Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
384 Mitglieder
zum Thema
Frauen, was reizt euch am Gangbang?75
Was empfindet Frauen wirklich beim Gangbang?Mögen sie es wirklich…
zum Thema
Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?169
P Es soll ja in der Realität leidenschaftliche Frauen geben, die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gang bang für frauen

das wichtige ist halt dass spass, freude und neugier im vordergrund stehen und nicht nur die bloße selbstbestätigung. die kommt dann von ganz allein! glaube ich. *blume*
na hauptsache die frauen kommen auch
zwar nicht von alleine, hauptsache sie kommen
in zweierlei hinsicht *zwinker*
das soll ja auch das ziel der angelegenheit sein!! aber kein Fliesbandgetümmel und die Deteils sollte mann ja vorher besprechen. jedenfalls wird nix ausgewaschen.
Aber letztendlich kommt es auf die Frauen an und ob Sie, wenn interesse besteht auch den nötigen esprit besitzen, etwas besonderes daraus zu machen. *kuss*
naja, im moment sehe ich eher flaute anstatt esprit
aber die wünsche wurden geschrieben, also
vorsicht ist die mutter der porzelante
irgendwie habe ich wohl die Mädels verkrauelt!? Frag mich nur warum?? War ich zu offen oder vielleicht auch so zugeknöpft? oder sind die mädels einfach nicht abenteuerlustig genug?? *knuddel2*
Hmmm also ich glaub ich kenne die Antwort warums sowas für Frauen nicht gibt. Männer können irgendwann einfach nicht mehr. Beim weiblichen Geschlecht mags sein, dass es nach ein paar Stunden anfängt zu bluten, aber das stört ja nicht weiter. Die Herren der Schöpfung jedoch machen irgendwann schlapp --- GOTT SEI DANK. (Ich hätte kein ruhiges Leben mehr und keine zeit, diesen beitrag zu tippen, wenns anders wäre. O.o")
*******ngel Paar
445 Beiträge
2 Helden
wenn ihr schon einen Thread ausgraben müsst der über ein Jahr
ruht, braucht ihr aber trotzdem keine Mitglieder anzuschreiben
die schon lange nicht mehr im Joyclub sind.

Echt clever meine Herren, ihr seid bestimmt die richtige Wahl für
so einen GangBang, die Damenwelt wird sich um euch reissen.

die frage ging auch an mia_06! weil sie ja auch so locker diskutiert hat!!

naja, vielleicht ist ja auch das richtige timing nicht zu vergessen und natürlich sollte die Unterhaltung auch stimmen *blabla*
Darlig
sei doch nicht so pessimistisch, ich denke nur das Genie bherrscht das Chaos und was danach kommt
dürfen wir dann davon ausgehen, dass hier keine willige frau auf eine gangbang party wartet?

irgendwie glaube ich jetzt, die männer halten die frauen zurück, weil die gefahr besteht, dass sie den heimweg nicht mehr antreten werden oder können *zwinker*
ich glaube einfach dass die Damen der Schöpfung sich noch etwas in zurückhaltung üben um sich über das thema klar zu werden. ist doch normal. wir reden ja hier nicht vom fahradfahren sondern um eine sache die auch vertrauen voraussetzt. eigentlich auch ganz richtig so!
sich fallen zu lassen hat ja nun auch wirklich was mit ein bisserl vertrauen zu tun. banane
klar wünscht mann sich solche spielereien... doch nach ein zwei mal abspritzen wirds immer schwieriger ihn obenzuhalten und die frauen kommen dann nicht alle auf ihre kosten...
aber nun mal an die neugierigen mädels. wie sehen denn eure wünsche und vorstellungen aus? dass ist es ja eigentlich was ich wissen will!! stellt euch nur keine fließbandarbeit vor. das wäre der falsche weg. *love4*
darlig
habt Ihr eigentlich keinen Mut auf etwas prickeln oder kein Vertauen auf eine neue Erfahrung?! DARLIG eigentlich warte ich auf Dich zum anfang, gib dir halt einen ruck wenn du so süß bist wie du scgreibst!!
und eigentlich auch sehr interessant wie du dich beschreibst! macht lust auf mehr. viel mehr *schleck*
wünsche
aber nun mal an die neugierigen mädels. wie sehen denn eure wünsche und vorstellungen aus?

also ich fände es schon mal interessant so 2x frau 1x mann aber erstmal eine frau finden und den mann und beide müssen sich gefallen.
noch dazu sollte es kein pärchen sein da ich angst vor eifersüchteleien hätte.
aber wär bestimmt schön
@ teuflisch_boese
das wäre mal ne erfahrung wert....o ja....
@Ramel88
ja des stimmt schon nur leider findet man sowas so schwer bzw gar nicht *schiefguck*
@ teuflisch_boese
hast du schon mal nen rundruf gestartet???ich sag mal so ich würde bei so was o ne einfach hin gehen und beim ersten date gleich aber ich denke wenn man sich beim 1. date erst mal kenn lernt...essen geht...keine ahnung und dann beim 2.date erst dann könnte das ausgebaut werden denk ich mal

kenn mich ne so aus aber ich könnte mir das vorstellen das das geht....
rundruf?
ich weiß nicht ich bin ja noch nicht so lange hir
und ich will ja schon beide personen erst mal kennen
und die sollen wenn möglich kein pärchen sein
weil ich da des gefühl hätt mich zwischen etwas zu drängen
@ teuflisch_boese
ne is richtig durch sowas kann vielleicht ne beziehung kaputt gehen....dsa muss man ja nicht machen...aber mach doch einfach mal nen beitrag zu den thema so zwecks das du suchst.....meldet sich bestimmt jemand......denk ich.... *lol*
ja des denk ich zwar auch aber bin ja noch neu hier und wünschen wollen ist des eine trauen und können des andere;)
@ teuflisch_boese
wieso traust dich ne????versuchen hilft da wunder....
naja weil sowas einfach weis nicht
ob ich des mit jemanden könnte den ich nur virtuell eig kenne
und wenn wir "uns" zu erst mal so treffen würden und dann würde es nur von meiner seite aus, aus irgendwelchen gründen doch nicht hin hauen weis nicht hätt da auch ein schlechtes gewissen
@ teuflisch_boese + @ Ramel88
ja ja genau daaaaaa liegt die Schwierigkeit,

die Lust wäre ja schon daaaaaaaaaaa, aber die Mädels trauen sich nicht ... und wenns vom Kerl ausgeht dann erst recht nicht .... hmmmm

HamJay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.