Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6060 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
Frauen, was reizt euch am Gangbang?75
Was empfindet Frauen wirklich beim Gangbang?Mögen sie es wirklich…
zum Thema
Lust auf Gangbang :: Teil II ::51
Da zum thema > Lust auf Gangbang > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gang bang für frauen

****ity Paar
16.585 Beiträge
azur
du weichei *lol*

aber wir frauen sollen alle zur verfügung stellen
hab die zahlen nicht genau im kopf,aber das wäre mir so penlich und aowas ist pornodarstellerin....

augen auf bei der berufswahl...sag ich nur

hehe...missverständliche Aussage...was wäre Dir peinlich....überhaupt so viele zu blasen...oder nach 70 "schon zu schwächeln"...? *grins* *zwinker*

jo...ich meine auch....besser nochmal zur Berufsberatung gehen...*lach*
****ity Paar
16.585 Beiträge
zu
versagen wie es der lady passiert ist.
alles offiziell mit presse und zeitung ankündigen und dann wird ihr schlecht...
ml...
Wenn man davon ausgeht, dass ein Mann im Schnitt 5 ml. verspritzt, hat sie bei nur 70 Männern grad mal 350ml. Na Mensch...das muss doch zu schaffen sein. Noch nicht mal nen halben Liter Flüssigkeit... *ggg*...
zu
versagen wie es der lady passiert ist.
alles offiziell mit presse und zeitung ankündigen und dann wird ihr schlecht...

oh... *rotfl*

also...neeeeee...ich glaub, mir wärs eher peinlich, wenns mir ERST nach 70 schlecht würde... *wuerg*

Noch nicht mal nen halben Liter Flüssigkeit... *ggg*...

Kein Thema...........solange es um Kaffee geht...*lol*
****ity Paar
16.585 Beiträge
aber
das ist ja auch ein sehr schlechter termin gewesen,sowas direkt nach vatertag,was meint ihr,wie da der geschmack bei den einzelnen herren war..... *lol*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Noch nicht mal nen halben Liter Flüssigkeit...*gg* ...

Die hohe Konzentration von PROTINE in der Flüssigkeit, macht das kotzgefühl
Z.B. erbrechen Patienten schon bei kleinen Mengen von geschlucktem Blut bei OP`s im HNO- Bereich *klugscheisser*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
denke,da war zu viel alkohol im sperma...lach

und die dame war voll
****_hh Mann
33 Beiträge
Bin Jungfrau
und deswegen geb ich das Loch nicht frei, den Rest könnt ihr aber haben, ist ja nur einmalig.
Ich glaub die Frauen die ich bis jetzt beim GB gehabt habe, wollten ihre Löcher hergeben. Ausserdem sind nicht alle so unzüchtig und geben nur 1 - 2 Löcher frei. Schliesst du etwa von dir auf andere ?
Froh sein.
Da kann ich ja froh sein, dass die Typen nicht 20ml auf einmal verspritzen... *prost*
@azur
Falls du mich meinst, muss ich mich entschuldigen. Ich habe da voreilig von mir auf andere geschlossen.

Sorryyyyyyyyyy...
****ity Paar
16.585 Beiträge
war
doch ein witz und ich mag keinen gangbang,hat nicht mit erotik für mich zu tun...
Mir ist es ehrlichgesagt ein Rätsel, wie frau überhaupt auf die Idee kommen kann, SO einen Rekord aufstellen zu wollen...uah...
****ity Paar
16.585 Beiträge
kenne
das ja im liegen und als gv rekord ,aber ein loch fällt ja auch nicht um und dann war das ja mit gummi.

die dame hätte sich legen sollen...lach
Nicht alles
Außerdem muss Frau ja nicht gleich ALLES gierig runterschlucken.

Immer nur ein Häppchen hätte es auch getan...*haumichwech*
die dame hätte sich legen sollen...lach

dann wär der Rekord aber an die Männer gegangen...für Akrobatik und Treffsicherheit... *rotfl*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Jepp, muss ungefähr so erotisch sein wie einen Spucknapf auszutrinken ...
Die hohe Konzentration von PROTINE in der Flüssigkeit, macht das kotzgefühl
Z.B. erbrechen Patienten schon bei kleinen Mengen von geschlucktem Blut bei OP`s im HNO- Bereich *klugscheisser*

....sollte man mal drüber nachdenken....vielleicht ist "Schlucken" eben doch nur für Vampire gut...*gruebel*...hab sowas ja schon lange vermutet...*lach*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Boah.... @ TripleX_bw
da gebe ich Dir recht *ja*





*jetztistmeineKotz*tuete*malwiederfällig*
Schön einfach.
Wenn du Proteinmangel hast, weißt du ja wo du es herbekommst. Und das auch noch ganz umsonst. Ist doch geil...
Wenn du Proteinmangel hast, weißt du ja wo du es herbekommst. Und das auch noch ganz umsonst. Ist doch geil...

Da esse ich lieber lecker Rinderfilet....*ja*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Da esse ich lieber lecker Rinderfilet.... *ja*


Jep... @ http://www.joyclub.de/my/1107601.yaelle.html *knuddel*
ich bin dabei *essen*
Jep... @ Yaelle *knuddel*
ich bin dabei *essen*

*freu2*

schlägt auch nicht so aufn Magen, ne!*ggg*

*grill*
****ity Paar
16.585 Beiträge
andrea
was hälst du davon,wenn du dich für den rekord bewirbst?

wir kommen dann alle und werden dich anfeuern...
wir kommen dann alle und werden dich anfeuern...

nein...*nono*....ich bleib auf jeden Fall zuhause!*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.