![]() | 03. Januar 2012 Miederwäsche im Stil der 50iger In den 60ern hörte man Sprüche wie "mein Hüfthalter bringt mich um" oder in den 70ern wurden BHs für die sexuelle Befreiung der Frau verbrannt. Dadurch gab es Mieder wie Korselett, Hüfthalter oder Miederhose immer weniger. Aktuell ist die Mode retro angehaucht. Auch im Unterwäschebereich wird Retro, insbesondere die 50er Jahre wieder aufgegriffen. Dadurch gibt es zu den üblichen weißen und beigen Mieder auch wieder ausgefallenere und schickere Varianten. Ich finde Frauen in Miederwäsche wie Hüfthalter, Korselett, Miederhose usw. sehr ansprechend und erotisch. Nicht nur, weil die Teile die Figur verbessern, vor allem weil ich die Wäschestücke an sich ansprechend finde. Wird sich der Trend verstärken oder gar langfristig anhalten, oder beschränkt sich dies nur auf den "Fetisch" Bereich? |
![]() | 03. Januar 2012 Ich finde Frauen in Miederwäsche wie Hüfthalter, Korselett, Miederhose usw. sehr ansprechend und erotisch. Mal abgesehen vom erotischen Bereich, den ich so nicht empfinde, war ich doch froh diese Dinger, die den Körper in meiner Jugend malträtierten, endlich gegen leichtere Materialien einzutauschen. Allerdings haben sie nicht die gleichen formenden Eigenschaften und jetzt, wo im späteren Alter die Spannkraft vom Bindegewebe sich in Richtung Boden entwickelt, bin ich auch schon am überlegen, ob ich nicht mal wieder in ein Miedergeschäft gehe um mal zu schauen, ob es ein Miederhöschen gibt, welches den Bauumfang in ein schöneres Maß drängt. Also mit Erotik verbinde ich diese Wäsche nicht, aber ich kenne hier einige JoylerInnen die ganz wunderbar damit aussehen. |
![]() | 03. Januar 2012 Wird sich der Trend verstärken oder gar langfristig anhalten, oder beschränkt sich dies nur auf den "Fetisch" Bereich? Wie sich dieser Trend weiterentwickelt wird von uns sicher niemand sagen können. Wenn es nach mir ginge, dürfte er nie wieder verschwinden... In den Bereich Fetisch würde ich ihn für mich auf keinen Fall stellen, aber ich liebe diese Wäsche und trage sie sehr häufig. Besonders Frauen mit "etwas mehr Figur" sehen in meinen Augen besonders gut darin aus. |
![]() | 06. Januar 2012 Evian schrieb: Also mit Erotik verbinde ich diese Wäsche nicht,.. Zum Glück dürfen Geschmäcker verschieden sein |
![]() | 06. Januar 2012 Stimmt Evian schrieb: Also mit Erotik verbinde ich diese Wäsche nicht,.. Zum Glück dürfen Geschmäcker verschieden sein Ich fand ne fotosession in so einem Korsett ausgesprochen erotisch ... Auch oder gerade weil das luftholen schwierig ist |
![]() | 06. Januar 2012 Ich glaube nicht daß sich das auf den Fetischbereich beschränkt... 50s Look/Rockabilly liegt voll im Trend und wenn man diese 50er Jahre Kleider trägt, will man natürlich auch drunter halbwegs authentisch aussehen. LG, w von les_amands |
![]() | 06. Januar 2012 |
![]() | 13. Januar 2012 Miederwäsche |
![]() | 14. Januar 2012 Als DWT hab ich davon auch einiges im Schrank.Ich hab mich dafür begeistert,weil sie so schön einengen.Das macht richtig geil. |
![]() | 15. Januar 2012 Ich finde Mieder einfach klasse! Und viele Frauen sehen darin richtig gut aus. |
![]() | 15. Januar 2012 nicht nur Frauen |
![]() | 15. Januar 2012 Playtex hat mal für seinen Hüfthalter Zauberkreuz mit dem Spruch geworben Mein Hüfthalter bringt mich um *nein, ich habe den nie getragen, dass der Hüfthalter Zauberkreuz hieß habe ich jetzt mal gegoogelt |
![]() | 16. Januar 2012 Mieder heute Hallo, ich finde gerade für Frauen mit etwas kräftigerer Figur sind Mieder das ideale Untendrunter. Knappe Strings und BH's sehen an fülligeren Frauen nicht sehr erotisch aus. Unsers Sie ist nun mal etwas stärker gebaut und trägt gerne mal Mieder und fühlt sich wohl darin. Ich als Mann liebe den Anblick von Retro, geformten Rundungen und angestrapsten Strümpfen. Aber auch schlanke Frauen sehen in Miedern klasse aus. Heute gibt es eine Vielzahl von unterschiedlichsten Miedern im Internet zu erwerben. Gerde in den USA oder UK git es tolle Shops. Und das Mieder nur altmodische, hautfarbende Omawäsche ist läßt sich klar wiederlegen. Wer interessanten Adressen sucht oder sich näher zum Thema austauschen möchten kann sich per PM bei uns gerne melden. |
![]() | 16. Januar 2012 Gerde in den USA oder UK git es tolle Shops. Wer interessanten Adressen sucht... es gibt auch in Deutschland genügend Shops die gute Sachen anbieten. Wer z.B. zum Thema mal über Google in Kassel sucht findet einen sehr feinen speziellen Laden. Links zu Anbietern darf man ja leider nicht einstellen. |
![]() | 16. Januar 2012 Adressen Hallo, ja die Adresse in Kassel ist bekannt und es gibt auch noch einige weitere gute Adressen bei uns, dennoch werden viele Sachen bei einigen Herstellern aus Übersee günstiger angeboten als bei uns und das inkl. Versandanteil. Bei Ars Vivendi gibt z.b auch viele schöne Sachen allerdings fast ausschließlich bis Größe XL (44/46). Schade das nicht größere Größen angeboten werden. Da Mieder im Urzweck formen sollen ist es mir daher unverständlich das Frauen jenseits von Größe XL nicht mehr bedient werden, obwohl diese eigentlich die Zielgruppe für Mieder sind und nicht die schlanken Frauen mit Gr. 38. Wäre schön wenn die div. Anbieter und Hersteller hier mal umdenken. |