Fangemeinschaft um das Haus Sandersfeld gefunden. Wir möchten in der Gruppe
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!