![]() | 03. Januar 2012 Get Closer - Low Key |
![]() | 04. Januar 2012 Wunderschöne Aufnahmen. |
![]() | 04. Januar 2012 Ja, das finde ich auch. |
![]() | 04. Januar 2012 echt tolle bilder, gefällt mir sehr gut. |
![]() | 04. Januar 2012 besonders bei der letzten Aufnahme gefällt mir der Schattenwurf sehr gut.... |
![]() | 04. Januar 2012 stimme zu, beim Letzten fällt das Licht sehr schön. beim 1. Bild vielleicht den Bauch einziehen (nächstes Mal) und generell auf die Hand / den Arm achten, sieht hier aus, als wär die halt da. Entweder ganz aus dem Bild nehmen oder ins Posing einbauen vg |
![]() | 05. Januar 2012 mich würde noch interessieren, welche brennweite und belichtungszeit du verwendet hast und wie weit du von dem model entfernt standest. Grüße Mac |
![]() | 05. Januar 2012 Hi - danke für euer Feedback. 50er Festbrennweite Belichtungszeit variierte zwischen 1/100 und 1/10 Kein Blitz verwendet lediglich Festes Licht mit WD Folie und Torblenden. Ich komme ursprünglich vom TV - daher der "Fetisch" für statisches Licht |
![]() | 05. Januar 2012 Treffer schön "getroffen"! Wunderbares Spiel mit Licht und Schatten! Rising-Angel take care of you |
![]() | 05. Januar 2012 Kompliment! |
![]() | 09. Januar 2012 Ich kann mich da meinen vorrednern nur anschliessen: Das letzte Bild ist absolut top |